Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erhöhe deine Stärke in Magie Haus im Heim!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhe deine Stärke in Magie Haus im Heim!

    Magie Haus

    Ein magisches Haus erscheint im Heim, das dir viele m?chtige Ausr?stung bringt! Kerbe Inschriften, um den Waffen mehr Stats hinzuzuf?gen! Du hast eine weitere M?glichkeit, deine KS jetzt zu erh?hen!

    Magie Haus wird freigeschaltet ab Lv. 68

    Klicke auf das Haus im Wohngebiet in deinem Heim, um Magie Haus zu betreten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magiehaus1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,3 KB
ID: 163311


    Magie Haus System

    Das Magie Haus System besteht aus drei Teilen: Amulett Trainieren, Inschrift Kerben und Inschrift.
    (Hinweis: Inschrift Kerben und Inschrift werden in kommen in einem sp?teren Update.)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magiehaus2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 153,5 KB
ID: 163312



    Amulett trainieren

    Allgemeine Info:
    1. Lege das Amulette an, um m?chtige Stats zu erhalten.
    2. Benutze Geist Essenz, um das Amulett Level zu erh?hen.
    3. Benutze Quelle aller Seelen, um die Amulett Qualit?t zu erh?hen.
    4. Jeder Spieler erh?lt Anf?ngerschwert kostenlos, wenn er das Magie Haus betretet.

    Benutze Quelle aller Seelen f?r Durchbruch der Amulett Qualit?t, wenn alle Sterne erleuchtet sind.

    Wie lerne ich mehr ?ber die Magische Waffen

    Klicke auf "Guide" in der rechten Ecke, Spieler k?nnen alle Arten von magischen Waffen einsehen. (Hinweis: die Guide-Funktion wird in zuk?nftigen Updates verf?gbar sein.)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magiehaus3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 148,8 KB
ID: 163313



    Inschrift Kerben

    Kerbe eine bestimmtes Set von Inschriften, um m?chtige Bonus Stats zu aktivieren.
    Hinweis: Um m?chtige Bonus Stats hinzuzuf?gen, ben?tigst du die richtige Reihenfolge der Inschriften.

    Je h?here der Qualit?t der Waffe ist, desto mehr Inschriften k?nnen eingekerbt werden. Auf diese Weise werden mehr Bonus Stats hinzugef?gt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magiehaus4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 191,1 KB
ID: 163321



    Inschrift

    Zwei Inschriften des gleichen Typs k?nnen in einen n?chsth?heren Typ synthetisiert werden.
    Hinweis:
    1. Du erh?ltst Inschrift im Ofen und Events.
    2. Jede Inschrift kann spezifische Stats ,den magische Waffen hinzuf?gen. Je h?her die Anzahl der Inschriften, desto bessere Stats werden hinzugef?gt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magiehaus5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,5 KB
ID: 163322



    Recyceln

    Klicke um Komponenten, Materialien und Amulette zu recyceln. (Hinweis: Die Amulett recyceln Funktion wird in zuk?nftigen Updates ver?ffentlicht.)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magiehaus6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 145,9 KB
ID: 163323



    Geist Essenz und Quelle aller Seelen

    Geist Essenz

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Geisessenz.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,8 KB
ID: 163324


    Quelle aller Seelen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Quelleallerseelen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,8 KB
ID: 163325


    Wie erh?lt man Geist Essenz und Quelle aller Seelen?

    1. Im Magie Shop kaufen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magicshop2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 153,8 KB
ID: 163326

    2. Gold verwenden in Engelsstatue segnen im Heim. (Hinweis: Diese Funktion wird in zuk?nftigen Updates verf?gbar sein.)


    Viel Spa? in LoA!
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 16.08.2016, 11:36.

  • #2
    Hallo, bitte schreibe ein Ticket an Customer Service. Das kann dann dort gekl?rt werden.

