Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu GMAndys post

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu GMAndys post

    Hallo GMAndy

    zu dem was du anspricht mit Beschr?nkung hab ich ja im grunde nicht?s nur die ist am falschen Platz.
    Da in der Schatzsuche wo ihr die eingef?hrt habt nur die kleinen behindert im sammeln der ganzen M?nzen
    die die f?r das max. eq brauchen. Da ihr diese Regelung, aber eingef?hrt habt werden es sich die meisten gro?en mehrfach ?berlegen
    den kleine zu helfen wegen der einfachen Rechnung/Frage:
    Wie viele Gegenst?nde brauche die um ihr eq auf max zu bekomme und wie viele brauch die??
    Wenn ich mich recht errinnere braucht man so viele ungef?hr so viel Drachenm?nzen
    um sich lvl 30 eq zu kaufen 800 St?ck und aufzuleveln bis auf lila so ~2700 St?ck
    nur das Problem is du schaffst im K?fig nicht viele wenn du noch klein bist/das 30er in gr?n noch nicht mal hast
    da schaffst mit viel viel gl mal 100 und in der Schatzsuche konntest du diesen Spielern helfen in dem du die gezogen hast und
    so mit ihnen damit sichere 250-350 verschaft hast anstallt 150.
    Ich muss sagen ich bin aus dem Grund, weil ich da nie was reissen konnte immer rausgegeangen da es nichts gebraucht hat
    und erst mir der hilfe der gro?en in der Gilde als die fertig waren konnte ich mich dann verbessern.

    so aber nun zu der Drachenm?nzen geschichte
    - 30er brauchte zu kaufen und lila zu machen rund 3000-3500
    - 40er brauchtest du rund 6000 (wenn 40 blau ist)
    - 50er brauchte sage und schreibe schon 33.000 m?nzen um von Lila auf Legend?r
    - 60er und nun halt dich fest um die 150.000 und dies wieder auf max zu bekommen

    allein da der gro?teil der gro?en Spieler dies wei? und die nur noch 15x Schatzsuche machen k?nnen
    ihre Versuche nicht mit den kleinen vergolden sondern mit Leuten auf ihrer ks

    Gru?
    von einem mittleren auf S 1
    der noch die hilfe der gro?en genossen hat
Lädt...
X