Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sämtliche Kämpfe hängen sich auf.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Der Support hier kann nichts daf?r und auch nichts an der Situation ?ndern...aber das werden hier einige Wohl nie verstehen...
    Die Jungs haben echt ein schweres Los gezogen...mein Beileid!
    R2 jedoch ist echt mal das schlimmste was ich je gesehen habe. Wer will f?r so einen Verein ?berhaupt arbeiten.

    Lg

    Kommentar


    • #62
      hundertprozentig zustimme!
      Wobei ich mich frage und eigentlich gerne eine ehrliche Antwort von einem vom Support w?nsche: Kommt ihr euch mittlerweile nicht auch verarscht vor???

      lG, Milagro-S54

      Kommentar


      • #63
        was ich f?r v?llig d?mlich halte dann noch Goldrausch und CS Tunier einzuspielen ! warscheinlich bekommt man dann Relogpunkte beim Goldrausch! Schwachsinnig sowas!


        Blackengel S4

        Kommentar


        • #64
          Also Fehde war heute ein einzige Qual. Nicht weiter ?berraschend.

          Mal ne Frage in die Runde. Mir is aufgefallen, dass Krieger irwie weniger bis gar nicht davon betroffen sind.

          Ich selbst bin Magier. Vllt k?nnte jeder, der hier reinschaut und das relogg problem hat, seine charakter klasse dazu schreiben.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #65
            bin berserker und hab das problem massiv also is die theorie mal weg mein frauchen dagegen selbe klasse kaum probleme ...

            Kommentar


            • #66
              macht echt spa? immer dieses reloggen s60

              Kommentar


              • #67
                Heyho,

                bin Berserker und bei mir halten sich diese Probleme in Grenzen, zB. bei 10 normalen Mk-K?mpfen einen H?nger, ebenso bei Team-Arena, Fehde ca 5 - 6 Relogs

                lG Cheyenne, s15 Jahannam



                Nachtrag : Muss mich korrigieren, seit Samstag hat es sich bei mir mit den H?ngern / Standbildern, reloggen m?ssen extrem verschlimmert
                Zuletzt geändert von R267268045; 24.01.2016, 12:24.

                Kommentar


                • #68
                  Bei mir h?ngt es sich auch andauernd auf, bei Weltboss, Fehde, Zwielichtkampf, Pl?nderung, Totem, Arena, eigentlich ?berall wo man gegen andere k?mpfen muss. 1 - 2 mal geht's gut und dann Relog, ist echt grausam und fast unspielbar.

                  MfG Sweetation UA8

                  Kommentar


                  • #69
                    fast jeder kampf in ALLEN bereichen inkl wb.
                    fast 100% relog n?tig bei MK, crossMK, Arena, Teamarena, Totem (neuerdings nich nur ebene 6 sondern auch ebene 5), td, zwielicht & dunkler abgrund ebene h?lle
                    gute 50-60% der k?mpfe in dunkler abgrund ebene fegefeuer, wb, elementar zone, fehde & inferno
                    wenige k?mpfe bei dunkler abgrund ebene normal
                    das sind die bereich wo es mich betrifft, von meinen gildies weis ich das sie weniger stark betroffen sind oder garnicht.
                    BITTE fixt den verflixten bug endlich das nervt geh?rig

                    S1 Dragoona
                    Zuletzt geändert von LadyDragoona; 23.01.2016, 09:20. Grund: fehlte noch was

                    Kommentar


                    • #70
                      Vor allem kann keiner behaupten, dass ein Entwickler noch Zeit brauch. Die Probleme sind seit Mittwoch bekannt. Das ist ein massiver Bug ("Blocker"). Demnach h?tte sich sofort ein Entwickler ans Logs auswerten und Fehler nachstellen machen m?ssen. Sp?testens nach 2-3h sollte das Problem gefunden worden sein. In diesem Falle wohl noch schneller da es sehr viele Spieler betrifft. (Somit leichter nachzustellen)
                      Danach wird das Problem im Privatbuild gefixt - sollte da es genug Versionen ohne den Bug gab auch kein Problem sein.
                      Dann h?tte man Donnerstag Nachmittag testen und sp?testens Freitag fr?h deployen k?nnen. Ich pers?nlich finde ?Freitagsdeploy auch doof aber bei einem Major Bug sollte man auf sowas wohl keine R?cksicht nehmen.

                      Die Schlussfolgerung bleibt die Gleiche. Die Entwickler taugen entweder gar nichts & R2 ist ein inkompetenter Saftladen. Oder LoA DE ist R2 mittlerweile einfach nahezu egal.
                      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                      Danke R2FAIL

                      Kommentar


                      • #71
                        Tendiere zu letzterem. Sprich das LoA DE R2 schlicht egal ist. Und da wird auch vor n?chsten Mittwoch/Donnerstag nix passieren, wenn ?berhaupt was passiert. Siehe Schneek?nigin, L2/S2 Waffen usw.

                        Insofern bleibt leider nur ?brig zu reloggen. Und zu hoffen, das man sich eben nicht Inferno oder TD versaut. Fehde Gold kann man knicken. Sprich das ganze PvE Segment ist eigentlich f?rn Popo somit. PvP (da wo das gro?e Geld verdient wird ^^) ist ja insofern nicht betroffen, als das man ja "nur" reloggen muss. Und nix dabei verliert. Auch das wird selbstverst?ndlich die Motivation der "Entwickler" senken da ?berhaupt was zu machen.

                        Last but not least. Goldrausch. Klaro entfallen viele Punkte, ABER sind Punkte f?r Non-Casher (PvE like Fehde, Inferno, etc). Casher cashen sich halt die Punkte im Goldrausch und das funktioniert ja einwandfrei. Also warum sollte man das Event denn absagen. ^^

                        Fazit: Es wird sich da wenig bis nichts tun. Da der "wichtige" Teil von LoA, sprich der Cash-Flow nicht betroffen ist.

                        Kommentar


                        • #72
                          Moin Moin,

                          auch ich habe den Mi?stand heute nochmal mit h?chster Priorit?t weiter gegeben. Ich hoffe wir bekommen bald eine Info.

                          Kommentar


                          • #73
                            Moin,

                            ...so etwas, was im Moment in LoA abgeht, habe ich in den letzten 10 Jahren, die ich diverse Online-Spiele angespielt habe, nie erlebt.

                            Sicherlich gibt es auch in anderen Spielen Probleme, gerade nach Updates, aber ich habe nie erlebt, das man als Spieler so allein gelassen wurde wie hier.
                            Entweder wurden Bugs schnell behoben, gerade wenn sie den Spielfluss so beeinflussen, wie es in LOA gerade der Fall ist, oder es fand wenigsten ein Dialog, zwischen Entwickler und Spieler statt.

                            Beides ist hier doch gar nicht der Fall. Von offizieller Seite kommt gar nichts.
                            Als Moderator eines "Offiziellen Forums", der ich fast zwei Jahre lang war, habe ich gelernt, dass ein solches die Kommunikation zwischen Spieler und Anbieter f?rdern soll. Dies hier ist aber haupts?chlich ein Kummerkasten f?r angepi**te Spiler,.....was ich mitlerweile recht gut verstehen kann.

                            Anstatt hier mit weiteren Updates zu kommen, und die Events fortzuf?hren, sollte man vielleicht den laden mal f?r ne weile dicht machen und sich um die bestehenden Bugs k?mmern, damit ist nicht nur uns Spielern gedient, auch die Publisher profitieren doch von zufriedenen Kunden.

