Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champion Showdown

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Champion Showdown

    Hallo zusammen

    Nun ist eine weile her das der CS gewesen ist. Habe den Support einen Tag sp?ter eine mail geschickt das der CS nicht richtig funktioniert hat. das war denke ich so am 14.12.2018. Seit diesem Tage versucht der support die Sache zu kl?ren. Sorry Versuche sachlich zu bleiben aber diese Inkompetenz an Idioten bringt das fass zum ?berlaufen. Auch in der Gefahr hin das diese Post gel?scht wird werde ich Wege finden ihn immer wieder zu posten. Habe in folge Antwort vom supp erhalten das das prob gel?st w?hre. Auf hin weise im Forum wo der Spieler GLOBE mit Screens alles dokumentiert hat ist nicht im geringsten Eingegangen. Habe heute eine mail bekommen da ich mich seit 14 Tagen nicht mehr gemeldet habe alles in Ordnung ist?????????????, Wer muss sich den melden ????????. So langsam reicht es mir. w?rde ich so in meiner Firma arbeiten ???. kann sich jeder denken was dann los ist. Nun lieber support hier meine bitte macht was damit die Spieler sehen das ihr f?r uns seit und nicht nur unser Geld haben wollt ohne Gegenleistung. Selbst GM?s die mit euch im kontakt sind werden ignoriert.


    MfG

    ~Storm~

    langsam aber ganz sicher genervt


    p.s.: stand heute immer noch nichts getan. Ich glaube die Unf?higkeit hat ein neues Hauptquartier.
    Zuletzt geändert von Jung_Siegfried; 16.03.2019, 17:16.
    ~Storm~ S22 Decadentia
Lädt...
X