Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorgänge auf S26 und der Schatzsuche für allen Gamer als Warnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorgänge auf S26 und der Schatzsuche für allen Gamer als Warnung

    Subject: Gildenwegnahme und unhaltbare Vorg?nge drum herum

    Status: new

    Contents: Hallo Leute von R2 Games Leider muss ich mich an euch wenden mit einer Sache die nicht nur unsch?n sondern einen neuen H?hepunkt an Dreistigkeit einiger Spieler anzeigt aber ich werde eins nach dem anderen erl?utern und hoffe inst?ndig das ihr solch Benehmen nicht durchgehen lasst denn sollte das Schule machen w?re demn?chst auf allen Servern der Teufel los! Vor einiger Zeit wurde ich im Fl?sterwald von dem Gamer Legende in seine von ihm gegr?ndete und auch geleitete Gilde ElDiablo aufgenommen. Einige Zeit sp?ter wurde durch ein Rundschreiben von ihm bekannt gegeben das er aus privaten Gr?nden (Familienangelegenheiten und damit verbundenen Problemen dazu gesundheitliche Probleme) die Gildenf?hrung VORL?UFIG an Dragon und nur an Dragon abgibt bis es ihm besser geht! Zeitgleich wurde von Dragon ein Gildenrundschreiben herausgegeben worin er ansagte und damit auch best?tigte das er in Absprache mit Legende die Gilde VORL?UFIG f?hren wird! Diese zwei Rundmails sehe ich als Vertrag zwischen Legende und Dragon der damit als bindend anzusehen sein sollte denn wenn man es genau nimmt ist nach geltenem Recht keine Unterschrift n?tig und damit sind beide Rundmails als gschlossener Vertrag anzusehen und wie schon erw?hnt als bindend gelten! Anfangs nach dieser Ansage lief auch weiter alles geordnet ab aber die Sachlage ?nderte sich schnell! Nicht nur das Dragon nun Gildenchef war er ernannte nach einiger Zeit in Abwesenheit von Legende und ohne Absprche mit dem Mitgliedern seine Frau Ophelia Ra und DarkOdin ebenfalls zu Gildencheffs desweiteren machte er 2 weitere enge Freunde von ihm zu Offizieren und degradierte Legende zu einem einfachen Mitglied! Das an sich ist schon der Gipfel der Frechheit denn in Abwesenheit und ohne Wissen des Gildengr?nders finde ich sollte das nicht gestattet sein! Ab dem 25.09 2014 bis 27.09.2014 nun gipfelte das alles in einem Drama das sich vorher ?ber Tage andeutete! Denn seit einigen Tagen k?ndigte Legende die Wiederaufnahme seines Postens der ihm meiner und vieler anderen Meinung auch zusteht an! Damit begann ein Intrigenspiel das in seiner Art und Weise den Gipfel an Dreistigkeit und Frechheit auszeichnet! Es begann ein schmutzige und unfaire, intrigante Kampangne gegen Legende die am 27.09.2014 in einem geschmacklosen Finale gipfelte und so auf keine Weise geduldet werden sollte! Am 26/27.09.2014 wurde deutlich das Dragon und seine Kumpanen auf gar keinen Fall die Macht wieder aus den H?nden geben wollten und machten das auch deutlich durch fadenscheinige Vorw?rfe gegen Legende die eindeutig darauf hinausliefen gegen ihn zu intregieren dies wurde weder offen noch in der Gilde allgemein gef?hrt vielmehr bekamen die Leute PNs in denen sie aufgefordert wurden sich zu entscheiden was an sich jeglicher Rechtfertigung entbehrt! Denn es stand nie zur Debatte das Legende auf Dauer auf seine von ihm gegr?ndete Gilde und deren F?hrung verzichtet oder gar die Gilde verl?sst! Als nun Legende zu Recht seinen Posten forderte und einen Termin daf?r bekannt machte wurde er kurzerhand von der F?hrung aus der Gilde geworfen! Ich frage mich wie das m?glich ist das man den Gr?nder aus seiner eignen Gilde wirft denn in meinen Augen ist das nicht nur eine Frechheit nein vielmehr ist das Diebstahl geitigem und ja auch privatem Eigentum denn letztendlich hat Legende die Gilde erfunden, gegr?ndet einen Namen gegeben und auch bezahlte er daf?r, dazu kommt das er sie lange erfolgreich geleitet und an die Spitze auf dem Server gef?hrt hat! Das er das nicht allein gemacht hat ist klar aber das steht hier nicht zur Debatte denn h?tte Legende die Gilde nicht gegr?ndet w?rde es das alles so in der Art nicht geben! Doch damit ist und war leider der Gipfel der Geschmacklosigkeit und Frechheit nicht erreicht! Nachdem ich sah was vor sich geht meldete ich mich zu Wort und machte deutlich das ich von diesem Akt der Dreistigkeit angeekelt bin und forderte die sofortige R?cknahme dieser Vorg?nge! Dies tat ich weder dabei jemanden pers?nlich zu nennen/anzugreifen noch zu beschimpfen was aber trotzdem noch bevor das letzte Wort geschrieben war ebenfalls zu meinen Rausswurf f?hrte und es endete damit auch nicht sondern jeder der auch nur den Ansatz zeigte mit den Vorg?ngen nicht einverstanden zu sein wurde in den folgenden Stunden gekickt und Ophelia Ra begann eine Arie von Beleidigungen, Anschuldigungen (die nix mit der Sache an sich zu tun haben) gegen jeden zu f?hren was darin gipfelte das private Dinge aus dem Leben der Spieler offen zur Sprache gebracht wurden und dabei verunglimpft wurden! Das an sich sollte zwingend schon zur dauerhaften Bannung aus dem Game f?hren denn das muss und darf es einfach nicht geben! Das ist jedem Gamer mit Ehre und Anstand klar denn das ist ein ungeschriebenes Gesetz