Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieder kein event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder kein event

    ich bezweifele das es von R2 weder einer liest noch interessiert,aber irgendwo mu? man seine frust los werden...
    ist es wirklich so schwer alle 14 tage ein neues event zu starten?? oder man h?tte zb auch das datum verl?ngern k?nnen wenn schon kein neues event kommt,wieder mal 14 tagen warten wobei uns wichtiges zeug zb token verloren gehen die wir dringend brauchen
    aber hauptsache wir haben neue fl?gel im shop,die noch keiner von uns nutzen kann ,weil man hier einfach nur z?h weiter kommt
    kaum hat man das gef?hl das R2 sich mal wieder an uns erinnert,kommt auch schon der n?chste r?ckschlag....
    au?erdem finde ich hat sich alles drastisch erh?ht zb failrate auch das gl?cksrad ist ein witz....mir passiert...2 gr?ne drachenm?nzen,davon eine rote drachenm?nze mit dieser eine schwarze drachenm?nze bekommen.....und was bekommt ich am schwarzen drachenrad????? 5 normal sockleruten!!!!!
    ich finde einige sachen geh?ren nicht ins drachenrad,oder bei dem thema mondkammer.....die mondsteine sind ja nun mal wirklich nicht billig.von daher finde ich einiges sachen in kammer v?llig mies zb 1,5 exptoken auch f?r begleiter kleine reittiertoken,die auch noch gebunden,kleine fl?gel ,auch gebunden,normale sockelruten goldene exelonsplitter..um nur einige dinge mal aufzuz?hlen
    ihr braucht euch nicht zu wundern das kaum noch geld ins spiel fliest.....support wird kaum noch beantwortet....viele warten noch auf krisis die bezahlt aber nicht erhalten wurden oder andere dinge....
    schon traurig was abl?uft....angiemaus
Lädt...
X