Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Longwei- und Wassertruhen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Longwei- und Wassertruhen

    Hallo liebe Dragonier,

    wir wussten nicht, dass ihr so an den Longwei- und Wassertruhen h?ngt. Da wir eure Kritik annehmen, haben wir uns ?berlegt, dass wir euch was Gutes tun m?ssen

    Ab kommender Woche werden nach den Wartungsarbeiten die Longwei- und Wassertruhen f?r den Zeitraum von 2 Wochen wieder in den Shop kommen.

    Das sch?ne daran ist, dass ihr darauf noch einen Super-Rabatt von 40 % bekommt.

    Nach dieser Aktion werden die Truhen wieder aus dem Shop entfernt.

  • #2
    Passenderweise aber erst NACH dem Kleiderschrank Event, immer noch eine Sauerei

    Kommentar


    • #3
      Zumindest etwas, dazu noch das Kleiderschrankevent um 1 Tag verl?ngern bzw. wieder reinnehmen in den 2 Wochen dann sind alle Gl?cklich.

      Kommentar


      • #4
        Aber so finde ich es zumindest akzeptabel. Dankesch?n!

        Kommentar


        • #5
          Das finde ich super, vielen Dank H?tte ich das vorher gewusst, h?tte ich mit dem Longwei noch gewartet lach

          Kommentar


          • #6
            applaus .. nat?rlich erst nach dem momentan unbezahlbaren kleiderschrankevent ...
            <3 Xajandra<3 server 11

            Kommentar


            • #7
              Also, es ist schon sch?n zu h?ren das es wieder kommt!
              Aber es bleibt eine Frechheit, die zu dem Kleiderschrank Lv Event zu entfernen.
              Das finde ich echt fies. Ich hab zwar gl?ck weil ich meinen gestern schon auf 5 gemacht habe.
              Aber andere die nicht damit gerechnet haben sind nun sehr mies dran ;(

              Kommentar


              • #8
                na n?chste woche bringt es auch nix mehr da das Kleiderschrank event am Montag ausl?uft....

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R269334973 Beitrag anzeigen
                  na n?chste woche bringt es auch nix mehr da das Kleiderschrank event am Montag ausl?uft....
                  Genau so sehe ich das auch. Das Event kostet wenn die man die Truhen zum Schrankerweitern benutzt 4000 Gold!! Das sind schon 30-35?

                  ABer wie soll man den Schrank auf 5 bekommen? Genau 300? Investieren, ich kann nur sagen es w?re dumm von jedem der dies macht.

                  Kommentar


                  • #10
                    es sind von lvl 0 auf 5 780 Euro !!!!! mit vip 4 ...
                    <3 Xajandra<3 server 11

                    Kommentar


                    • #11
                      laryyyyyyyy
                      da kommt man uns endgegen und es wird trotzdem gepampt

                      seid doch froh das sie nochmal f?r 2 wochen kommen echt
                      kann das gemecker nimmer lesen
                      ♥ ich bin wie ich bin ♥
                      ♥ ich bleibe wie ich bin♥

                      (S9 Aveline)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Assassinin Beitrag anzeigen
                        laryyyyyyyy
                        da kommt man uns endgegen und es wird trotzdem gepampt

                        seid doch froh das sie nochmal f?r 2 wochen kommen echt
                        kann das gemecker nimmer lesen
                        Dann mach das Forum nicht auf, oder lies die Kommentare nicht dann brauchst du es auch nicht zu lesen. DU hast den Schrank wahrscheinlich schon auf 5. Da w?rd eich mich auch nicht beschweren wenn ich das Event kostenlos abgreifen k?nnte^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Thelia VENTCHER hier !! Da gebe ich dir voll uns ganz recht, das ist nicht normal was man hier investieren muss um Einigermasen mithalten zu k?nnen und ein vern?nftiges event f?r die Spieler nicht Investieren/ oder es nicht gro? wollen, w?re auch ma eine tolle sache. ich h?re immer mehr Beschwerden das genau diese Zielgruppe sich wieder aus dem spiel Distanziert weil sie ?berall benachteiligt sind und wenn dann mal ein Event ist, ist es immer mit mehr oder weniger Ergonomischen preisen gestaltet.
                          so macht kein spiel auf dauer Spa?, zwar bin ich auch einer der gerne was Investiert und habe vip4 und den kleiderschrank auf lv.5 aber f?r die meisten ist das unerreichbar und das finde ich nicht in Ordnung. r2games habt ihr nicht genug einnahmen ? zu mal ihr eine menge spiele betreibt alleine schon wen ich an den US raum denke!! das grenzt fast schon an Krimineller Organisierter abzocke, da ist es billiger Wow, und andere spiele zu spielen f?r die man Monatlich bezahlen muss um zugang zu haben, daf?r ist auch WIRKLICH ingame alles erreichbar.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Madonis Beitrag anzeigen
                            Dann mach das Forum nicht auf, oder lies die Kommentare nicht dann brauchst du es auch nicht zu lesen. DU hast den Schrank wahrscheinlich schon auf 5. Da w?rd eich mich auch nicht beschweren wenn ich das Event kostenlos abgreifen k?nnte^^
                            Danke, genau das wollte ich auch sagen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Madonis Beitrag anzeigen
                              Dann mach das Forum nicht auf, oder lies die Kommentare nicht dann brauchst du es auch nicht zu lesen. DU hast den Schrank wahrscheinlich schon auf 5. Da w?rd eich mich auch nicht beschweren wenn ich das Event kostenlos abgreifen k?nnte^^
                              nein mein schrank ist nicht auf 5 meiner is lvl1
                              aber trotzdem man hat die kisten rausgenommen es wird sich beschwert dann kommt man den gamern entgegen und macht sie nochmal rein und es wird sich immernoch beschwert
                              manchmal glaube ich das spiel ist f?r manche das RL
                              ♥ ich bin wie ich bin ♥
                              ♥ ich bleibe wie ich bin♥

                              (S9 Aveline)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X