Hallo,
ich h?tte da eine Frage es geht um dieses Event :
http://forum.de.r2games.com/showthre...-Verlauf-Bonus
Das lief ja vom 1.7-15.7 nun steht ja drin alles wird ab dem 1.7 f?r den n?chsten monat gewertet bedeutet das nun wenn ich am 3.7 oder 4.7 Dias ausgebe
das ich automatisch bei diesem Event ab dem 1.8 dabei bin?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aufladevent
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einen Kommentar schreiben: