Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

events

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • events

    also ihr ****** von r2game l?scht mein text und trehd immer wie arm seid ihr kackfoten eigentlich ? kein statmant von euch aber l?schen k?nnt ihr gut ich kleinen ****er altah einfach nur arm von euch netmal grade stehn f?r euern mist k?nnt ihr kacknoobs XD **** you ganz erlich was f?rn kasperferein seid ihr heir eig.?
    also jeder 10j?hrige kann das besser als ihr lernt erstmal richtig coden und bugfixen bevor ihr was neues macht und stellt mal jemanden ein der von sowas ahnung hat und net nur so spassten
    so ein hallo gibts von mir nicht mehr an r2games erst der mist mit amora dann nehm sie mehr f?r dias beim aufladen jetz noch das mit der mikaela ich finds einfach nur ab**** von r2games immer mehr geld geld geld bugs wieso weg machen wieso machen wir net noch mehr bugs und ****en die spieler mehr und mehr ab ganz erlich ****t euch speert mich ruhig wegen unpassenden worten oder sonst was ist mir latte ihr ****** anstat sowas zu machen wie dias teure machen oder sonn kack in top event bringt mal was ordentliches und behebt endlich mal alle bugs ihr unf?higen kack lappen .
Lädt...
X