Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valentins-Event und Hasi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valentins-Event und Hasi

    beim fliegenden H?ndler ist der Erhalt von Hasi irref?hrend beschrieben: es werden oben die gesammten 20 Splitter gezeigt. Bei Klick erscheint unten aber nur 1 Schoki um diese einzutauschen und Hasi zu erhalten. Mein Gedanke: wow dann ist die Schoki sicher selten!
    Mit Gl?ck bekam ich eine, freu mir nen Keks, geh die eintauschen.. und was hab ich in der Tasche? 1 einzigen Splitter!! -_-
    also bitte bei den Hasisplittern die Mengenangabe rausnehmen, dass ist absolut irref?hrend! SO entsteht der Eindruck man kriegt gegen 1 Schoki den ganzen Hasen!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hasi.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,1 KB
ID: 152280

    HoneyBee, S4
    Zuletzt geändert von Kringelsocke; 15.02.2014, 22:47.
    "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
    (Katie aus Horton hört ein Hu)
Lädt...
X