Man sollte es echt mal bewundern... und sollte eig meinen ich lerne aus Fehlern ^^letzten Monat: es ist Engelsfond, ich lade auf, es geht nicht, es wird angezeigt ist in Bearbeitung, per Mail krieg ich ne Nachricht, dass aufgrund dessen, dass schon mal was zur?ckgebucht wurde (wurde nie da ich immer ?ber Sofort?berweisung cashe), die Buchung nicht vonstatten geht, also versuch ich es ?ber ein anderes Konto... fazit: einen TAg sp?ter wurde gebucht, ?ber BEIDE Konten! ERst nachdem ich es dem Sup mitteilte.
Also dachte ich jetzt so schlau wie ich bin, Mensch das Problem ist gel?st, diesmal sollte es funktionieren, ja Arschkarte! Um halb 12 aufgeladen, dieselbe Mail bekommen und keine Dias gutgeschrieben. Engelsfond f?rn *****, danke Loa! Supp angeschrieben, bis jetzt keine REaktion, wieso auch? Wird sicher eh erst morgen gutgeschrieben, wenn Engelsfond abgeschrieben ist. Bei solchen Aktionen frag ich mich echt ob ihr die zahlenden User ?berhaupt noch behalten wollt oder einfach nur spa? dran habt uns zu mobben. Mich habt ihr als zahlenden User verloren, ich lade doch niht umsonst an nem bestimmten Tag auf nur damit ihr euch n spa? draus machen k?nnt und es erst n Tag sp?ter freigebt!
So Frust rausgelassen in der Hoffnung, dass vll mal drauf reagiert wird. lg
Mediocre S52
Also dachte ich jetzt so schlau wie ich bin, Mensch das Problem ist gel?st, diesmal sollte es funktionieren, ja Arschkarte! Um halb 12 aufgeladen, dieselbe Mail bekommen und keine Dias gutgeschrieben. Engelsfond f?rn *****, danke Loa! Supp angeschrieben, bis jetzt keine REaktion, wieso auch? Wird sicher eh erst morgen gutgeschrieben, wenn Engelsfond abgeschrieben ist. Bei solchen Aktionen frag ich mich echt ob ihr die zahlenden User ?berhaupt noch behalten wollt oder einfach nur spa? dran habt uns zu mobben. Mich habt ihr als zahlenden User verloren, ich lade doch niht umsonst an nem bestimmten Tag auf nur damit ihr euch n spa? draus machen k?nnt und es erst n Tag sp?ter freigebt!
So Frust rausgelassen in der Hoffnung, dass vll mal drauf reagiert wird. lg
Mediocre S52