das private Dinge nichts im Game zu suchen haben und dabei schon garnicht offen verunglimpft werden d?rfen! Auch bin ich eigentlich fest davon ?berzeugt das das sogar gegen geltene Gesetze verst?sst Doch das war und ist augenscheinlich diesen Personen egal denn ihre Hasstiraden und ihre v?llig am Thema vorbei gef?hrten Erkl?rungen oder in deren Augen Berechtigungen zur Wegnahme der Gilde und dem grad an den Tag gelegtem Verhalten wurden weiter ?ber Stunden und immer ?bler gef?hrt! Dabei verloren diese Spieler offensichtlich immer mehr den Bezug zur Realit?t denn sie verstrickten sich immer mehr in Wiederspr?chen angeblich durchgef?hrten Umfragen, Anschuldigungen usw! Die Behauptung das dies alles in einer Umfrage von den Mitgliedern abgesegnet sei ist dabei ein dreiste L?ge denn diese angebliche Umfrage wurde weder im Game noch offen gef?hrt, vielmehr beschr?nkte man sich darauf diese Aussage auf ein Forum ausserhalb des Games zu st?tzen was aber nicht gelten kann da sich dort weder alle Mitglieder angemeldet haben noch sich an der angeblichen Umfrage beteiligten! Damit ist diese Aussage nicht als bindend anzusehen und alles was somit geschehen ist damit nicht rechtens! Ich weiss das es viele Gamer gibt die sich weiter unter Legende in der Gilde ElDiablo etablieren oder besser gesagt schlicht und einfach weiter spielen wollen! Die Damen und Herren die behaupten das sie den Server anf?hren und damit angeben unschlagbar zu sein sollte deutlich gemacht werden das diese Aussage auf einem so jungem Server total l?cherlich ist und wenn sie denn so ?berzeugt sind von ihrem K?nnen warum bitte gr?nden sie denn dann nicht ihre eigne Gilde und f?hren sie nach oben? Denn dann w?re auch jedem Spieler frei gestellt sich nun selber zu entscheiden in welcher Gilde und unter wem er weiterhin spielen will! Aber es wurde anders gemacht was sie dabei v?llig aus den Augen verloren haben ist das nicht nur ich sondern viele andere das Geschehen verfolgten und das auch dokumentierten durch Screenshots der geschrieben Dinge! Weiter auch bemerkten sie nicht das ich zusammen mit 5 anderen Gamern (diese werden wenn n?tig dies best?tigen) das Geschehen im Ts ?ber Stunden verfolgte! Dabei wurde mehr als deutlich das das alles ein abgekartertes geplantes Intrigenspiel ist und war und offensicht von langer Hand geplant war! Ich werde das Gef?hl nicht los das alles von Anfang an darauf ziehlte die Gilde an sich zu reissen! Wie gesagt es wurde ausf?hlich dokumentiert was da ?ber Stunden geschah was als ich offline ging bis dahin zu 150 Seiten Screenshots gef?hrt hat! Inzwischen sind es noch mehr denn ich habe mir die Zeit genommen dieses Ticket zu schreiben um gegebenenfalls zB den Gamemaster die Zeit zu geben einzuschreiten denn ich bin sicher sollte dieser seine Arbeit gut machen ist dieser ?ber diesen Vorgang inzwischen unterrichtet! leider musste ich feststellen das weder der Gamemaster noch die Beteiligten Gamer an diesem Vorgang eine Reaktion zeigten! Nein vielmehr wird weiterhin so weiter gemacht wie bisher und die ?ble Nachrede ?ber Legende wird weiter ausserhalb des Games im ElDiablo Forum angeheizt! Noch dreister finde ich das nun sogar offen dar?ber geredet wird die Gilde umzunennen um so alle Spuren die auf den Gr?nder zeigen ein f?r alle mal zu tilgen was ein neuer Gipfel der Frechheit bedeutet! Das alles kann jederzeit auch durch Screenshots und Ausssagen von zeugen bewiesen und dargebracht werden sollten Zweifel an meiner Aussage aufkommen! Dabei geht es auch darum das alle gekickten Gamer im Prinzip auch bestohlen wurden denn alle von mir und den anderen in die Gilde investierten Dinge sind nun weg was an sich schon nicht hinnehmbar ist! Sollte das alles ohne Konsquenzen f?r diese Gamer bleiben wird das schon bald Schule machen und wie ein Virus auf allen Servern zur ich nenn es bewusst Anarchie f?hren! Im gesamten gesehen kann und darf das nicht hingenommen oder geduldet werden denn ich meine das dies Verhalten auch dem Ansehen des Games und damit R2 zum Schaden gereicht! Ich hoffe auf euch und eure Weitsicht in dieser Sache bei R?ckfragen bitte einfach per E-Mail senden und wenn irgendwas an Beweisen gefordert werden sollte dies bitte dann mitteilen werde es dann Zeitnah an euch senden! Auch werde ich um andere Gamer in Zukunft vor solch Machenschaften dieses Ticket und ein weiteres wessen Inhalt auch schon allein gesehen zur Bannung der derzeitigen Gildenf?hrung von ElDiablo f?hren kann im Forum von R2/Drachenkrieger ver?ffentlichen und damit zeitgleich alle Spieler aufrufen es mir gleich zu tun! Im Anhang zu diesem Ticket sende ich ihnen die bisher gesammelten Beweise! Ich hoffe das sie diesen Vorgang zeitnah bearbeiten und w?nsche mir bald wieder als Mitglied der Gilde ElDiablo unter der F?hrung von dem Gr?nder Legende weiterhin Spass an dem game zu haben! Alles andere wird zwangsl?ufig zum Abwandern weiterer Gamer von diesem Server oder gar ganz aus dem Game und R2 f?hren und ich weiss das dies zur Zeit eh der Trend ist denn viele wollen und k?nnen diesen Zustand nicht hinnehmen! Mit freundlichen Gr?ssen Genius



