Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdauer Probleme NUR hier rein! DANKE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    21 / 22.09.2015 Ich habe heute nacht um 0:00 keine ausdauer erhalten ,und den tag davor um 12 uhr net w?re sch?n wenn sich da wer drum k?mmern w?rde.

    vlg Kitana/Dominik

    Kommentar


    • #47
      tut hier auch mal einer was gegen das ausdauer problem oder is das nur hinhalte taktikt um den leuten die dias aus der tasche zu ziehen ????? l?cherlich !!!!
      Paddi - S1

      Kommentar


      • #48
        22.9.2015 18 uhr keine ausdauer bekommen
        gru? S52 N.Drake

        Kommentar


        • #49
          Es gibt nachts um 0:00 Uhr Ausdauer? Wenn das so ist, gab es die auf S47 (zumindest bei mir) noch nie.

          Meine Ausdauer heute um 12:00 Uhr hab ich ?brigens auch nicht bekommen.
          Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

          Kommentar


          • #50
            Hallo ,nach der aktualisierung ist meine ausdauer von 38 auf 18 gefallen, die ganze zeit ?ber bekomme ich um 12 nicht die ausdauer sowie um 0:00,sry aber langsam wirds erb?rmlich, ihr solltet euch mal um ein paar supporter k?mmern die es drauf haben.

            Char: Kitana
            Server: 54
            Gilde: BlackAngel

            ich bitte um baldige Stellungnahme von jemandem der eventuell ahnung hat ,thx. Ma schaun vielleicht bekomme ich ja meine ausdauer gutgeschrieben lol.^^

            Kommentar


            • #51
              heut um 18 uhr mal wieder kein ausdauerboni auf s46...

              Kommentar


              • #52
                Hallo, mir wurde heute seit 8:30 Uhr keine ausreichende Ausdauer dazugerechnet. Als ich um 8:30 Uhr ca off gegangen bin, hatte ich um die 10 Ausdauer. Jetzt um 15:25 Uhr habe ich gerade einmal 20 Ausdauer.

                Ticket habe ich gerade verfasst. #423015

                Server: S10
                Name: Mileene
                Zuletzt geändert von Mileene; 28.09.2015, 15:37.
                Char: Mileene
                Server: S 10 (Limbo)

                Kommentar


                • #53
                  s46 dasselbe.... es gab nur den Boni um 12 uhr.

                  Kommentar


                  • #54
                    und wieder dasselbe Problem heute. von 0 Uhr bis 5:30 Uhr Null Ausdauer sowie um 18 Uhr kein Boni......

                    Kommentar


                    • #55
                      von 07.00 bis 17.00 gabs Null Ausdauer (auch kein Boni um 12 Uhr)....

                      Kommentar


                      • #56
                        ich bleib mal hartn?ckig, wenn schon extra gebeten wurde ausdauerproblem nur
                        hier zu posten.

                        heut gabs um 18.00 Uhr kein Boni mal wieder.

                        Sorry liebes Team,

                        es ist ja sch?n und gut n thread f?r probleme zu ?ffnen, doch geht der sinn unter
                        wenn es kein feedback von eurer Seite gibt. ganz besonders wenn man bedenkt
                        das ausdauer ein grundelement zum spielen ist und die probleme damit somit
                        gegen null tendieren sollten.
                        das ist als ob ich jeden tag die luft von mein fahrrad aufpumpen m?sste. sp?testens
                        nach den dritten mal schau ich wo das problem liegt und behebe es. nur fehlt mir
                        das hier bei der ausdauerproblematik. und dieses problem existiert in der h?ufung
                        nicht erst seit diesem jahr....
                        es ist so schon schwierig zu unterscheiden was ein bug ist oder nur eine nicht
                        angek?ndigte systemver?nderung. langam sag ich mir das sind alles keine bugs,
                        das muss so sein weil in der richtung es an feedback von offizieller seite mangelt
                        oder ich habe beim durchforsten des forums die entsprechenden
                        stellen ?berlesen...

                        Kommentar


                        • #57
                          heut von 07.00 bis 16.00 Uhr NULL Ausdauer....

                          Kommentar


                          • #58
                            heut um 12 Uhr wieder mal keine Ausdauer Boni erhalten
                            S 1

                            Kommentar


                            • #59
                              und wieder mal von 7.00 bis 16.00 NULL Ausdauer......

                              Kommentar


                              • #60
                                von mitternacht bis jetzt Null ausdauer.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X