Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksmünzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie ich nun selbst Feststellen konnte beschweren sich Spieler, welche beim Ringbug damals sich die 5* Ringe f?r 160g gekauft haben.
    Diese Spieler haben damals dergestalt reagiert, dass es wohl nicht deren Problem w?re und ein Entfernen dieser Ringe nicht in Frage kommt.
    Nun hat zuf?llig einer dieser Spieler (mir pers?nlich bekannt) diesmal leider "Pech" gehabt und keine Gl?cksm?nzen bekommen... und fordert prompt einen Rollback sowie die Bestrafung derjenigen die die Gl?cksm?nzen eingetauscht haben.
    Geht's noch? Ein Bann als Buguser wird hier vorgeschlagen...
    Ich arbeite t?glich bis mindestens 17 Uhr und bin somit nur sporadisch in der Zeit davor online, wenn mir ein derartiger Fehler entgeht sage ich mir: Pech gehabt, sch?n f?r die die da waren.

    Es handelt sich um ein Spiel und nicht um die Zukunft eurer Kinder, kommt also mal runter.


    Wegen der Reaktion gewisser Spieler die Fehler zu Ihren Gunsten gerne annehmen und wenn sie nicht beg?nstigt sind nach Strafen rufen vote ich daf?r, dass hier NICHTS geschieht.
    Denn R2 hat nicht zugunsten eines Spielers eingegriffen da nicht steuerbar ist wer dieses Paket erhalten hat oder nicht, wenn jetzt allerdings hier ein Rollback stattfindet, was ist mit der monatelangen Dominanz der 5* Ringe die alle anderen nicht hatten?
    Wo bleibt da die Reaktion? Keine mehr m?glich sagt ihr? korrekt. somit w?re bei Reaktion hier eine Ungleichbehandlung der Spieler gegeben und dies k?nnte sogar rechtliche Folgen nach sich ziehen, denn hier W?RE ein Eingriff in die Spielmechanik zugunsten von Spielern die direkt benannt werden k?nnen.

    Also bitte durchdenkt mal eure Argumente bevor ihr sowas raushaut, danke


    Zitat von R211534535 Beitrag anzeigen
    es ist ein spiel was mit geld gespielt wird kapiert ihr das nicht das wer das selbe wir 2 gehen einkaufen und wir beide kaufen um100 euro sachen ein das selbe mit den selben preisen nur bekomme ich das 10 fache mehr w?rdest auch nichts sagen stimms
    Wenn bei deiner Ware durch einen Fehler der Gesch?ftsleitung nur 0,10 ? statt 1 ? dransteht und du somit das 10fache bekommst kann ich nichts sagen oder fordern... denn die Preisgestaltung ist individuell und keineswegs fest.
    Handle ich bei meinem Ferrari einen Preisnachlass von 25.000 ? aus und du nur einen von 5.000 ? kannst du auch nicht hingehen und sagen der Ferrari von Tomo war aber billiger jetzt will ich Ausgleich oder ihr nehmt ihm den weg...
    Somit also ein nicht wirklich passendes Argument hier.


    Tomotada, S5
    Zuletzt geändert von R260965829; 04.08.2015, 09:59.

    Kommentar


    • #17
      ?hm tomotada wie ?blich schreibst mal wieder nen haufen bl?dsinn
      r2 hat hier was nicht getan? nicht ins spiel eingegriffen? wenn du selber schreibst bist nur sporadisch da w?rde ich mich an deiner stelle net so weit aussem fenster h?ngen.ich war den ganzen tag anwesend.

      es wurde von irgendeinem mitarbeiter ins paket anstat 80 gl?cksm?nzen so wie es wohl geplant war 80 gl?cksm?nzenPAKETE reingestellt und nachtr?glich nachdem einige das gesammelt haben wieder runter korregiert auf 80 gl?cksm?nzen.
      ergo offensichtlich das dort ein eingriff seitens r2 geschehen ist und das halt zum nachteil/vorteil von spielern anstatt zu sagen ok fehler passiert lassen wir es so

      wenn du keinen plan hast poste bitte nix und denk mal vorher nach du bist unfassbar

      Kommentar


      • #18
        Zitat von headbang1981 Beitrag anzeigen
        ?hm tomotada wie ?blich schreibst mal wieder nen haufen bl?dsinn
        r2 hat hier was nicht getan? nicht ins spiel eingegriffen? wenn du selber schreibst bist nur sporadisch da w?rde ich mich an deiner stelle net so weit aussem fenster h?ngen.ich war den ganzen tag anwesend.

        es wurde von irgendeinem mitarbeiter ins paket anstat 80 gl?cksm?nzen so wie es wohl geplant war 80 gl?cksm?nzenPAKETE reingestellt und nachtr?glich nachdem einige das gesammelt haben wieder runter korregiert auf 80 gl?cksm?nzen.
        ergo offensichtlich das dort ein eingriff seitens r2 geschehen ist und das halt zum nachteil/vorteil von spielern anstatt zu sagen ok fehler passiert lassen wir es so

        wenn du keinen plan hast poste bitte nix und denk mal vorher nach du bist unfassbar
        nur weil du nur verstehst was du verstehen willst und dir meine Aussage nicht passt verf?lsche sie bitte nicht.

        der Vorwurf war Eingriff ins Spiel durch R2 zum Vorteil eines Spielers (genau dies ist verboten). R2 hat aber nicht zum Vorteil eines Spielers eingegriffen, dazu m?sste R2 das Ziel gehabt haben genau denen die das "falsche" Paket bekommen haben dieses zukommen zu lassen.
        Und das ist schlicht ein Trugschluss.
        Blos weil es dir grade nicht in den Kram passt wird die Aussage nicht unwahr, vielleicht solltest du bevor du ein Urteil f?llst dich mit der Materie mal befassen?
        Einen Fehler zu beseitigen und die Entscheidung ?ber die darauffolgenden Ma?nahmen obligt einzig dem Betreiber, wenn dieser, wie bei den Ringen, entscheidet diese im Spiel zu lassen tut er dies.

        EUCH GEH?RT NICHTS AUF DEM SERVER, ALLE BITS UND BYTES SIND UND BLEIBEN EIGENTUM VON R2.

        Daher kann R2 damit machen was immer gef?llt, es kann sogar von heute auf morgen eingestellt werden.
        Unzufriedenheit ist verst?ndlich aber dort mit pseudorechtlichen Erg?ssen zu kommen oder in irgendwelche Fantasiepreise umzurechnen steht dem Nutzer (also UNS) einfach nicht zu.
        Wenn Ihr Einzelm?nzenpreise addiert addiere ich einfach das G?nstigste Paket was jemals in irgendeinem Zusammenhang auf dem Server auftauchte...

        @Headbang keine Ahnung was du f?r ein Problem mit mir hast, Ich hatte fr?her schon dazu aufgefordert mir zu belegen das ich Unrecht habe, das konntest du damals schon nicht und auch heute wird dir das nicht gelingen. Wenn du deshalb gefrustet bist, bittesehr aber unterstelle mir bitte nicht deine Nachl?ssigkeiten, du hast nicht hinreichend nachgedacht.

        Kommentar


        • #19
          danke hast gut gesagt :-)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R211534535 Beitrag anzeigen
            danke hast gut gesagt :-)
            okay... kommentiere ich jetzt mal nicht ^^

            Kommentar


            • #21
              Wenn ich ein Spiel spiele, dann h?tte ich gerne, da? alles funktioniert und ein gleichwertiger Wettstreit herrscht, ansonsten brauche ich kein Spiel spielen, wenn andere ?bervorteilt werden ... wie schon erw?hnt ... der Wert dieses Pakets betr?gt 160000 Goldm?nzen!!!
              Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

              Kommentar


              • #22
                Wie bereits gesagt streite ich einen Missstand gar nicht ab, ebenso wenig das man unzufrieden sein kann.
                Was ich klar verneine ist das hier derzeit praktizierte Beschweren von Personen welche beim letzten Vorfall auf der "Gewinnerseite" standen und sich vehement gegen eine ?nderung ge?u?ert haben. Kurz gesagt das scheinheilige Getue einiger hier im Forum.
                Ebenso verneine ich einen Anspruch auf ?nderung beziehungsweise einen Anspruch auf Bann derjenigen die guten Gewissens das Paket abgeholt haben.

