Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufladevent

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R2135896264
    hat ein Thema erstellt Aufladevent.

    Aufladevent

    Hallo,

    ich h?tte da eine Frage es geht um dieses Event :

    http://forum.de.r2games.com/showthre...-Verlauf-Bonus

    Das lief ja vom 1.7-15.7 nun steht ja drin alles wird ab dem 1.7 f?r den n?chsten monat gewertet bedeutet das nun wenn ich am 3.7 oder 4.7 Dias ausgebe
    das ich automatisch bei diesem Event ab dem 1.8 dabei bin?

  • K1ngL1on
    antwortet
    wenn du dias aufgeladen hast ja, nur dias ausgeben reicht da nicht aus

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X