Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S2/L2 Ausrüstung - Aufhängen der Kämpfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ehrlich jetzt 2 Tage update eingespielt und das problem ist NICHT behoben.
    Welch eine glanztat nur noch armselig und zum Kotzen das ganze.

    Kommentar


    • #47
      wechselt lieber zu den neuen GTA Gobal server S1 Harpy
      http://angel.gtarcade.com/home

      und kehrt diesen betr?gern hier den r?cken.

      Kommentar


      • #48
        bei mir werden pvp k?mpfe alle ohne probleme geladen alles was pve angeht funktioniert nicht und ich muss neuladen

        ---------- Post added at 20:07 ---------- Previous post was at 20:06 ----------

        Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
        pro forma.

        nachweislich betroffen sind: L2/S2 Waffe , S2 Helm (Beowulf)
        nachweislich NICHT betroffen sind: S2 Stiefel, S2 Ring
        so allgemein kannst du das nicht sagen da es nicht alle spieler betrifft
        Amkolino [S20]

        Kommentar


        • #49
          Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
          bei mir werden pvp k?mpfe alle ohne probleme geladen alles was pve angeht funktioniert nicht und ich muss neuladen

          ---------- Post added at 20:07 ---------- Previous post was at 20:06 ----------



          so allgemein kannst du das nicht sagen da es nicht alle spieler betrifft
          das nicht alle Spieler betroffen sind (warum auch immer) ist mir klar. Nur sind allgemein die Stiefel und der Ring gar nicht betroffen. Liegt vllt daran weil deren Skills keine Auswirkungen auf den Kampf haben, oder schlicht nicht ausl?sen. ^^
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #50
            und auch das ist so nicht richtig
            Amkolino [S20]

            Kommentar


            • #51
              hades stab, beowulf helm, agamemnon stiefel , sowie ich ein teil davon sockle friert nach jedem kampf das game ein und relog ist angesagt, fing nach dem update am 07.01 an, helft doch mal bitte...lg

              Kommentar


              • #52
                bei mir seit heute beim totem lvl 6 friert auch ein.jedesmal relog.komm ich auf lvl 7 geht wieder.dieses spiel ich echt nur noch f?rs M?lleimer.

                Kommentar


                • #53
                  f?r das problem mit totem w?chter lv.6 gibt einen eigenen thread mit einer sehr guten l?sung von brummbaer mit derer man das lv sogar schneller durch l?uft als ohne den bug vielleicht einfach mal im forum nach lesen
                  Amkolino [S20]

                  Kommentar


                  • #54
                    Heyho,

                    es ist inzwischen allgemein bekannt, das die neuen R?ssiteile verbugt sind , aber dennoch gibt es etliche Spieler, die trotzdem ihrem Main und / oder Helden diese anlegen. Dadurch ist das Spielen f?r andere mehr als versaut worden . St?ndiges reloggen m?ssen, Standbild, leere Kampffenster, alles ist nur noch nervend dadurch. Darum lasst doch bitte die verbuggten Teile in eurem Status, auch wenn ihr da vllt was f?r investiert habt. Es nimmt sie euch ja keiner mehr weg. Der Bug wurde ja auch schon weitergeleitet und wird , so wie auch bei der Schneek?nigin, behoben werden. Es ist also nur eine Frage der Zeit, wann das passiert. Nur versaut bis dahin nicht auch noch anderen das Game.

                    mfg

                    Cheyenne, s15 Jahannam

                    Kommentar


                    • #55
                      sorry aber da ich erst seit 2 tage lvl6 betreite war mir dieser bug net bekannt

                      Kommentar


                      • #56
                        Muss ich Dragonbird zustimme, bei mir ist das erst seit heute so und auch egal wo, bin auf Server S1

                        Kommentar


                        • #57
                          Kann ich auch best?tigen, Grade mal das Schwert abgelegt und siehe da. es klappt alles wieder einwandfrei...

                          Kommentar


                          • #58
                            seit 07.01.2016 habe ich den bug und bis heute den 19.01.2016 nichts passiert unfassbar
                            Gunscher S4

                            Kommentar


                            • #59
                              Guten Tag,
                              Das Bugs entstehen ist v?llig normal aber das es nun mehr 14 Tage dauert und man quasi in einem Spiel wo es auf Equip ankommt, halb nackig da steht..ist mehr als frech. Ich meine....hier jammern so viele Leute berechtigter Weise und ich bezweifle stark das es so wie hier auch an die Stelle weiter gegeben wird die es ?ndern k?nnten. Ich bitte daher, dass dem Problem Nachdruck verliehen wird!

                              Danke!

                              Kommentar


                              • #60
                                Es wir t?glich weitergegeben - auf Nachfrage, wann man mit dem Bugfix zum Problem rechnen k?nnte, haben wir keinerlei Information erhalten.
                                Wir werden weiterhin Probleme, die bestehen weiterleiten - nur mehr liegt nicht in unserem Aktionsradius.
                                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                                Euer GM-Support-Team

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X