Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues InGame Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues InGame Spiel

Hallo,

Dachte da an ein altes Nintendo Spiel namens R-Type, kennen die meisten noch sicherlich.

Meine Idee w?re ein 2D auf der Basic von R-Type InGame, nur das man auf Drachen Fliegt

Wie soll es aussehen ?

Beispiel: Schwert K?mpfer der auf den Drachen Fliegt und der Drache schei?t.
    Stab K?mpfer der mit sein Stab Schie?t wie Bogensch?tzen Pfeile

- 10 Etagen normal und 10 auf Hard, jede Etage mit Mops und 1 end Bossi, so wie die Demonen Invasion wenn man es Schaft die Ebene mit Gegner zu besiegen eins weiter kommt
    L?nge das Spiels auf 15-30 min festgelegt, 1 mal an Tag - 3 mal die Woche wie Gilden Krieg.

- F?r Absch?sse sollte man dann Flugtaler bekommen womit man den Drachen aufwerten kann wie Angriffe

- 2 Waffen an Bord , leicht und eine schwere ( Linke Klick leicht/ Rechts klick schwere).

- Gesteuert wird mit der Maus nat?rlich.

- Gewinne k?nnte es wie bei Demon Turm sein, das Mops und Bossis was Fallen lassen, es wird Etappen wei?e hoch gearbeitet wie Demon Turm, nur schwerer und L?nger gehend.

- 2 schwierigkeitsstufe Normal und Hard

- Belohnung f?r Stage 01-10 Normal - Kleidung Perma. Drachen Flieger R?stung
    Belohnung f?r Stage 11-20 Hard - Fl?gel Perma. Drachen Flieger Schwert (auf den R?cken tragend)

Die Fl?gel und Kleidung musst eigens wie das Spiel selber entworfen werden

- Das Spiel sollte nicht nach einer Woche schon durch sein ,sollte schon etwas l?nger Spielbar sein.
    1-2 Monate bis Etage 20 auf Hard.
    Ausbauf?hig f?r Erweiterungen sp?ter noch bis 30-100 Ebene ~

Das ist jetzt eine Idee wie das Spiel aussehen kann, wie es zu DK passt und was alles m?glich ist
    musst ihr entscheiden.

Denn von Programmieren hab ich Pers?nlich keine Erfahrung.

W?rde mich ?ber Antworten zu der Idee f?r Drachen Flieger Krieger freuen

MFG
Lädt...
X