Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie läuft die Verifizierung des Spielerkontos genau ab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie läuft die Verifizierung des Spielerkontos genau ab

Guten Tag. Ich habe mich vor Kurzem auf einer Spieleplattform angemeldet, ein bisschen gespielt und gestern zum ersten Mal einen netten Betrag gewonnen. Nun wollte ich mir das Geld auf mein normales Bankkonto auszahlen lassen, aber das System fordert plötzlich eine verpflichtende Verifizierung von mir. Ich soll jetzt Fotos von meinem Personalausweis und einer aktuellen Stromrechnung hochladen. Ist das wirklich ein normales Verfahren und vor allem sicher wegen dem Datenschutz? Wie lange dauert dieser Prozess bei euch normalerweise und worauf muss ich unbedingt achten, damit meine Dokumente nicht abgelehnt werden?

Hi! Erst mal Glückwunsch zu deinem ersten Gewinn! Mach dir wegen der Aufforderung keine Sorgen, das ist ein absolut standardmäßiger und rechtlich vorgeschriebener Prozess, den jedes lizenzierte Unternehmen durchführen muss. Ich habe mich damals ausführlich auf der Informationsseite vvegasde.com darüber informiert, wie das genau abläuft. Diese Überprüfung dient dem Schutz vor Betrug, Geldwäsche und stellt sicher, dass keine Minderjährigen spielen. Was den Datenschutz angeht, werden die Dokumente über verschlüsselte Verbindungen übertragen. Wichtig für den Erfolg beim ersten Mal ist, dass die Fotos von deinem Ausweis absolut scharf sind und alle vier Ecken des Dokuments gut sichtbar im Rahmen liegen. Bei der Strom- oder Gasrechnung musst du darauf achten, dass sie nicht älter als drei Monate ist und dein Name sowie die Adresse exakt mit den Daten in deinem Spielprofil übereinstimmen. Bei mir hat der Support die Dokumente innerhalb von ein paar Stunden geprüft und freigegeben. Danach laufen alle zukünftigen Auszahlungen komplett reibungslos und oft vollautomatisch ab.

Kommentar

Lädt...
    X