Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich bin seit ein paar Std. am ?berlegen ob ich mir ein anderes Spiel suche...
    Das einzige was mich davon abh?lt ist, das ich einen einigerma?en guten Helden habe den ich nicht aufgeben m?chte.
    Wenn das hier aber nicht wenigstens ein kleines bisschen besser wird mit den Bugs und Fehlern, dann werde ich mir wohl doch ?ber Kurz oder Lang ein anderes Game suchen.

    R2 schafft es seine "Stammspieler" zu verkraulen....Respekt
    Zuletzt geändert von Terrorgummi; 05.01.2017, 01:17.

    Kommentar


    • #17
      Es kommt ja nicht mal n piep von nem LOA-teamler, da k?nnen wir uns hier noch so sehr die finger wund tippen einfach nur noch lachhaft geworden hier

      Kommentar


      • #18
        Also ehrlich gesagt, habe ich lange ?berlegt, ob ich mich zu diesem Mist hier ?berhaupt ?u?ern soll.
        Werde ich jetzt tun, weil ich kurz vorm platzen bin.
        Ich bin fast von Anfang an bei LoA dabei und habe schon einige andere Games durch, aber sowas wie hier ist mir noch nie untergekommen.
        Das hier ist einfach das letzte. Kann man nicht anders nennen.
        Ist an Inkompetenz, Unwillen, Gleichg?ltigkeit, Desinteresse, 0-Plan und einigen anderen Sachen nicht mehr zu toppen.
        St?ndig wird irgendwelcher neuer Mist, nat?rlich nur f?r Dias, neu eingef?hrt. Nichts funzt richtig.
        Nichts von den alten Fehlern wird in Ordnung gebracht. N?, kommen st?ndig neue dazu.
        Aber solange ja genug Idioten hier genug Geld lassen, hat R2 ja auch keinen Grund was zu ?ndern oder in Ordnung zu bringen.
        Okay, ab heute hat R2 noch einen Spieler weniger, der regelm??ig hier Geld reingepumpt hat.
        Habe gestern morgen das letzte Mal hier was f?r Dias im Kartenhaus investiert.
        Schade eigentlich, war ein sch?nes Spiel, aber R2 hat es geschrottet. Dilettanten!
        Kann mich nur einigen Leuten vor mir anschlie?en. Werde mich wohl auch nach einem anderen Game umschauen m?ssen.
        Sehr schade, aber verarschen kann ich mich auch alleine. Daf?r brauche ich R2 bestimmt nicht.
        Und ob irgendwer meinen Beitrag hier sperrt oder l?scht ist mir auch wurscht.
        Danke R2 f?r soviel Inkompetenz, Unwissen und Gleichg?ltigkeit.

        Mehr m?chte ich jetzt nicht schreiben, sonst platzt mir die Hutschnur.

        Schaue abundzu mal rein. Ansonsten bye bye R2.


        Frozen, S4- Ira

        --- Update ---

        Kann hier nat?rlich nur reinschauen, wenn das Game malwieder funzt. L?l!
        Kann sich nur um Wochen handeln.
        Von den anderen alten Sachen, wie einige andere schrieben, wie jahrealter M?ll im Rucki, oder irgendwelche Sachen, die nicht funzen fange ich erst garnicht mehr an.
        Unn?tze Zeitverschwendung.

        So, jetzt nochmal, bye bye R2.

        Frozen, S4- Ira

        Kommentar


        • #19
          Top geschrieben Frozen....das Unterschreibe ich sofort und gebe dir vollkommen Recht

          Kommentar


          • #20
            ua17 ist jetzt auch betroffen... verschiedene chars/browser ladebalken bleibt bei 100% stehen

            forumzeit simmt auch nicht, um 05.00uhr versucht

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG
Ansichten: 1
Größe: 353,4 KB
ID: 151674

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt11.PNG
Ansichten: 1
Größe: 6,7 KB
ID: 151675
            Zuletzt geändert von Slasher31; 05.01.2017, 05:12.

            Kommentar


            • #21
              Geil server sind schon wieder tot XD

              --- Update ---

              69 tot aber 64 funtioniert genauso wie beim letzen mal XD

              Kommentar


              • #22
                Also bei mir reicht es auch, sowas hab ich keinem anderen Spiel erlebt.
                Kommt einem echt so vor als wenn hier alles nur noch notd?rftig am leben erhalten, es wird hier aber auch rein gar nichts richtig gefixt und das schon seit einer ewigkeit.
                Es kommen immer wieder neue probleme in dem Spiel, aber hauptsache cash events und die entsch?digungen werden auch zusammengew?rfelt wo keiner was mit anfangen kann.
                Sage nur karten f?rs kartenhaus die man nicht mal nutzen kann und was ist mit Dias? Die musste ja jeder investieren f?r den verpassten login oder monatskarte die man nicht abholen konnte durch den server ausfall,
                das machen die anderen doch auch warum r2 nicht.
                Ich Werde in dem game auch nicht wieder cashen und das soll schon was heissen, bin eigendlich nie zimperlich damit gewesen aber nu reicht es auch mir da ist mein geld in anderen Spielen besser aufgehoben.
                LG
                Larelia S3 ua 15

                Kommentar


                • #23
                  Login Probleme

                  Geht das schon wieder los, bei mir ebenfalls Ladebalken bei 100% und nichts geht mehr. Die Probleme vom letzten Crash noch nicht behoben......

                  Kommentar


                  • #24
                    EU und US haben auch dicke dia entsch?digungen bekommen XDund bei uns bis auf die 2 mrd gold war alles rotz und hat bei weitem nicht das wieder gut gemacht was man verloren hat
                    Zuletzt geändert von R2119217273; 05.01.2017, 06:12. Grund: s d

                    Kommentar


                    • #25
                      UA17 ebenso Login Probleme ... geht bis 100% dann bleibt es stehen ... auf hier klicken kommt man sofort auf auf die Startseite von R2 :-(
                      Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

                      Kommentar


                      • #26
                        auf s24 geht auch nix... nur bis 100% Ladebalken und dann bleibt er stehen.... wie beim letzten mal. so langsam ist das echt nervig

                        Lilith87

                        Kommentar


                        • #27
                          S75 auch kein Login m?glich !!!
                          Server: S11
                          Gilde: Denkmal
                          Name: MOMO

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X