Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen immer noch Verstärkung!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir suchen immer noch Verstärkung!

    GM-Bewerbung

    Dieses Thema soll euch helfen eure Bewerbung zum GM anzufertigen, wobei diese durch GMChain, den zust?ndigen GM-Leiter, beurteilt wird.

    Eure Bewerbung sollte beinhalten: Die Zeit zu der ihr online zu erreichen seid, eine kurze Beschreibung eurer Person, eure Referenzen, eure Motivation GM werden zu wollen und was euch besonders f?r diese Stelle qualifiziert.
    Die Zusammenarbeit mit den anderen GMs via TeamSpeak ist obligatorisch und die M?glichkeit TS zu nutzen ist Bewerbungsvorraussetzung.
    Alle weiteren Verhaltensregeln werden euch nach eurer Aufnahme von GMChain erl?utert.

    In die Bewerbung geh?rt selbstverst?ndlich auch eine Altersangabe, wobei nat?rlich eine gewisse Reife, sowie ein angemessenes Verhalten und Umgang mit Mitmenschen gefordert sind und bei einer Bewerbung vorausgesetzt werden. Zudem solltet ihre eure gespielten Charaktere angeben, damit wir pr?fen k?nnen das ihr im spiel noch nicht negativ aufgefallen seid und eine gewisse grundkentniss des spiels mitbringt


    Zu guter Letzt solltet ihr deutlich machen was euch auszeichnet und euch zu einer guten Bereicherung f?r unser Team machen w?rde.

    Schickt eure Bewerbungen an GMChain und beachtet die oben geforderten Kriterien.

    Mfg GMChain

  • #2
    guten tag liebe gms ich m?chte mcih bitte f?r crytsal saga den rang GM bewerben. ich bin 12 jahre alt aber habe das ged?chtnis eine 15 j?hrigen ts habe ich auch aber kein headset. ich m?chte abe rgerne gm werden weil ich mal was neues machen m?chte und weil es bestimmt spa? macht. meine hobbys sind fahrrad fahren und zocken ^^. ich bin meistens zwischen 14-21 uhr im spiel erreichbar. ich arbeite gern im team und bin menschenfreundlich.

    mit freundlichen gr??en euer crystal saga spieler

    Kommentar


    • #3
      Hallo ich bin jeremy9269 und ich w?rde gerne bei den gms mitmachen ich bin 13 jahre alt und bin eigentlich noch nie negativ aufgefallen nicht das ich w?sste und wenn doch dann entschuldigung f?r alles was ich schlimmes getan habe mein passwort ist:jeremy und ich bin mit ein paar regeln schon vertraut

      Kommentar


      • #4
        Sehr geehrte Game Coordinaten Crew

        Bin immer von 17 uhr bis 2 uhr morgens on und am wochenende von um 14,15 uhr - 3 uhr
        Bin freundliche hilfsbereit verstehe spa? mache auch gerne spa? mit
        und vor allem gerecht und treu , was ich nicht leiden kann ?
        ungerechtes verhalten oder beleidigungen / Mobbing und derartiges

        Meine Motivation Gm zu werden ist es meine erfahrungen die ich gesammelt habe
        weiter zugeben an fragende user , und zu helfen wo man es kann und wo man es darf
        dar?ber hinaus m?chte ich dazu beitragen das es auch weiterhin ruhig ist in den Chats
        das heisst das keiner diskriminiert , angefahren , beleidigt oder ge?rgert wird
        vorallem die zusammenarbeit mit den usern begeistert mich f?r diesen verantwortungsvollen Job

        Bin nat?rlich ?ber 18 in meinem fall 20 jahre alt

        Ich spiele auf dem Server Schatzkammer der Charakter heisst CHIRA

        ich glaube was mich auszeichnet habe ich bereits mehrmals erl?utert
        und eine bereicherung davon bin ich ?berzeugt

        Mfg CHIRA =)

        Kommentar


        • #5
          Ich bin GMJeremy ich habe gerade erst angefangen ich bin 33 jahre alt und ich w?rde gerne f?r mehr ordnung im spiel sorgen mit euch zusammen nat?rlich das ist meine Motivation und ich bin immer am wochen ende ereichbar auser freitags wenn ihr noch fragen habt sagt mir so schnell wie m?glich bescheid wenn ihr gerade on seid Schatzkammer gebt ein jeremy9269 Passwort:jeremy und dann auf GMJeremy vielen dank wenn ihr miczh aufnehmt.

          Kommentar


          • #6
            ich will GM werden und euch helfen. Wenn ihr mich net annehmt ist das auch net schlimm aber, ich versuch mein bestes



            Name:saskia1234q
            Server:S1 Das Dorf
            Gilde:BluePegasus

            Kommentar


            • #7
              Hallo Saskia,
              bitte bewerbe dich direkt bei GMAndy
              Zuletzt geändert von HGM Andy; 06.03.2014, 10:30. Grund: Ansprechpartner korrigiert

              Kommentar


              • #8
                Die GM k?nnen auch nich richtig helfen! wer was selber kann is kalr im forteil! und wer lesen kann brauch keine hilfe, nur einen gesunden verstand

                Kommentar


                • #9
                  Rogue-Diebe = DrachenKrieger

                  Kommentar


                  • #10
                    Online kann man keine beurteilen! und als gm sollte man zeit haben! und die zeit haben nur arbeislose! Und Pc s?chtige!

                    Kommentar


                    • #11
                      ich will GM werden und euch helfen.w?rde mir w?nschen das dies m?glich ist wen nicht naja versuch wars wert

                      name:soulrepper
                      server:s1 superbia
                      gilde: keine
                      alter oha 27 j
                      online zurzeit von 9-23 uhr
                      ts3 ihn paar wochen wieder verf?gbar
                      Zuletzt geändert von R26138611; 03.05.2014, 20:57.

                      Kommentar


                      • #12
                        gm's nehmen nur freunde ins gm team auf, vergiss es. au?erdem bist du beim falschen thread. ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          guten tag ich w?rde mich gern als gm bewerben mein char heist 33killer ich h?tte von 18uhr bis 23uhr immer zeit f?r on zu sein ich w?rde mich ?ber eine antwort sehr freune
                          m fg 33Killler

                          Kommentar


                          • #14
                            prdz66

                            schick mal ne pn an
                            GMRedStone und/oder GMRubina ,sind bei cs zust?ndig
                            CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
                            Dk :1stein08(Bloodymoon)
                            LoA:1stein08(inaktiv)
                            Sb: 1stein08(Mystik)

                            Kommentar


                            • #15
                              GMTitus ist der zeitige Leiterin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X