                Ich gehe mit jedem hier konform der sagt die Situation ist mehr als ungl?cklich und unterschreibe auch gerne jede Petition die das Aush?ndigen der 4k M?nzen an alle "Nichtempf?nger" hat.
                Ist ja auch zu meinem Vorteil wenn sich was bewegt

                Kommentar


                • #23
                  mal ne frage zu den 5 sterne ringen, wurden die auch nach paar min wieder aus dem spiel genommen, oder hatte jeder die reelle chance sie sich zu holen?
                  und nein meine hab ich durch events ergattert...
                  Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                  RUHE und FRIEDEN

                  Entspann dich mal *Zen*

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                    nur weil du nur verstehst was du verstehen willst und dir meine Aussage nicht passt verf?lsche sie bitte nicht.

                    der Vorwurf war Eingriff ins Spiel durch R2 zum Vorteil eines Spielers (genau dies ist verboten). R2 hat aber nicht zum Vorteil eines Spielers eingegriffen, dazu m?sste R2 das Ziel gehabt haben genau denen die das "falsche" Paket bekommen haben dieses zukommen zu lassen.
                    Und das ist schlicht ein Trugschluss.
                    Blos weil es dir grade nicht in den Kram passt wird die Aussage nicht unwahr, vielleicht solltest du bevor du ein Urteil f?llst dich mit der Materie mal befassen?
                    Einen Fehler zu beseitigen und die Entscheidung ?ber die darauffolgenden Ma?nahmen obligt einzig dem Betreiber, wenn dieser, wie bei den Ringen, entscheidet diese im Spiel zu lassen tut er dies.

                    EUCH GEH?RT NICHTS AUF DEM SERVER, ALLE BITS UND BYTES SIND UND BLEIBEN EIGENTUM VON R2.

                    Daher kann R2 damit machen was immer gef?llt, es kann sogar von heute auf morgen eingestellt werden.
                    Unzufriedenheit ist verst?ndlich aber dort mit pseudorechtlichen Erg?ssen zu kommen oder in irgendwelche Fantasiepreise umzurechnen steht dem Nutzer (also UNS) einfach nicht zu.
                    Wenn Ihr Einzelm?nzenpreise addiert addiere ich einfach das G?nstigste Paket was jemals in irgendeinem Zusammenhang auf dem Server auftauchte...

                    @Headbang keine Ahnung was du f?r ein Problem mit mir hast, Ich hatte fr?her schon dazu aufgefordert mir zu belegen das ich Unrecht habe, das konntest du damals schon nicht und auch heute wird dir das nicht gelingen. Wenn du deshalb gefrustet bist, bittesehr aber unterstelle mir bitte nicht deine Nachl?ssigkeiten, du hast nicht hinreichend nachgedacht.
                    was willst du hier st?ndig mit deinen ringen mach dazu nen eigenen thread auf. hier gehts darum das durch nen fehler von r2 spielern einen vorteil und dementsprechend andere einen nachteil hatten mit den gl?cksm?nzen
                    da dieser fehler auf bewusstes tun zur?ck zu f?hren ist reden wir von fahrl?ssigkeit
                    ergo ist hier noch was grade zu biegen was du mit viel bla bla als nicht n?tig hinstellst und als beispiel kommst dann noch mit aasbachuralt sachen anstatt das aktuelle prob zu nehmen und ja hier w?re ein rollback angebracht egal was du mit deinen schei? ringen hast

                    comprende? sollte da nein bei rumkommen spar dir bitte den n?chsten holen post bei nem ja bitte auch du bist nur unfassbar

                    Kommentar


                    • #25
                      Und was w?re mit einem Rollback getan? Dann ist alles weg. Nicht nur die Gegenst?nde, die andere durch jetzt ihre M?nzen bekommen haben.
                      Schon daran gedacht, das die Server dann zu dem Zeitpunkt zur?ck gesetzt werden, wie es vor den M?nzen war? Wer w?rde dann anfangen zu meckern? Genau, die die in der Zwischenzeit aufgeladen haben. Und andere s?mtlichen gesammelten Sachen w?ren dann auch weg. Neue Charas w?ren weg. Und dann?

