Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0058] AFK Indikator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [0058] AFK Indikator

    Hallo zusammen.

    Neuer Vorschlag - ein AFK Indikator.

    Bedeutung:
    Wenn ein User innerhalb von (sagen wir mal) 10 Minuten nicht im Spiel angeklickt, oder Text eingegeben hat, sollte dieser als afk = away from keyboard (nicht an der Tastatur/am PC) gekennzeichnet werden.

    Grund:
    In meiner Gilde sind Leute als online gekennzeichnet und wenn man diese anspricht erh?lt man keine Reaktion, aus dem einfachen Grund weil sie ihre Charaktere trainieren lassen und selbst gar nicht am PC sind.

    Vorteil:
    Man br?uchte die Leute nicht anschreiben und auf Antwort warten
    Drachenkrieger - Kompletthilfe:
    Gesamtübersicht Guides

    Spieleperformance:
    Spiele Leistung steigern

    sigpic

  • #2
    Dieser Feature Wunsch wurde an die Entwickler weitergeleitet.

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar

    Lädt...
    X