Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 16.6.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Update 16.6.

    Alle Server werden am 16. Juni upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

    Das Update dieser Woche bringt:

    Patchnotes:

    1. Vier niedliche Feen hinzugef?gt:

    Kleiner Erdersch?tterer

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA hero - Earthshaker.png
Ansichten: 1
Größe: 157,9 KB
ID: 163058

    Korgi

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Fairy - Corgi.png
Ansichten: 1
Größe: 221,7 KB
ID: 163059

    Goldhamster

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Fairy - Golden Hamster.png
Ansichten: 1
Größe: 227,9 KB
ID: 163060

    Waschb?r

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Fairy - Raccoon.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,9 KB
ID: 163061


    2. Neuer Engel hinzugef?gt - Apokalypse

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Angel - Apocalypse.png
Ansichten: 1
Größe: 751,6 KB
ID: 163062


    3. Kind-System hinzugef?gt. Spieler k?nnen f?r ein Kind (Junge oder M?dchen) in Engelsstatue Panel beten, bringe es mit zum Kampf und werte Kind Level auf, um bessere Stats zu erhalten.

    4. Neue Kleidung - Fu?ball Trikot

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LOA trikot.png
Ansichten: 1
Größe: 199,7 KB
ID: 163063


    5. Feen Synthese Funktion hinzugef?gt. Spieler k?nnen Feen Beschw?rungs-Steine mit Feen Splitter im Synth. Panel des Ambosses synthetisieren.

  • #2
    Na das h?rt sich doch mal klasse an nur noch hoffen das auch alles geht und beten das es 'diesmal' bug frei ist ^^

    lg s37 Kishi

    Kommentar


    • #3
      sch?n das wir jetzt schon ne heimatstadt bekommen haben, jetzt bekommen wir noch das kind dazu in k?rze kommt auch noch das amulet und bei den juwelen drehen wir uns immer noch im kreis...bekomme jedesmal ein lachkrampf wenn ich im amboss schaue und feststellen muss dass ich nur ein stein fusionieren kann und drei upgraden und das nur bis lvl 9, daf?r aber 5 tauschen und das bis lvl 13^^...w?re da nicht mal an der zeit was daf?r zu tun?^^
      Zuletzt geändert von Ardanos; 15.06.2016, 14:05.

      Kommentar


      • #4
        ich frag mich wann ENDLICH mal die bereits vorhandenen Engel in der Bindung eingef?gt werden, wer braucht da st?ndig neue ???

        Kommentar


        • #5
          Zitat von AtzeBommel Beitrag anzeigen
          ich frag mich wann ENDLICH mal die bereits vorhandenen Engel in der Bindung eingef?gt werden, wer braucht da st?ndig neue ???
          das frag ich mich auch
          Dêtresse S18

          Kommentar


          • #6
            eins muss man ja R2 lassen, sie spielen wirklich nur das ein , was sie ank?ndigen (also wenn sie es ank?ndigen versteht sich ^^)

            son Kind is ja super, bl?d nur, dass alles drum herum fehlt. hoffen wir mal, dass das zeitnah mit den n?chsten updates kommt.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #7
              seit update mu? ich nach jedem kampf wieder relog machen, geht es nochjemanden so?

              Gru? Agosa
              Gruß Agosa

              Kommentar


              • #8
                Na super hab mein Baby daf?r darf ich jetzt nach jeden Kampf neu laden auch alle die mich angreifen m?ssen neu laden wie kann man das Baby erstmal wieder ablegen bis der Bug behoben ist??
                Zuletzt geändert von R2102638053; 16.06.2016, 12:44.

                Kommentar


                • #9
                  Niemand HAT jetzt nen Baby (ok au?er er hat da jetzt Dias geschmissen recht viel^^)

                  Ich vermute eher, dass das neuladen im Cross-Server Bereich daher r?hrt, das noch nich alle Server geupdatet sind. Aber ist, wie gesagt, nur ne Vermutung.
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Agosa ! mir gehts genau so ! Elementar zone, machtkampf,Arena immer reload zur zeit ! aber update ist ja noch nicht fertig !
                    Gruss Pulpo !

                    Kommentar


                    • #11
                      Also wie im Forum zu lesen -laut Meldung von heut morgen so gegen 5 Uhr- wird davon abgeraten sich das Kind zu holen da sich alle k?mpfe aufh?ngen
                      nachzulesen unter dem Support Button....lach

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch hier update zum thema...k?mpfe funktionieren wieder.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ihr k?nnt doch rum jammern wie ihr wollt. gibt doch eh keine Stellungnahme von R2 ob es Probleme gibt oder so.R2 freut sich weiter ?ber das Geld das sie bekommen und der rest juckt denen nicht

                          Kommentar


                          • #14
                            mmh komische aussage nach nem post von nem g m zu posten das es keine aussage gibt.immer sch?n wenn man sich selber bissel l?cherlich macht.find ich aber gut sonen mut zu haben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Geht mir ebenso.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X