                      ?berlegt doch erst einmal, bevor ihr schreibt... ?berlegt mal ganz in Ruhe...
                      Ein Rollback wird auch niemals kommen. Und ich w?rde auch nicht hoffen, das dies kommt. Denn dann gibt es nur noch mehr Probleme. Ich m?chte auch nicht wissen was dabei alles wieder schief geht.
                      Asriel, Server 4

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Merkt ihr eigendlich nicht wie erb?rmlich ihr euch auff?hrt? Ich geh?re zu den Spielern die die 4 K nicht bekommen haben, klar war man dar?ber nicht erfreut, aber ganz ehrlich ! ihr ?bertreibt!! und das ma?los.

                        Ein Block von dennen die die 4 K haben ist nicht nur sinnlos sondern auch verdammt d?mlich, dann DAS w?re ein eingriff in das spiel gesehen! Was k?nnen die Spieler die das Gl?ck hatten und diese Belohnung erhalten haben daf?r? Denkt mal nach! Wenn ihr die 4 K h?ttet, und daf?r geblockt werden w?rdet wie w?rdet ihr euch f?hlen?? Genau VERARSCHT!!
                        Das Logische Fazit: Es kommt zu einem Spieleraufstand und das w?ren wesendlich mehr als die die die M?nzen nicht bekommen haben!

                        Zu dem Rollback...
                        Es w?re an sich eine M?glichkeit gewesen wenn dieses eher gemacht werden w?rde zu der jetzigen Zeit ist es genau so verwerflich wie der Blockgedanke! Die Spieler w?rden die KS verlieren, die M?nzen die sie aufgeladen haben, alles. was wieder der Grund f?r einen aufstand w?re. Und das w?rde zweifellos passieren.

                        R2 kann also Garnichts mehr machen.
                        AKZEPIERT DAS ENDLICH UND REGT EUCH WIEDER AB ES NERVT NUR NOCH!
                        Irendwann machen die das Spiel wegen solchen Hetzern wie euch zu!
                        AnuAkuma /Server 4/ Phönix

                        Nichts ist Fehler los.
                        Wieso sich also aufregen wenn man es selber nicht besser kann?
                        Strengt mal euren Schädel an!

                        Kommentar


                        • #27
                          Entschuldige bitte, aber was haben Fakten mit Hetzen zu tun? Ausserdem ist es auch ein Eingriff ins Spielgeschehen da nur einige die 4000 Gl?cksm?nzen bekommen haben und nochmal:

                          160 000 Goldm?nzen

                          Lade den Wert doch mal auf und nur weil man das nicht fair findet hetzt man und deswegen macht man dann wegen uns die Server zu .... entschuldige ... lies dir das mal selbst durch *lach*

                          Warum glaubst du gibt es ein Forum?
                          Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                          Kommentar


                          • #28
                            Ranos macht so ne Aussage Aua ?
                            Hart aber herzlich

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von headbang1981 Beitrag anzeigen
                              was willst du hier st?ndig mit deinen ringen mach dazu nen eigenen thread auf. hier gehts darum das durch nen fehler von r2 spielern einen vorteil und dementsprechend andere einen nachteil hatten mit den gl?cksm?nzen
                              da dieser fehler auf bewusstes tun zur?ck zu f?hren ist reden wir von fahrl?ssigkeit
                              ergo ist hier noch was grade zu biegen was du mit viel bla bla als nicht n?tig hinstellst und als beispiel kommst dann noch mit aasbachuralt sachen anstatt das aktuelle prob zu nehmen und ja hier w?re ein rollback angebracht egal was du mit deinen schei? ringen hast

                              comprende? sollte da nein bei rumkommen spar dir bitte den n?chsten holen post bei nem ja bitte auch du bist nur unfassbar
                              Dir ist schon klar dass du dich grade herrlich l?cherlich machst?
                              2 v?llig vergleichbare Situationen werden gegen?bergestellt und du gehst allen ernstes bei und streitest dies ab mit dem hinweis eine davon liegt in der Vergangenheit und kann daher nicht verglichen werden?
                              Dein aktuelles Prob kann ich leider nicht hernehmen, dazu ist meine Ausbildung nicht medizinisch genug sorry.

                              Ich habe versucht mit klaren beleg- und belastbaren Dingen zu argumentieren, wenn du dazu nicht in der Lage bist unterlasse es bitte an Diskussionen teilzunehmen.

                              P.S. ein Rollback wird dir bei deinem Prob auch nicht weiterhelfen.

                              Kommentar


                              • #30
                                war f?r dich gemeint gg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X