Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S2/L2 Ausrüstung - Aufhängen der Kämpfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Guten Abend bei mir ist es ganz genauso mit dem Helm und den Schwert ...ich habe nach euren Rat die R?ssi Teile ausgezogen und Alte die ich zum Gl?ck noch hatte angelegt und es geht dann alles wieder ...Bitte
    beheben sodass ich die R?ssi wieder tragen kann .

    Server S15 MDKF



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LOA.jpg
Ansichten: 1
Größe: 401,3 KB
ID: 150744

    Kommentar


    • #17
      Alles klar. Danke euch.

      Ich konnte dieses nicht testen, da ich nicht ?ber die genannte Ausr?stung verf?ge.
      Ich werde es morgen im Chat mit R2 ansprechen.
      Zuletzt geändert von GM Sardena; 07.01.2016, 21:27.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #18
        Bei mir h?ngt es im Machtkampf, und ich habe diesen Helm gar nicht:-( Jeder Kampf wird abgezogen, Bildschirm friert ein, jedes Mal muss man re machen f?r nix, verdammt ?rgerlich!!!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
          Alles klar. Danke euch.

          Ich konnte dieses nicht testen, da ich nicht ?ber die genannte Ausr?stung verf?ge.
          Ich werde es morgen im Chat mit R2 ansprechen.
          Na wenn du dann schon mal dabei bist, kannst du mal fragen was mit der Waffe jetzt ist vom Champion Showdown. Hab den Preis bekommen aber kann mit dem Coupon nichts anfangen und vom Support h?rt man auch nichts gescheites.
          Danke schon mal.
          sigpic
          S58
          Catweazle

          Kommentar


          • #20
            Ich hab den Helm abgelegt und immernoch derselbe schei? -.- macht spa? seine 10 Arenak?mpfe mit 10x reload zu machen

            ---------- Post added at 19:17 ---------- Previous post was at 19:00 ----------

            nun sogar Helm und Gaia Ring abgelegt und dennoch der Fehler...Ich hoffe hier kommt schnell eine L?sung zustande und / oder eine Entsch?digung, sollte es l?nger Andauern, eine Regelm??ige Info w?re Super.

            Ex?cut? S59.

            Kommentar


            • #21
              Also ich habe das gleiche Problem wie die anderen. Und es nervt extrem!!!

              Gru? DragonDaddy S11
              Zuletzt geändert von HipHopDaddy; 08.01.2016, 14:43.

              Kommentar


              • #22
                das selbe problem....ihm mainchar zeus schwert und in einem Helden den Beowulf helm....prima nun das teuer aufger?stete und gekaufte zeugs also ins Inventar schmeissen...danke r2 das habt ihr wieder klasse hinbekommen...
                bin froh das mein char auf gtarcade langsam aber sicher soweit ist den char auf r2 abzul?sen ?ber geld freut sich bei mir sowies r2 nicht mehr....

                mfg dergrossem aka ralle


                eben nochmals getestet bei mir liegt es am zeus schwert die anderen Sachen wie der ring die schuhe oder der helm machen keine Probleme....
                Zuletzt geändert von R277799689; 08.01.2016, 07:05. Grund: name vergessen

                Kommentar


                • #23
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tarot.png
Ansichten: 1
Größe: 703,1 KB
ID: 150745
                  Super R2 als w?rde dieser Schei? bei Tarot von wegen Datenbankfehler nicht reichen oder das man keine Karte in die Mitte ziehen kann, nun geht gleich schon gar nichts mehr nachdem man das lvl angefangen hat. Daumen Hoch an die Programmierer.

                  Und wenn ihr, was ich nicht annehme, euch darum k?mmern solltet, dann f?gt doch direkt beim Sockeln ein das Nicht Sinnlos dias heraus geschleudert werden da keine Best?tigung f?r den Verbrauch gegeben wird. Danke f?r die fehlenden 400.
                  Zuletzt geändert von Tommi884; 08.01.2016, 09:22.

                  Kommentar


                  • #24
                    @Tommi884: 1. Ist dies der falsche Thread. 2. Fehlen mir Angaben zum Server, sowie der IGN. 3. Wird beim Freischalten von Sockeln immer gefragt, ob man nun Sockelst?be verwenden m?chte oder wenns denn zu wenig sind Diamanten. W?rde man lesen und nicht wild best?tigen, so g?be es diese Vorf?lle in dezimierter Zahl.
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

                    Kommentar


                    • #25
                      so hallo erst mal

                      wen wunderts habe imperialer freya bogen rausgenommen und imperialen poseidonbogen rein

                      und oh wunder ich kann keine k?mpfe mehr machen - is wohl doch kein einzelfall hmmm

                      gruss Hunter S58

                      hmm is vllt ne gute verteidigungstaktik weil mich ja auch keiner mehr angreifen kann lol lol lol daumen hoch - gef?llt mir klick
                      Zuletzt geändert von R2138190193; 08.01.2016, 10:59.

                      Kommentar


                      • #26
                        die k?mpfe h?ngen sich auch dann auf wenn man als nichtbesitzer der ausr?stungsteile einen angreift der diese besitzt und tr?gt ... versuche ebenso weg
                        Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von R264673593 Beitrag anzeigen
                          die k?mpfe h?ngen sich auch dann auf wenn man als nichtbesitzer der ausr?stungsteile einen angreift der diese besitzt und tr?gt ... versuche ebenso weg
                          Das habe ich eben auch festgestellt. Wir haben diese Problematik nochmal mit Nachdruck weitergegeben.
                          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                          Euer GM-Support-Team

                          Kommentar


                          • #28
                            es ist freitag die lieben gehn jetzt ins wochenende und da wird vor montag gar nix passieren - nur so ne vermutung

                            Kommentar


                            • #29
                              nix mit ins wochenende gehen, ich muss auch samstags arbeiten, das is doch ein witz das sich NACH einem update wegen neuer r?stung der kampfbildschirm aufh?ngt wo doch vorher alles lief, k?nnen die die datenbanken nich einfach mal so belassen und nur
                              den eh schon vorhandenen mist beheben anstatt neuen reinzupatchen, und ja es is der falsche thread, aber k?nnte sich der TA bugs auch langsam mal angenommen werden bitte

                              Kommentar


                              • #30
                                selbst wenn sie in Dezimierter Zahl vorkommen, sollte das Ausgeben von Diamanten wie auch ?berall sonst, nochmals best?tigt werden m?ssen.

                                ---------- Post added at 06:05 ---------- Previous post was at 06:03 ----------

                                Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
                                @Tommi884: 1. Ist dies der falsche Thread. 2. Fehlen mir Angaben zum Server, sowie der IGN. 3. Wird beim Freischalten von Sockeln immer gefragt, ob man nun Sockelst?be verwenden m?chte oder wenns denn zu wenig sind Diamanten. W?rde man lesen und nicht wild best?tigen, so g?be es diese Vorf?lle in dezimierter Zahl.
                                ?berall musst du Best?tigen wenn du Dias ausgibst, nur beim erweitern der Sockelpl?tze nicht? selbst unserem GM ist das schon passiert, Aber okay, ist Server 59, Account Name Ex?cut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X