    Verdacht auf Betr?gerein bei Ss durch die derzeitige Gildenf?hrung von ElDiablo durch Dragon usw

    Status: new

    Contents: Nach der illegalen ?bernahme der Gilde ElDiablo durch Gragon, Ophelia Ra und DarkOdin wurde von diesen eine Regelung die in den Regelwerken von ElDiablo als bindend f?r alle Mitglieder festgelegt und auch zwingend gefordert! Dabei werdeb Mitglieder die sich nicht damit einverstanden erkl?ren massiv unter Druck gesetzt! Das System ist schlicht und einfach eine Verletzung der Regeln die in den AGBs festgehalten sind! Im genauen erfolgt dies indem zwei von der F?hrung gew?hlte Teams in die Ss gehen und dabei folgendes tun das eine Team was gerade sucht gibt ein + als Zeichen das es gerade sucht das andere Team giebt ein - was heisst das es solange wartet so erreichen sie das sie nicht gegeneinander um den Schatz antreten m?ssen und durch ie Zusammenstellung der Team durch die F?hrung haben andere Team keine Chance zu gewinnen wer sich nicht nach dem Geschmack der F?hrung daran h?lt wird schonungslos unter Druck gesetzt und auch als dumm usw beschimpft! Aus dem AgBs geht eindeutig hervor das diese Verhalten verboten ist in meinem Ticket ?ber den Vorgang der Wegnahme der Gilde ElDiablo sind im Anhang auch zu diesem Vorgang alle Beweise als Screenshots festhehalten! Legende hat vor diese Vorg?nge sobald wir wieder im Besitz der Gilde ich hoffe durch eure Hilfe umgehend abzuschaffen! Ich bin der Meinung das dieses Ticket allein reicht um diese Personen umgehend auf Dauer zu bannen und setzte dabei voll auf die Weitsicht des Teams von R2! Mit freundlichen Gr?ssen Genius
Lädt...
X