Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zodiak & Schleifenquest kaputt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Zodiak & Schleifenquest kaputt

    Hallo liebes Forumsteam.

    Seitdem 16.02.2015 funktioniert bei mir auf dem Server: [S25] Tacitum - bei dem Charakter: Aleyn. - weder Zodiak noch dadurch die Schleifenquest.
    Ich habe schon zwei Tickets geschrieben, mit einem GM auf einem anderen Server geschrieben, mich hier im Forum beim "InGame" Support Thread eingetragen. Zuh?ren bekommen vom GM auf dem anderen Server die Fehler seien behoben.
    So ... dann gab es ja die kleine Wiedergutmachung (Das Gold + Die Kiste)

    ABER:

    Bei mir funktioniert immer noch kein Zodiak & dadurch keine Schleifenquest.
    Findet ihr das lustig? Ich mein, dass ist nun schon in zwei Tagen ein gesamter Monat wo ich weder ?gis einsammeln konnte, noch neue ?gis freischalten konnte oder gar die Schleifenquest erledigen konnte, d.h. seit einem Monat stehe ich auf meinem Level und komme auch definitv nicht vorw?rts.
    Meine Tickets werden alle einfach geclosed und es passiert absolut gar nichts.
    Ich habe Cache geleert - egal bei welchem Browser. Habe Seiten neugeladen wie bekloppt - weil mans mir sagte. Habe verschiedene Browser ausprobiert - auch auf anraten. & es bleibt kaputt und nicht funktionst?chtig.
    Ich mein es ist nen Spiel ja - aber wieso funktioniert es ?berall, wieso kriegt man zuh?ren "Ist behoben" und es ist nicht behoben worden?
    Warum reagiert man auf Tickets nicht? Wieso muss ich mir dauernd irgendwo inGame die Finger "wund" tippen um ggf. nen GM ranzukriegen der mir auch nicht viel weiterhelfen kann.

    Jetzt schreibe ich hier im Forum, so offen, weil ich langsam die Lust verliere weiterhin zu warten bis sich irgendwas mal ?ndert.
    Durch diesen Fehler versaut mir dass schon seit nem Monat die Goldr?usche, die Top Events und das Vorankommen (!!!) ... Ich glaube nicht, dass das Sinn des Spieles ist & von den Machern gewollt.
    Jedes beknackte mal wenn ich Zodiak oder die Schleife ?ffnen will kommt "Datenbankfehler" und mehr nicht, ich hol auch gerne nochmal nen Screenshot hier rein, wenn gew?nscht. Aber den seht ihr in nem anderen Thread auch oft genug.

    Ich bitte endlich um Antworten, L?sungen oder was auch immer.

    Ich hab jetzt wirklich nen Monat gewartet ob sich das wieder regelt und es ist rein gar nichts passiert.
Lädt...
X