Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug in der Ehrenrüstung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug in der Ehrenrüstung

    Die neue Ehren R?stung vom Welten Baum hat einen schweren Bug, wenn wir diese anziehen funktioniert nichts mehr, sobald wir k?mpfen bleibt das spiel h?ngen zb WB-MK-ZW-Arena usw.
    Ich bitte euch diesen Fehler zu beheben. lg Ariel

  • #2
    Hallo Ariel,

    dieser Fehler ist uns bekannt und wurde bereits R? mitgeteilt.


    Lieben Gru?

    GM Besila
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

    Kommentar


    • #3
      So sieht das aus wegen der neuen Ausr?stung.

      http://prntscr.com/fq2voy

      Kommentar


      • #4
        ganz kurios das ganze, es scheint gl?ckssache zu sein ( in diesem fall trage ich die ehrenr?ssi, der gegner aber nicht)... mal funzt ein kampf ganz normal mit sichtbarem kampf, dann wieder mit dem gleichen gegner, nicht mehr. Variante 3 ist dann...: entweder friert bild ein und nix geht, oder 4.... bild friert ein und der kampf findet trotzdem statt. ... und das ergebnis sieht man nach dem relogg... Dieses Beispiel ist mit einem immer gleichen gegner ... im garten, oder beim pl?ndern.

        Wenn ich angegriffen werde, habe ich mehrere angreifer die mir best?tigen absolut kein prob festgestellt zu haben (einfrieren etc), w?hrenddessen aber dann wieder andere gegner ohne ehrenr?ssi, ?ber einfrierendes bild und st?ndigem relogg meckern.

        ich hoffe dass das problem mit der ehrenr?ssi schnellstens behoben wird, ich habe keine halbwegs gleichwertige alternative zum einsetzen, kann auch nicht bei speziellen, nicht ehrenr?ssi tragenden membern, zur?ckk?mpfen, die gl?cksache ist dann, dass es evtl. bei 1 von 10 versuchen zur?ck zu k?mpfen dann doch klappt, kein einfrieren nix = normaler kampf)

        das oben geschriebene gilt nicht f?r diesen account, sondern f?r meinen hauptchar (satansweib von s7) , der aber wegen dem defekten autologin nicht ins forum hier kommt.

        sch?nen abend noch

        Kaktus
        s7 acedia
        Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7

        Kommentar


        • #5
          Hallo liebe Spieler,

          R? ist immer noch an dem Problem dran und wir hoffen das der Bug bald behoben ist.


          Lieben Gru?

          GM Besila
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

          Kommentar

          Lädt...
          X