Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausrüstung nicht anlegbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Ausrüstung nicht anlegbar

    Hi,

    habe nunmehr auf S1 einen Bogi angefangen, aber ich kann leider meine Ausr?stung (Elysischen Bogen) nicht anlegen. Der Bogen ist im Inventar und ich geh auf anlegen (klicken im Inventarverzeichnis bei dem Bogen) und er legt ihn nicht an, sondern der Bogen verschwindet, ich hab weiterhin den Trainingsbogen angelegt. Ich habs mehrmals versucht, auch mit Relog und verkaufen etc. immer das selbe Ergebnis. Ferner wird mir alles im WC, in der oben angezeigten Nachricht, auf Franz?sisch angezeigt, ist zwar nett, aber leider spiel ich nicht auf dem franz?sischen Server und kann es auch nicht lesen! Sry, kann nur deutsch, englisch und russisch und nur nen winzigen Teil franz?sisch aus der Schule noch.

    W?re nett, wenn es hier nen G.M. geben w?rde, auf S1, der mir dabei helfen k?nnte, wie ich meine Ausr?stung anlegen kann, die nicht anlegbar ist, scheinbar , aber laut Auskunft von Mitspielern im Weltchat gibts hier keinen G.M., keine Ahnung ob das richtig ist.

    Ist es ein Bug beim Bogi auf S1 oder ist es nur mein Char bei dem der Bogen (Elysischen) nicht anlegbar ist? Und ist dieser Bogen aufwertbar nachher, wenn man ihn im Inventar hat, auf einen h?heren? Und ist dieser dann anlegbar oder wie beim Elysischen, zwar im Inventar aber nicht verwertbar auf dem Char?

    Ylary (Server 1)
    Zuletzt geändert von Salorea; 05.03.2015, 22:36.
Lädt...
X