Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen immer noch Verstärkung!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich w?rde gerne GM werden und euch helfen.w?rde mir w?nschen das dies m?glich ist wen nicht naja versuch wars wert

    name: schwammi
    server: s7 Acedia
    gilde: Eternal
    alter: 23Jahre
    online zurzeit von 14:00-1:00 Uhr
    ts3 verf?gbar

    Kommentar


    • #17
      ich w?rde gerne GM werden und euch helfen.w?rde mir w?nschen das dies m?glich ist wen nicht naja versuch wars wert

      name: renesme
      server: s7 Acedia
      gilde: Eternal
      alter: 23Jahre
      online zurzeit von 12:00-1:00 Uhr
      ts3 verf?gbar

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R276669389 Beitrag anzeigen
        ich w?rde gerne GM werden und euch helfen.w?rde mir w?nschen das dies m?glich ist wen nicht naja versuch wars wert

        name: renesme
        server: s7 Acedia
        gilde: Eternal
        alter: 23Jahre
        online zurzeit von 12:00-1:00 Uhr
        ts3 verf?gbar
        Nabend Eternal,

        Hier ist der Thread f?r das Amt als Crystal Saga Gamemaster. Da du aber beim Server
        S7 angibst, obwohl es hier nur 2 gibt, denke ich, dass du eher den thread f?r Loa-GM's suchst.

        Den findest du hier :

        http://forum.de.r2games.com/showthre...rst%C3%A4rkung

        Zudem solltest du deine Bewerbung an den zust?ndigen und angegeben Leiter(bei Loa GMMilasan) schicken und nicht hier im Thread posten.
        (Sollte aber im Grunde ein Text sein, vermute ich zumindest)


        mfg Nita
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #19
          Hallo Leute

          Ich m?chte euch darauf hinweisen das Bewerbungen als In-Game Gamemaster Bei GMHelper zu hinterlgen sind, und Bewerbungen f?rs Ts-Support Team bei meiner wennigkeit.

          Mfg Nyrenth

          Kommentar


          • #20
            Schon l?ngt direkt beworben aber hier nochmal gerne meine Daten:

            Name: DarkShadow
            Server: S10 Limbo
            Guilde Meikaja
            Alter: 27 Jahre Jung
            online meist von 8 morgen bis 3 uhr morgens
            TS verf?gbar

            Kommentar


            • #21
              Das hier ist f?r das Spiel Crytsal Saga. Daher bitte im richtigen Forum posten dann sollte eure Bewerbung auch ankommen.

              Kommentar


              • #22
                Alle Bewerbungen f?r das Spiel Crystal Saga gehen direkt an GMTitus!

                Kommentar


                • #23
                  guten abend
                  hiermit m?chte ich mich als GM bewerben bin am tag zwischen 10-12 stunden online
                  euer John-clan
                  w?rde mich ?ber positive antwort freuen

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich bin aus Server 22 Name : Blood Gilde : Devils Alter : 35 und habe immer ab 14.00 Uhr zeit

                    Zu meiner Person : Bin ein erfahrender Spieler komme aus US Server 92 und nun auch hier im Server 22 unterwegs. Nagatives Verhalten ist mir noch nicht passiert und wird es auch nicht .Kann mit Menschen sehr gut umgehen .Kommt durch meinen Beruf .Denn Beruf ?be ich aber nur noch bis zum 10.12 aus und habe dann noch mehr zeit hier im Spiel.
                    Habe Erfahrung als G M war fr?her in anderen Spielen als G M unterwegs die leider zugemacht hatten.
                    Habe auch Teamspeak 3


                    mit freundlichen Gr??en Blood

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von R248700877 Beitrag anzeigen
                      Ich bin aus Server 22 Name : Blood Gilde : Devils Alter : 35 und habe immer ab 14.00 Uhr zeit

                      Zu meiner Person : Bin ein erfahrender Spieler komme aus US Server 92 und nun auch hier im Server 22 unterwegs. Nagatives Verhalten ist mir noch nicht passiert und wird es auch nicht .Kann mit Menschen sehr gut umgehen .Kommt durch meinen Beruf .Denn Beruf ?be ich aber nur noch bis zum 10.12 aus und habe dann noch mehr zeit hier im Spiel.
                      Habe Erfahrung als G M war fr?her in anderen Spielen als G M unterwegs die leider zugemacht hatten.
                      Habe auch Teamspeak 3


                      mit freundlichen Gr??en Blood
                      Nabend Blood,

                      Hier ist der Thread f?r das Amt als Crystal Saga Gamemaster. Da du aber beim Server
                      S22 angibst, obwohl es hier nur 2 gibt, denke ich, dass du eher den thread f?r Loa-GM's suchst.

