Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrauch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Goldrauch

Hallo habe gestern 120 Turmversuche gestartet wegen dem GR ,die leider nicht funktioniert haben , und heute morgen waren alle versuche weg,ich m?chte das ihr mir die Versuche erstattet weil das kann einfach nicht sein sowas ist ein no go man sammelt ja nicht f?r die Katz , da ihr ja ohne ende Probleme habt seid dem neusten Update was ihr selber wisst w?re es nur FAIR wenn ich meine Karten zur?ck bekomme . Server S13 Nick: Kdmischa

Hallo Kdmischa,

wir haben in mehreren Threads schon geschrieben, dass man die Turmkarten nicht alle auf einmal benutzen sollte, denn klickst du auf den Turm w?hrend der Wartezeit und die Zeit l?uft ?ber 00 Uhr hinaus, so werden deine ?brigen Versuche resettet.
    Aus dem Grund, dass wir mehrfach darauf hingewiesen haben, wird das ganze als Selbstverschulden gesehen und du wirst keinen Ersatz erhalten.

Benutze demn?chst nur so viele Karten (Turmkarte = 2 Versuche = 20 Minuten Wartezeit), dass diese auch vor 00 Uhr durchgelaufen sind und du sie noch abholen kannst.

Da damit deine Frage beantwortet ist,schlie?e ich den Thread nun.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Thread_closed.jpg
Ansichten: 5
Größe: 26,3 KB
ID: 150768
    Zuletzt geändert von GM Sardena; 25.01.2016, 09:47.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

Lädt...
    X