wie gesagt auf s5 sieht es aus wie bei itchigo4444 wir haben unsere teams angemeldet und best?tigt sind alle ?ber lvl 70 und nixs passiert und da ist es nun schon zum zweiten mal traurig sowas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CS Team Turnier Server 49 ^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi
Ich mu? mal hier ein gro?es Lob f?r unseren GM ELMatador loswerden er hatt den Bug heute gemeldet.
Hier im Forum kommt man sich ja leider genauso verloren vor wie beim Support .
Ein wenig mehr Feedback alla habens gelesen und weiter geleitet t?t den Forumsadmin schon gut dann w?rd die Stimmung in manchen Threads auch nicht kippen, aber so f?hlt man sich doch recht allein gelassen .
Gru? asmodis
S5
Kommentar
-
GMLoki
-
habt ihr schon mal daran gedacht das es kein bug ist,sondern ihr einfach mal zu wenige Teams hattet???????????????
um am turnier teilnehmen zu k?nnen ben?tigt ihr 12 komplette Teams mit je 5 leuten
es bringt nichts wenn ihr zwar beispielsweise 14 Teams habt,aber am ende nur 11 komplette Teams.
dann heisst es kurz vor schluss einfach mal versuchen mit den anderen halbvollen Teams kontakt aufnehmen und drum bitten sich einem anderen Team anzuschliessen,damit der Server 12 Teams zur verf?gung stellen kann.
ich weiss wovon ich rede,denn genau das selbe Problem hatten wir jetzt schon das 2te mal auf s48.
UND wer die Anleitung zum CSTT liest,ist klar im Vorteil.
zu der Zusammenstellung der Teams schweige ich jetzt mal lieber,
da es viele gibt die da ein wenig anders denken und der Meinung sind mit ego kommen sie weiter.Zuletzt geändert von L.e.i.l.a; 03.02.2015, 04:55.
Kommentar
-
oh L.e.i.l.a, bist ja ne richtige intelligenz Bestie!!! Erstens, M?ssen keine 12 Teams da sein, 10 w?rden auch gehen, solang 5 Teilnehmer in jedem Team sind! Zweitens, nein wir haben auf Server 5 nat?rlich so wenig Leute, das wir nicht mal ein Team stellen k?nnen!!! Man h?rt auf hier sinnlos klug zuscheisen! Wenn null Ahnung dann einfach Klappe halten!
Kommentar
-
lern lesen!!!!!!!!!!!!!!! in der Anleitung steht 12 Teams
und z?gel mal bissl deinen ton
hier mal f?r alle die nicht lesen k?nnen,nochmal der link zum cstt
http://forum.de.r2games.com/showthre...r-Team-TurnierZuletzt geändert von L.e.i.l.a; 03.02.2015, 18:32.
Kommentar
-
Zitat von R278350913 Beitrag anzeigenhi
Da steht aber nur das die 12 Top Teams mit der h?chsten KS weiter kommen .
Nicht das es unbedingt 12 Teams sein m?ssen.
Nicht nur lesen auch verstehen (kleiner Tip von mir^^)
Davon ab hatten wir 12 Teams a 5 Mann also er?brigt sich diese diskussion .
sch?nen Abend noch
asmodis
S5
verstehen?? das kommt von der richtigen Person.
wenn dort steht 12 Teams,dann heisst das auch 12 teams und nicht 11 oder weniger.
und wenn ihr wirklich 12 komplette Teams gehabt h?ttet,dann w?rt ihr auch beim cstt dabei gewesen.
aber da mir die Sache hier jetzt zu bl?d wird,bin ich raus und lass euch weiter die gm?s bel?stigen
Kommentar
-
Hi
mhh w??te nicht das wir uns kennen also spar dir deine spr?che .
aber um beim thema zu bleiben komisch das wir die qualifikation auch schon mit 11 Teams hatten
naja aber du wei?t es ja besser von daher dir noch einen sch?nen abend und diskutier besser mit nem spiegel ist fairer^^
mfg asmodis
S5
Kommentar
Kommentar