Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Brief an den Weihnachtsmann

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Brief an den Weihnachtsmann

    Lieber guter Weihnachtsmann,

    Weihnachten ist toll, f?r mich k?nnte es jeden Tag Weihnachten sein und Geschenke geben?mit allem Zipp und Zapp?..
    Wenn das W?rtchen wenn nicht w?r dann w?nschte ich mir ich k?nnte endlich mal einen Dunkeldrachen kaufen?
    oder mal die verbuggten Gegenst?nde, die ich seit dem ich Angefangen hab im Rucksack oder Gildenlager rumschimmeln, loswerden.
    Und k?nntest du nicht mal den Bierdealer mitbringen und ihm sagen das er regelm?ssig kommen soll um mein Bier abzuholen,
    das ja auch nur schal wird, wenns solange rumsteht?.
    Den Edelsteindealer k?nnteste auch mal vorbeischicken der war ganz toll hilfreich und der war lange nicht da.
    Ich w?nsche mir das ich mal die Begleitersplitter die auch seit Anbeginn im Rucksack liegen vollbekomme oder die Splitter sinnvoll recyceln kann?
    und auch der Platz im Rucksack ist so klein?..und dann die ganzen Fl?gelsplitter, manche doppelt?.lassen sich auch nicht wirklich sinnvoll recyceln, es sei denn ich sammle Splitter bis ich sie synthetisieren kann?.
    und k?nntest du nicht mal machen das das die Drachenm?nzen und Magischen M?nzen weniger Platz einnehmen?und weil du den Weihnachtsbaum jetzt nicht mitgebracht hast, hab ich schon wieder Deko angesammelt , die jetzt auch irgendwie sinnlos im Rucksack liegt?
    Und k?nntest du bitte den Tribal wieder anmachen, das waren sehr n?tzliche Items die man da bekommen hat?.

    So dann z?hle ich mal ganz auf dich Weihnachtsmann! Du schaffst doch bestimmt mir ein paar meiner W?nsche zu erf?llen! Ich glaub ganz fest an dich und deine Elfen!

    Mit heisser Schokolade und Weihnachtskeksen

    MissMysty

  • #2
    Hallo MissMysty,

    erst einmal vielen lieben Dank f?r deinen Brief an den Weihnachtsmann.
    Da du sicher wei?t das alle Kinder und Erwachsenen auf der Welt so gaaaaaaanz viele W?nsche haben, ist der Weihnachtsmann das ganze Jahr ?ber besch?ftigt.
    Allerdings hei?t das nicht, dass er nicht auf die W?nsche eines jeden Einzelnen eingehen m?chte...manchmal dauert es einfach eine Weile.

    Er freut sich aber ?ber die hei?e Schokolade und die Weihnachtskekse (obwohl er mal auf seine Linie achten sollte, sonst kommt er nicht mehr durch den Schornstein)

    Deine Wunschliste habe ich dem Weihnachtsmann aber mit auf den Wunschstapel gelegt, damit er dass auch nicht vergisst!
    Aber du kannst deine Wunschliste vielleicht ein wenig detailierter gestalten und dazu schreiben um welche Splitter (Begleiter oder Fl?gel) es sich handelt, die es nicht mehr zu erwerben gibt und die du gerne dynthetisieren m?chtest


    Liebe Gru?,
    die helfende Elfe Cosmo...erm Obelisque

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar


    • #3
      Liebe gute helfende Elfe Cosmo,

      ich freue mich das du mich beim Weihnachtsmann unterst?tzt und die heisse Schokolade und die Kekse an den Weihnachtsmann weitergegeben hast, diesmal tu ich eine extra Portion f?r dich dabei
      Die wirst du jetzt bestimmt brauchen, denn ich f?rchte meine Liste ist recht lang. Also machs dir gem?tlich, schnapp dir die Schoki und die Kekse?

      Ich hab eine Nymphe im Gildenlager, vom allerersten Weihnachtsevent. Ich kann sie f?r einen Amethyst verkaufen, ich t?te es lieber dem gierigen Drachen f?ttern.
      Dann hab ich jede Menge Garderobensplitter, zum Teil auch aus dem ersten Jahr: 8 Wei?e Weihnachts Set Splitter, 6 Wei?e Feder, 7 Weihnachtskost?m (keine Splitter, sondern goldene Karten), 6 verschneites Outfit Splitter.
      Aufgefallen ist mir auch das ?ltere Garderobe so gar nicht mehr im Spiel auftauchte wie zb Elfengewand, Roter Liebesanzug, ?gyptisches Outfit, Roboterr?stung, Gl?cksk?nig, Rotes Schicksal, Mondkaninchen, Orientalische Liebe. W?re doch wundervoll auch diese Garderobe zu sammeln?*tr?um*

      Kommen wir zu den Fl?gelsplittern: ich habe schon die W?chterfl?gelsplitter gesammelt, synthetisiert und aktiviert. Nun habe ich wieder 8 Splitter, die ich auf jedenfall nicht ben?tige, sch?n w?re es sie zb dem gierigen Drachen zu f?ttern ohne das ich erst synthetisieren, also sammeln muss. Des weiteren betrifft das bei mir die Pinkan?sen, Indigo, Ph?nix, Schatten, Orakel, Frost und Feinschmecker. Sie nehmen irgendwie unn?tig Platz ein.
      Dann hab ich Fl?gelsplitter die ich bisher nicht zusammen bekommen hab: ?gyptische, Silber X-Mas, Roboter Fl?gel. Schlepp ich eine gef?hlte Ewigkeit mit mir rum. Auch hier gibt's noch einige die man schwerlich sammeln kann.

      Kommen wir zu den Begleitersplitter die ich einfach nicht zusammen krieg: Paul der Oktopus, Peter der Nussknacker, chinesischer Verkuppler, kleiner D?mon, Rentier, Schneemann, Pinguin Puppe, gr?nes Anouchi.

      Bei den Eud?monsen ist es ?hnlich: Schneeteufel, schwacher Teufelsk?nig, Steinteufel. War irgendwie keine Gelegenheit da mehr einzusammeln.

      So das war mal eine lange Liste.

      Heisse Schokolade und Weihnachtskekse hinstell und wegschleich.

      Kommentar

      Lädt...
      X