Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

-_-

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• -_-

finde es schade das so viele spieler aufh?ren da ihr die bugs ned in griff bekommt

ich hab auch die schnauze echt voll hab ein tickets geschrieben., und auch hier mit den gm's gut die gm's geben es weiter ob es stimmt oder nicht weis ich nicht

aber warte seid fast 3 wochen auf eine antwort ich hab so viel umsonst machen m?ssen wegen euren fehler ich sehs ned mehr ein .. investiere hier geld und muss mir dann sowas gefallen lassen..

ich hab echt was besseres zutun als hier bl?d auf ne antwort zu warten alles gut und sch?n das fehler passieren aber hier bei R2 is echt zuviel des guten.. sry f?r die aussage aber bei gtarcade l?ufts ^^

naja hiermit da ich e keine antwort bekomme entsch?digung oder sonst was .. viel spass noch wenn ihr die leute verarscht mit mir nicht mehr habs mir zulange gefallen lassen ^^

interresant w?re nur wenn ein extrem casher nen problem h?tte wielange der warten m?sste ^^hab mich mal umgeh?rt der hat am selben tag noch ne antwort vom support erhalten^^ ..

naja echt schade aber m?sst ihr ja selbst wissen was euch gl?cklich macht die spieler oder die kohle .. denke mal die kohle sonst w?rdet ihr was dran ?ndern das so viele unzufrieden sind

in diesem sinne ..

auf wiedersehen
Lädt...
X