Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltenbaum und Abschnittsbelohnung nicht abholbar!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Weltenbaum und Abschnittsbelohnung nicht abholbar!

    Kann weder beim Weltenbaum etwas bekommen, noch kann ich die Abschnittsbelohnungen / Verliestruhe abholen! Beides geht schon seit gestern nicht mehr. Bitte um schnelle Hilfe!
    Zuletzt geändert von R2137430693; 13.09.2015, 13:24.

  • #2
    Weltenbaum geht wieder! Aber die Abschnittsbelohnungen leider immer noch nicht das ist sehr schade denn bei der einen ist der Triumphschwertdruck und die 15 Triumphschwertsplitter + 6000 Ansehen drin, bitte behebt doch diesen bug. Man kommt doch eh schon schwer genug an die Sachen ran!
    Zuletzt geändert von R2137430693; 11.09.2015, 08:22.

    Kommentar


    • #3
      das ist kein Bug, die Belohnungen gibts immer ziemlich sp?t wenn man sie eig gar nicht mehr braucht... ab welchen LvL wei? ich nicht mehr genau aber da habe ich schon Havarie Sachen?gesammelt

      Kommentar


      • #4
        Es mu? wohl doch ein Bug sein denn die nachfolgdene Belohnung heute erhalten , die Anderen sind jetzt verschwunden und somit nicht abholbar. Ticket wurde auch l?ngst geschrieben, finde es schade das keine Reaktion darauf erfolgt, wenigstens die entgangenen Sachen der vorhergehenden Truhen sollte ja wohl drin sein.

        Kommentar


        • #5
          DAs sind abschnittsbelohnungen...z?hlt jeweils f?r 10 Level...also nicht f?r jede seite einzeln auch wenn mans so denken k?nnte...

          Kommentar

          Lädt...
          X