Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug bei Pferdeschatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug bei Pferdeschatz

Hallo zusammen,

hatte soeben meinen zweiten Lauf heute in PS, dabei ist mir folgendes passiert:

Wir haben normal gesammelt, als der Balken unten voll war und damit das Mini-Spiel geschafft, fing er den Balken wieder von vorn an und so weiter und so weiter, bis nix mehr auf der Karte zum sammeln war. Aber leider hat er auch dann nicht aufgeh?rt, sondern hat automatisch immer weiter Punkte unten zugegeben bis die Balken immer voll waren. Bei mir ging das schlie?en des Fensters nicht, es endete erst, mehr oder weniger ^^, als ich einen Relog machte. Jedoch war dann auch kein Versuch mehr ?ber, obwohl ich eigentlich noch einen gehabt h?tte. Laut Pr?fung im Pferdeshop und bei Bewaffnung, habe ich durch den Bug KEINE unberechtigte Belohnung bekommen, ganz im Gegenteil, mir fehlte durch den Wegfall des eigentlich noch ?brigen Versuchs bei PS die Belohnung f?r den 3ten Versuch, der einfach weg war. Ich w?rde es sehr begr?ssen, wenn dies alles nochmals genauer ?berpr?ft wird, weil ich kein Bugusing betreiben will und auch nicht einfach Versuche und die damit verbundene Belohnung verlieren will. Und ich bitte um schnelle Behebung des Problems durch R2.

LG
    Alania (S1)
    Zuletzt geändert von Laryanya; 20.09.2016, 22:40.
Lädt...
X