Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 24.9. Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels 24.9. Update

    Alle Server werden am 24. September upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

    Das Update dieser Woche bringt:

    Neu
    1. Mecha Tyrannosaurus (entwickelt aus Tyrannosaurus)

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mecha Tyrannosaurus.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,8 KB
ID: 160010

    2. Piraten-Bekleidung

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LOA pirate.png
Ansichten: 1
Größe: 480,0 KB
ID: 160012

    3. Engel Serrin

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Serrin.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,8 KB
ID: 160011

    4. Frostk?nigin (entwickelt aus Feuerseele)

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Frost Konigin.jpg
Ansichten: 1
Größe: 157,0 KB
ID: 160013


    Aktuelle Events
    1. Kartenhaus (Dauer: 21.9. ? 24.9.)
    2. Boss-Lotto (Dauer: 21.9. ? 24.9.)
    3. Cross-server Goldrausch (Dauer: 24.9. ? 28.9.)
    4. Engelstruhe (Dauer: 25.9. ? 27.9.)
    5. Gruppenkauf (Dauer: 25.9. ? 29.9.)
    6. Kapsel-Spielzeug (Dauer: 28.9. ? 1.10.)
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 23.09.2015, 08:47.

  • #2
    wo is eigentlich die "auflade belohnung" f?rs kartenhaus ???
    Paddi - S1

    Kommentar


    • #3
      CST und CSTT f?llt diesen Monat auch aus wegen Bodennebel?
      Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

      Kommentar


      • #4
        und die Feenentwicklungsteile gibts diesesmal wieder nicht? die 90er Wappenteile fehlen auch immer noch.......
        Zuletzt geändert von R247546009; 23.09.2015, 12:33.
        S1 - Chaser11

        Kommentar


        • #5
          kein oktoberfest dieses jahr ?

          Kommentar


          • #6
            diesen scheiss Gruppenkauf will hier keine Sau haben..... wann rafft ihr das endlich echt zum ko....

            Kommentar


            • #7
              Hm sry k?nnte mich ja t?uschen aber Ich finde es jetzt echt geschmacklos, das Ihr jetzt hier mit dem Engel Serrin Kohle scheffeln wollt. Den gab es auf EU f?r jedermann kostenlos zu Ehren des verstorbenen G,M,s. Denke mal es w?re nicht in seinem sinne in seinem namen das fette gesch?fft zu machen, aber so kann man ja auch einen namen missbrauchen.
              aber wie gesagt kann mich ja auch t?uschen und Ihr macht es genauso wie auf EU und ehrt den verstorbenen G.M.

              Sch?nen Gruss

              Larelia S3

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R264215237 Beitrag anzeigen
                Hm sry k?nnte mich ja t?uschen aber Ich finde es jetzt echt geschmacklos, das Ihr jetzt hier mit dem Engel Serrin Kohle scheffeln wollt. Den gab es auf EU f?r jedermann kostenlos zu Ehren des verstorbenen G,M,s. Denke mal es w?re nicht in seinem sinne in seinem namen das fette gesch?fft zu machen, aber so kann man ja auch einen namen missbrauchen.
                aber wie gesagt kann mich ja auch t?uschen und Ihr macht es genauso wie auf EU und ehrt den verstorbenen G.M.

                Sch?nen Gruss

                Larelia S3
                Da muss ich dir vollkommen recht geben

                Gru?
                Melisa S17

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R264215237 Beitrag anzeigen
                  Hm sry k?nnte mich ja t?uschen aber Ich finde es jetzt echt geschmacklos, das Ihr jetzt hier mit dem Engel Serrin Kohle scheffeln wollt. Den gab es auf EU f?r jedermann kostenlos zu Ehren des verstorbenen G,M,s. Denke mal es w?re nicht in seinem sinne in seinem namen das fette gesch?fft zu machen, aber so kann man ja auch einen namen missbrauchen.
                  aber wie gesagt kann mich ja auch t?uschen und Ihr macht es genauso wie auf EU und ehrt den verstorbenen G.M.

                  Sch?nen Gruss

                  Larelia S3


                  auch ich bin da vollkommen ihrer meinung

                  ---------- Post added at 12:45 ---------- Previous post was at 12:39 ----------

                  Zitat von R2110702749 Beitrag anzeigen
                  diesen scheiss Gruppenkauf will hier keine Sau haben..... wann rafft ihr das endlich echt zum ko....

                  wenn es das original w?re wie auf?m eu w?re der weniger sinnlos.
                  Kisuma
                  s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                  „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                  Hermann Simon

                  Kommentar


                  • #10
                    Sollte es so sein dann sollten sie sich was sch?men sowas zu machen ich habe keine ahnung was da damals abging aber sollte es so sein ... dann sag ich nur Geld regiert die Welt

                    Kommentar


                    • #11
                      Bitte vergesst doch beim Update mal nicht das Top-Event um Auff?llige Karten zu tauschen! Das ist n?mlich bisher nicht da...

                      Kommentar


                      • #12
                        naja R2 is hald geld wichtiger als alles andere

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie w?re es mal, wenn man diese schei.. Gruppenkauf Gutscheine mal verkaufen oder schmelzen oder nur l?schen k?nnte? Brauche diesen Rotz nicht
                          Am besten den Gruppenkauf gar nicht mehr bringen, is eh f?rn ar...

                          Kommentar


                          • #14
                            wenn man wie hier nur geldgeil ist muss man sich ?ber nix wundern aber die wollen nur kohle machen die spieler sind ihnen sch. egal ich verstehe das sie geld damit machen wollen aber mal antworten auf tickets w?re nicht hinderlich ihr k?nnt mich auch gerne im forum sperren wenn euch meine ausdrucksweise nicht gef?llt oder ihr die wahrheit nicht vertragen k?nnt ist mir total egal aber tut mal was wenn ihr loa schliesst gibt es kein geld mehr mit nicht guten gr?ssen funvloh s4

                            Kommentar


                            • #15
                              http://forum.r2games.com/showthread....-RIP-R2-Serrin

                              Also an geschmacklosigkeit von R2 kaum zu ?berbieten -- Ich hoffe wirklich und dass meine ich ernst - dass euer scheiss server abkackt und er nicht mehr geht,
                              was ihr leistet ist unter aller sau, ich hoffe nur dass keiner f?r den Engel auch nur ein Cent ausgiebt !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X