Hallo inkompetentes R2 Team!
(G.M.?s sind ausgenommen, ihr k?nnt nix daf?r.)
Habt ihr total den Verstand verloren?!
Das ihr Leute entsch?digt, die sich vielleicht einmal verklickt haben und deshalb resetet werden entsch?digt, geht absolut in Ordnung.
ABER....
Jetzt belohnt ihr auch noch die Buguser mit ner Entsch?digung?!?!
http://forum.de.r2games.com/showthre...back-belohnung
Wo ist das ahnden von Verst??en, das ihr in euren AGB?s ank?ndigt?!?!
Da sollte glaube "belohnen" stehen, war scheinbar nen Schreibfehler.....
Die Strafe die Buguser hatten, n?mlich das sie nix machen konnten, hebt ihr mit dem Rotz einfach auf!!!
Richtig so, ermutigt die Leute noch Bugs zu nutzen!!!!
Und das ihr euch bei denen noch entschuldigt, das ist der absolute Hohn!!!!
F?r mich pers?nlich ist das zu viel des Guten....
Ihr seid nicht in der Lage nen komplettes Rollback zu machen, wie es andere Anbieter SOFORT gemacht h?tten!!
Ihr bannt solche Leute nicht, die es bis ins Extrem ausgenutzt haben, was andere Anbieter ebenfalls SOFORT gemacht h?tten. (und wenn es 7 - 14 Tage gewesen w?ren)
NEIN IHR ENTSCHULDIGT EUCH BEI DEN LEUTEN NOCH UND SCHIEBT IHNEN ITEMS IN DEN AR.SCH!!!!
Das ist einfach nur peinlich!!!
F?r mich steht damit fest, das von mir hier kein Geld mehr reinflie?t. Wenn VIP endet bin ich weg! Und ich werden JEDEM den ich kenne, davon abraten hier zu spielen!
Aber hey, schlechte Werbung ist auch Werbung
Sry, aber ich werde mir nen kompetenten Anbieter suchen, der seine AGB?s auch um- und durchsetzt!
Ein entt?uschter Spieler
The_Dark (S14)
PS. Mir schei.? egal ob ihr mich f?r den Post bannt!!!!
(G.M.?s sind ausgenommen, ihr k?nnt nix daf?r.)
Habt ihr total den Verstand verloren?!
Das ihr Leute entsch?digt, die sich vielleicht einmal verklickt haben und deshalb resetet werden entsch?digt, geht absolut in Ordnung.
ABER....
Jetzt belohnt ihr auch noch die Buguser mit ner Entsch?digung?!?!
http://forum.de.r2games.com/showthre...back-belohnung
Wo ist das ahnden von Verst??en, das ihr in euren AGB?s ank?ndigt?!?!
Da sollte glaube "belohnen" stehen, war scheinbar nen Schreibfehler.....
Die Strafe die Buguser hatten, n?mlich das sie nix machen konnten, hebt ihr mit dem Rotz einfach auf!!!
Richtig so, ermutigt die Leute noch Bugs zu nutzen!!!!
Und das ihr euch bei denen noch entschuldigt, das ist der absolute Hohn!!!!
F?r mich pers?nlich ist das zu viel des Guten....
Ihr seid nicht in der Lage nen komplettes Rollback zu machen, wie es andere Anbieter SOFORT gemacht h?tten!!
Ihr bannt solche Leute nicht, die es bis ins Extrem ausgenutzt haben, was andere Anbieter ebenfalls SOFORT gemacht h?tten. (und wenn es 7 - 14 Tage gewesen w?ren)
NEIN IHR ENTSCHULDIGT EUCH BEI DEN LEUTEN NOCH UND SCHIEBT IHNEN ITEMS IN DEN AR.SCH!!!!
Das ist einfach nur peinlich!!!
F?r mich steht damit fest, das von mir hier kein Geld mehr reinflie?t. Wenn VIP endet bin ich weg! Und ich werden JEDEM den ich kenne, davon abraten hier zu spielen!
Aber hey, schlechte Werbung ist auch Werbung
Sry, aber ich werde mir nen kompetenten Anbieter suchen, der seine AGB?s auch um- und durchsetzt!
Ein entt?uschter Spieler
The_Dark (S14)
PS. Mir schei.? egal ob ihr mich f?r den Post bannt!!!!