                            Gru? Sleepless
                            S51 Troglav

                            Kommentar


                            • #74
                              Es sind jetzt 4 Tage voll reloggen reloggen und reloggen,solangsam is das alles andere als hinnehmbar.Bugs nach Ups klar kommt vor,
                              aber mittlerweile is das nur noch Dauerfrust.Nix wird behoben aber Hauptsache Gr wird eingespielt also ihr habt doch nich mehr alle
                              Nadeln an der Tanne ehrlich.Ich hoffe das jetzt ma nen paar Casher ihr Hirn anschalten und vllt ma f?r ne Weile nich soviel Kohle
                              ins Game zu dr?cken...Behebt diese Rotzbugs bitte endlich ma,dass is nich mehr zum aushalten -.-
                              Heavy S4

                              Wer hier noch casht is selber Schuld

                              Kommentar


                              • #75
                                Auch ich bin ein Opfer dieses widerlichen Bugs....

                                Dass Totem lvl6 komplett buggt, war schon immer so, und ist mir ehrlich gesagt auch latte. Das ist absolut h?ndelbar.
                                Auch die L2/S2 Waffen interessieren mich noch nicht, wird noch ne Weile dauern, bis ich da mal eine in die Finger krieg. (Ist somit als Schuldiger bei mir aber auch ausgeschlossen)

                                Wie bei den meisten trat das ganze ab dem Update auf.
                                Manchmal gehts ein paar K?mpfe gut, dann buggen einige Am St?ck. Durchschnittlich bleibt jedes 2te Kampffenster, leer h?ngen. (Bei TA l?dt der Kampf dann einfach nicht)
                                Totem, MK, TA, Arena, TD, DA(dunkler Abgrund), DR/CSDR, Pl?ndern, ElementarZone... da nervt es einfach nur unglaublich.
                                WB, DK, inf, Fehde... da kommen schon Defizite vor. Schlechter im Ranking als ?blich (besonders fies aber, wenn w?hrend des Relogs der letzte Boss besiegt wird, und man an der Kartenziehung nicht mitmachen kann), nur B oder C Preise m?glich (vorallem weils bei allen drei Mitl?ufern buggt) und Goldverluste, die nicht so ohne sind... absolut ?tzend.
                                ZW aufgrund der 30sec Sperre nach jedem relog absolut nicht machbar.
                                Sowas wie, weiterkommen im ET,?gis, Level etc, Versuch ich in der Zeit gar nicht erst. Die Blitzrunden gehen ja wenigstens noch. Wuhu...

                                Ich verstehe und habe mit gerechnet, dass es nach dem Einspeisen eines neuen Elements (dunkler Abgrund) es irgendwo buggy wird. Auch wenns mich wundert, dass es da nicht jeden betrifft, sondern nur "Auserw?hlte". Aber so massiv...nein das hab ich mir nicht ausgemalt. Und dass, Wochenende hin oder her, noch immer nichts passiert ist, wurmt mich auch langsam.

                                Aufregen wegen GR oder CSTT tu ich mich nicht. Klar, bleiben wir Opfer auch vorallem bei ersterm auf der Strecke, was - ums nett zu sagen - unsch?n ist, aber ich sehe das auch nicht als Schikane, da die Events einfach wie jeden Monat automatisch an der Reihe sind und ablaufen. Da sa? ja keiner und dachte "hm...mit welchen Events kann ich den Bug-Opfern erst recht eins reinw?rgen?"

                                Ich hoffe, dass da zu Beginn der neuen Woche endlich was passiert.
                                Entsch?digung... entweder gibts nix oder etwas f?r alle, was den Sinn recht aushebelt, weil ja dann auch alle ohne Probs noch ne umsonst Belohnung erhalten und wir Opfer dadurch nichts zum Aufholen dazugewinnen. Und jedem einzeln was ins Postfach zu geben, ist einfach umst?ndlich.
                                Ne, mir pers?nlich reichts auch einfach, wenns wieder l?uft und gut ist.


                                EDIT: kleine Erg?nzung, bei DA st?rt es doch etwas mehr, wenn es so h?ufig abschmiert, dass man keine Bonistats mehr eintauschen kann... dadurch bleibt man im Ranking dann auch etwas zur?ck..


                                Asla, S24
                                (wens interessiert, Klasse: Paladin)
                                Zuletzt geändert von R283741229; 24.01.2016, 14:32.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X