    Kommentar


    • #3
      Naja mag vlt ab lv 68 freigeschaltet sein, man sollte aber erw?hnen das man die 30k im Heim erreichen muss, bevor man das Artefakt bekommt ))

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R2102775905 Beitrag anzeigen
        Naja mag vlt ab lv 68 freigeschaltet sein, man sollte aber erw?hnen das man die 30k im Heim erreichen muss, bevor man das Artefakt bekommt ))
        falsch, hab ich auch net..... vg, Ulti

        Kommentar


        • #5
          Im Shop im Heim gibts auch Artefakte zu kaufen daher is die aufregung hier dar?ber etwas unn?tig.

          Kommentar


          • #6
            Gel?scht wegen beleidigung.
            Zuletzt geändert von Mentor Carter; 09.08.2016, 18:09.

            Kommentar


            • #7
              Kann es sein, dass die Amulette verbugt sind? Seit ich die drin habe, mache ich noch nichtmal die H?lfte an Schaden beim Wb. Irgendwas stimmt da doch nicht

              Kommentar


              • #8
                kommt immer drauf an hab tage da mach ich auch weniger dmg und hab tage da mach ich richtig dmg beim wb kommt immer drauf an wie schnell deine Leute fahlen
                R277874941
                Server:S2 Avaritia
                Nick: Donnergott

                Kommentar


                • #9
                  Bisher war mein Schaden immer konstant und seit dem Amuletten ist es eine Katastrophe

                  Kommentar


                  • #10
                    mal nee frage ist das normal das im Schmelzofen im heim wen man auf 10x geht das Gold nicht mehr zur Auswahl steht? In heim wo man die kerben herkriegt?
                    Server:S2 Avaritia
                    Nick: Donnergott

                    Kommentar


                    • #11
                      Jupp Veridias das ist normal sollst dann lieber 2k dias investieren XD

                      sowas von derbe ?bertrieben 2k dias man man man.

                      Lg Larelia S3

                      Kommentar


                      • #12
                        doch, doch.. erst das Gold anklicken, dann oben auf 10 mal, dann erscheint der goldtaler rechts im Feld, auf schmelzen klicken und du erh?lst die ware


                        sorry is die antwort f?r veridias...*mal nee frage ist das normal das im Schmelzofen im heim wen man auf 10x geht das Gold nicht mehr zur Auswahl steht? In heim wo man die kerben herkriegt? *
                        Zuletzt geändert von R277037209; 22.08.2016, 14:19.
                        S7 Acedia/ub4/uc7
                        Satansweib

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R277037209 Beitrag anzeigen
                          doch, doch.. erst das Gold anklicken, dann oben auf 10 mal, dann erscheint der goldtaler rechts im Feld, auf schmelzen klicken und du erh?lst die ware


                          sorry is die antwort f?r veridias...*mal nee frage ist das normal das im Schmelzofen im heim wen man auf 10x geht das Gold nicht mehr zur Auswahl steht? In heim wo man die kerben herkriegt? *

                          bist du dir da sicher das das funktioniert, weil die normal m?ssten dann doch auch die Lila Embleme angezeigt werden, was bei dem dann aber nicht passiert.
                          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                          Kommentar


                          • #14
                            bei mir hats es folgendermassen ausgesehen, den zwischenschritt des schmelzens kann ich leider nicht zeigen, da ich alle 5 versuche durch habe. habe jedesmal mit Gold bezahlt. Nach dem schmelzen bin ich allerdings kurz ausm ofen raus und wieder rein.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ofen1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 80,6 KB
ID: 151525Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ofen2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 79,3 KB
ID: 151526Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ofen3.JPG
Ansichten: 1
Größe: 76,4 KB
ID: 151527
                            S7 Acedia/ub4/uc7
                            Satansweib

                            Kommentar


                            • #15
                              bei mir auch nicht hoffe du vertuest dich dar nicht weil die ben?tigte Materialien die selben bleiben und sich da auch sonst nix tut
                              Server:S2 Avaritia
                              Nick: Donnergott

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X