Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Ausdauer bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Keine Ausdauer bekommen

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem heute:

    um kurz vor 9 habe ich heute morgen meinen PC in den Ruhemodus versetzt und einen mir leider unbekannten Restbetrag an Ausdauer vorr?tig.

    Als ich nun gegen kurz nach 19:00 nach hause kam (?rgernd das ich wegen der ?berstunden ein wenig ausdauer ungenutzt verstreichen lie?) musste ich feststellen, dass ich lediglich 135 Ausdauer habe.

    zwischen 9 und 19 Uhr befinden sich 20 halbe stunden = 100 Ausdauer sowie die 12 und 18 Uhr extra aufladung macht nach herrn Riese 200 + den Betrag von heute fr?h (den ich nicht mehr wei?)

    Ich k?nnte nun ein Screenshots von allen Blitzinstanzen machen und hier einf?gen um den Nachweis zu bringen, aber ich denke ihr habt einfachere Wege das zu pr?fen^^

    MfG Germanius

  • #2
    und heute wieder

    Ich logge ein bekomme eine Nachricht "Neue Spielversion" dr?cke auf neuladen

    im spiel steht die Uhrzeit nun fest bei 11:29 obwohl wir 15:43 haben meine Ausdauer betr?gt lediglich 30 obwohl ich schon 50 haben m?sste alleine durch die 12:00 Aufladung

    werde jetzt erneut laden und sehen was passiert

    Kommentar


    • #3
      Nach dem neuladen resettet sich also die serverzeit aber die Ausdauer wird nicht hinzugef?hrt...

      Kommentar


      • #4


        Kommentar


        • #5
          habe das Problem schon seit dem ersten tag seit dem ich LOA Spiele hab Support angeschrieben sie meinten es sei alles ok was es nicht ist und Thema beendet. W?re doch mal toll wenn das mal richtig angesprochen w?rde

          Kommentar


          • #6
            Also bei mir trat es an beiden Tagen auf wo ich den PC im Standby modus hatte, bzw der Rechner lief einfach. Ich umgeh das jetzt einfach indem ich den Browser schlie?e, dann hab ich das Problem nicht.

            Hab nur um die 300 Ausdauer verloren, ist nicht so schlimm.

            Und da ja nichts gemacht wird, hoffe ich einfach das es andere auch mal trifft, dann haben wir alle mal gelitten und am Ende gleicht sich das dann aus.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Liebe Spieler.

              Das Ausdauer Problem war uns bekannt und sollte behoben sein, wenn nicht bitte mir noch mal bescheid geben.

              Das die Server Zeit oben manchmal nicht stimmt haben wir auch schon angemerkt, ist aber glaub ich momentan nicht ein Hauptproblem

              hat auch viel damit zun tun das die Anzeige oben manchmal h?ngt und durchs neuladen der Seite es wieder normal ist.

              LG GMBlade
              Zuletzt geändert von GMKatima; 01.06.2014, 14:12.

              Kommentar


              • #8
                Gelesen und da keine weitere Reaktion vom TE kam, -closed-

                Kommentar

                Lädt...
                X