Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenevent

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildenevent

    Hi

    also die Gildenevents die es schon gibt find ich ja toll aber ich hab ein paar Ideen die vielleicht passen k?nnten oder die Gildeneventliste erweitern k?nnte.

    Gildenkampf:


    w?re cool wenn die nicht teilnehmenden Gilden Tapferkeitspunkte oder was in der Richtung erwerben k?nnten durch Wetten auf den Ausgang des Events, nat?rlich durch Einsatz einer bestimmten Menge an Gildenverm?gen.

    Heiliges-Land-Quest:

    find ich so schon super, fehlt nur die M?glichkeit zum sammeln von Extrapunkten die man gegen tolle Preise tauschen kann.

    Gildentempel:

    einfach spitze.

    Vorschl?ge f?r neue Gildenevents:


    als Gildenevent k?nnte ich mir ne Mischung aus H?hle des Teufels und Quiz vorstellen, wo man in kleinen Gruppen durch ein paar Quests arbeitet und vielleicht sowas wie schl?ssel sammelt und am Ende ein Tor ?ffnet damit und eine Frage beantwortet. daraus k?nnte man mehrere ebene bauen und als Belohnung w?ren Spendenpunkte und Gildenverm?gen etwas und zus?tzlich vielleicht eine Art Quest-Kisten mit mehr oder weniger seltenen Gegenst?nden wie z.B. Morphkarten-Splitter oder besondere Fl?gel oder Goldene Federn oder Lebenskristalle/-quellen... etc.

    auch als Gildenevent k?nnte ich mir etwas vorstellen, das der Gildenleader oder Stellvertreter mit Gildenverm?gen ?ffnen kann, zum Beispiel eine Quest in der man eine art tempel Sch?tzen muss gegen mehrere Angriffswellen von Monstergruppen, als Lohn daf?r k?nnte man Erfahrung, Amethyste und kleinere Gegenst?nde die mit Gl?ck von den Monstergruppen gedroppt werden.
Lädt...
X