Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilden Beitragspunkte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gilden Beitragspunkte

Hallo Zusammen,

Ich sehe immer mehr das kleinere Gilden richtig Probleme damit haben ihre Gildenkosten W?chentlich zu decken, daf?r gibt es sehr viele unterschiedliche Gr?ne, zb zu wenig Mitglieder nachdem Mitglieder Ja Spenden k?nnen sehe ich das ganz gut, doch ich finde einen Tauschwert von 10 000 zu 1 Recht Hoch, auch 3 Gold f?r 1 Punkt sind nicht wenig. Ich in sicher es gibt viele Spieler f?r die das im High LvL Bereich keinerlei Problem ist, doch f?r kleinere um so mehr, Mein Vorschlag w?re daher eine ?nderung von 10 000 zu 1 auf 1000 zu 1 und von 3 Gold zu 1 auf 1 zu 1 dadurch bin ich sicher w?rden mehr Spenden und Gilden sich besser halten. Im Austausch dessen k?nnen ja gerne Erh?ltliche Items aus dem Gildenshop angepasst werden.

Und f?r alle die jetzt fragen wozu? es werden Fast 2 W?chentlich neue Server Er?ffnet, neue Spieler werden auf diese Umgeleitet und bestehende Server werden immer Leerer, und wenn es sich dabei nicht gerade um die Top Server Gilden handelt haben kleinere kaum eine Chance sich ?ber Wasser zu halten.

Ich denke das w?re eine ?berlegung wert.

Gr??e

Alinaa
    S04
Lädt...
X