Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzigartigkeit? Jeder sieht gleich aus!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzigartigkeit? Jeder sieht gleich aus!

    Huhu,
    ich habe dieses Forum jetzt mehrmals durchsucht und nichts dar?ber gefunden, wenn ich einfach nur Blind bin, dann bitte ich um Entschuldigung^^

    Im jedem Game, oder fast jedes, gibt es etwas Einzigartigkeit an seinem Char. zu erkennen, aber leider ist es hier nicht der Fall.
    Jeder hat fast die selbe Kleidung an.
    Jeder hat fast die selben Fl?gel an
    und jeder hat die selbe Haarfarbe und frisur

    Idee 1:Bitte bringt etwas rein, zum beispiel: Haarf?rbemittel und Frisuren die es im shop f?r Gutscheine oder Gold zu erwerben sein k?nnen.

    ODER
    Idee 2: Nicht die ganze Kleidung, vom Kopf bis zum Fu?, ver?ndern, sondern Einzelne Kleidungst?cke. Zum Beispiel der Kopfschmuck vom "Elfengewand",
    das Rotschwarze Oberteil des "Liebesanzuges" (was Beim Osterevent f?r 25k gold aufladen gab) und die goldenen Schuhe der "Goldr?stung".
    Ich wei?, diese Kombi sieht etwas komisch aus, aber daf?r sieht nicht jeder so aus, als ob man sich im spiegel betrachtet


    Oder
    Idee 3:Eine etwas komische Idee zu den Fl?geln.
    Man Tr?gt ja 2 Fl?gel auf den R?cken, einen Links und einen Rechts, vielleicht k?nnt ihr das so machen, wenn es euch gef?llt, das man z.b. einen Drachenfl?gel (links) und einen D?monenfl?gel (rechts), oder anders herum, tr?gt.

    Sucht Euch was aus, vielleicht auch alles, was Euch gef?llt.

    MfG Chaksu
    Zuletzt geändert von R266570889; 25.04.2014, 02:27.
Lädt...
X