                      Den findest du hier :

                      http://forum.de.r2games.com/showthre...rst%C3%A4rkung

                      F?r Dk:

                      http://forum.de.r2games.com/showthre...rst%C3%A4rkung

                      Zudem solltest du deine Bewerbung an den zust?ndigen und angegeben Leiter(bei Loa GMMilasan) und bei Dk an die Email bewerbung@gamemaster.com schicken und nicht hier im Thread posten.

                      mfg Nita
                      Drachenkrieger:

                      sigpic

                      S1-Nitamud(Drachen)

                      Kommentar


                      • #26
                        auf sedula in der nacht wartung gemacht und nichts geht mehr. arena kann man nicht spielen , angeblich schon fertig. t?gliche belohnungen verschwinden einfach. (machtkampftruhen alle weg) anzeigen stimmen nicht mehr , gutscheine nicht mehr da usw. noch nie so ein schlechtes spiel wie das gesehen.kann nur sagen finger weg, das ist reine abzocke hier. aber es steht ja schon auf allen einschl?gigen seiten was f?r ein mist das ist.

                        Kommentar


                        • #27
                          Alle Bewerbungen als Gamemaster f?r das Spiel Crystal Saga gehen direkt an mich. Bitte einfach eine PN schreiben. Von Post?s mit anderen Inhalt bitte ich hier abzusehen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Huhu!

                            Ich w?rde mich gerne als GM bewerben!

                            Name: (S1)navessa
                            Alter: 23
                            Server: S1(Blaue Pest)
                            Gilde:keine (Bald in BloodBound)
                            Onlinezeiten: Montag - Donnerstag 14-16uhr und Freitag - Samstag 14 - 05uhr

                            Warum will ich GM werden? :
                            Ich m?chte GM werden um den Spielern zu helfen wenn sie Fragen oder Anliegen haben und weiteres.

                            TS3 verf?gbar.

                            W?rde mich ?ber eine Antwort freuen.

                            Liebe Gr??e
                            navessa
                            Zuletzt geändert von navessa; 08.12.2014, 21:48. Grund: Gilde korrigiert

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo

                              Ich W?rde mich gerne Als GM bewerben

                              Name: (9)Dennis
                              Alter: 22
                              Server: S9 ( BlackLord )
                              Char Name: BlackLord
                              Gilde: (Irrgarten)
                              Gilde: Army of Heros
                              Onlinezeiten: T?glich immer ab 17.00 Uhr wenn auch schon Fr?her

                              Warum ich GM werden m?chte?
                              Ich bin ein hilfsbereiter mensch und helfe gerne anderen mit Spielern und auch wenn sie fragen haben bin ich offen und bin f?r jeden da wenn was ist und bin auch sehr aufmerksam.
                              Ich habe auch gute Grund Kenntnis die ich auch gerne an spiel Anf?ngern weiter geben m?chte.
                              TS3. Habe ich auch und ist Start klar

                              W?rde mich sehr auf ner Antwort von ihnen Freuen

                              Mit Freundlichen Gr?sen
                              Dennis
                              Zuletzt geändert von R271289929; 11.12.2014, 15:14. Grund: Meine Kenntnis weiter geben an Spieler

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo!!

                                Ich w?rde mich gerne Als GM bewerben.

                                Name: Mathias
                                Char: Lucifer05
                                Alter: 33 Jahre
                                Server: S2 (Schatzkammer)
                                Gilde: dzt. HouseofNight

                                Online Zeit: tgl ab ca 11 Uhr - Open end ( meistens bis um 3 uhr Morgens)

                                Meine Motivation und Qualifikation:

                                Meine motivation ergibt sich daraus das Bestehende Gm team zu unterst?tzen Bei fragen zu CS da ich selber seit 5 Jahren Am Us server spiele bzw Gespielt habe hei?t daher auch das Meine Kenntnisse zu diesem Spiel sehr umfassend und mehr als Aussreichend sind.
                                Meine Qualifikation ergibt sich daraus Das Ich bei einem Namenhaften Internetanbieter in ?sterreich Callcenter Team leiter war und jetzt Selbst?ndig als EDV Techniker mit 20 Angestellen bin dh auch das Ich sehr gut mit Menschen umgehen kann. Der Grund meiner Zeitangabe ergibt sich daraus, das Mein B?ro bei mir Zuhause Ist ( Sepperater Eingang).
                                Auch TS3 ist bei mir Selbstverst?ndlich und immer einsatzbereit.

                                Hoffe auf eine Positive Antwort Lg Lucifer05

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X