Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung 01.09

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R27613035 Beitrag anzeigen
    f?r mich ist das gespr?ch hiermit beendet. du bist mir zu schlau, da kann ich nicht mithalten.
    aja, eins noch....ich bin kein vip10 und habe auch keine twinks die ich irgendwo hinstelle um andere zu ?rgern! und twinks die vip10 haben kann ich mir nicht vorstellen. du scheinst keine ahnung zu haben was vip10 kostet! da wird wohl keiner einen twink vip10 haben. und diejenigen die sich auf deine farmspots (wieso eigentlich DEIN farmspot, hast du einen gekauft, steht da dein name dran) stellen werden ihre gr?nde haben.
    1. habe ich nicht behauptet das ihr Twinks mit VIP10 besitzt, habe ACCOUNTS geschrieben, gut das da f?r dich kein Unterschied gibt
    2. Nein ich habe keinen der Farmspots gekauft, aber wie nennst du das wenn ich wo farme, 2 min Sp?ter 5-6 andere auf mir stehen,
    wechsel ich mein spot/line so folgen mir diese 5-6 Spieler. Aber nein, das hier is kein rumgeheule, wenn ihr kuscheln wollt dann ist das eben so
    3. Ja f?r dich bin ich zu schlau, l?sst sich daran feststellen das du hier deine Meinung vertrittst und die Posts dr?ber nichtmal richtig durchliest
    Und 4. Du redest hier immernoch am Thread vorbei, hier geht es um ein Bug nicht "so b?se ist w00t", denn wie b?se ich bin, das weis ich selbst

    lg
    Monkey King Online - ServerfeindNr1
    Himmelspalast - s1.w00t
    Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

    Kommentar


    • #17
      Also mit dem Satz:Versuchen die L?sung zu finden und das Problem zu ergr?nden...sagst du aus das ein Schlauer Junger Mann/Frau aufgestanden ist und dachte ah ich habe keine Ahnung von irgendwas aber brauche Geld. Jemanden Gefunden der einwenig Ahnung davon hatte das Spiel ausgesetzt..? Und jetzt bei jeder kleinigkeit wisst ihr nicht wo das Problem ist? Habt ihr alle keine Lust mehr oder was? Dann bringt man nicht jede Woche irgendwas neues Raus in der Hoffnung das die Spieler bleiben sondern k?mmert sich um die Probleme...und davon gibt es nicht wenige..und k?mmert euch bitte soglangsam mal ein Paar GM's Ranzukommen..Spreche da auf S5 an..seit einem Halben Jahr keinen mehr gesehen.

      Liebe Gr??e

      Kommentar


      • #18
        Also R297728245... Ich wei? ja nicht wann Du immer on bist , aber ich kann Dir sagen, das sogar 2 GM?s da sind^^

        Kommentar


        • #19
          Auf s5 ist GMSpiderman vertreten. Das Problem mit dem Rucksack/Depot und dem schwarzen Bild m?sste nun behoben sein. Falls es noch wen gibt, der Probleme hat, bitte einen Screenshot hier in den Thread und den Charakternamen und den Server bitte dazu schreiben

          Liebe Gr??e,
          Silberblatt

          Kommentar


          • #20
            s1 Cheyenneandy ,
            leider ist es bei mir jetz schlimmer geworden, kann jetz noch nicht mal mer einloggen ist nur noch schwarzer Bildschirm nachdem ich den server gew?hlt habe.
            keinerlei lade anzeigen mer.
            gr??e Cheyenneandy

            PS. und ja habe alles gel?scht und browser neugestartet auch mit anderen browsern hab ichs versucht

            Kommentar


            • #21
              S1 Belaya
              kann mich Andy nur anschlie?en und es so unterschreiben - da hilft kein Cache leeren, Browserneustart, net einmal ein neuer Browser, den man sich frisch runterl?d hilft

              Gruss
              Belaya

              Kommentar


              • #22
                Hey, hatte das problem auch habe dann aber von login ?ber fb auf login ?ber r2 gewechselt dann ging es

                Kommentar


                • #23
                  s1 , Cheyenneandy,
                  ich logge nur ?ber R2 ein, habe jetz von windows10 wieder auf windows7 gewecheslt immer noch das selbe,
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG
Ansichten: 1
Größe: 247,0 KB
ID: 150510
                  mer passiert leider nicht

                  Kommentar


                  • #24
                    Weis nicht ob es hilft, aber hier wurden ja nur mager Hilfestellung gegeben.

                    Nachdem Cache leeren und Temp Files l?schen versagt haben, versucht dies nochmal mit einen Tool wenn nicht schon geschehen.
                    Rede da von etwas wie CCleaner (kostenlos zu bekommen) , BitDefender Optimizer oder TuneUp ect... um das System auch wirklich vom letzten rest zu befreien was der FlashPlayer hinterlegt hat.

                    Hilft das nicht, kann man immernoch den FlashPlayer mal Aktuallisieren, vielleicht stand ein Update aus das man ?bersehen hat.
                    Einfach hier Klicken -> http://get.adobe.com/flashplayer und die Schritte befolgen. (Optionale Angebote deaktivieren.)

                    lg
                    Monkey King Online - ServerfeindNr1
                    Himmelspalast - s1.w00t
                    Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

                    Kommentar


                    • #25
                      also da ist alles in ordnung , konnte ohne probleme in US und Brasilanischen server anfangen und spielen nur in den deutschen komme ich nirgenswo rein.
                      vieleicht ist es ja auch nen ansatzpunkt wenn ich dort ?berall reinkomme.
                      gr??e Cheyenneandy

                      Kommentar


                      • #26
                        Guten Morgen

                        Cheyenneandy, schaust du nochmal ob es jetzt geht? R2 hat mich gebeten nachzufragen, sie haben da was umgestellt

                        Liebe Gr??e,
                        Silberblatt

                        Kommentar


                        • #27
                          Es wurde an alle eine Entsch?digung versannt, schaut bitte in eurem Postkasten nach - ihr habt da 14 Tage sie abzuholen

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zmuktsbi77.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 150511

                          Liebe Gr??e,
                          Silberblatt

                          Ps: das mit den Gutscheinen ist weitergegeben, da haben sie die falschen geschickt :/

                          - wurde in einem neuen Brief erg?nzt
                          Zuletzt geändert von Mentor Silberblatt; 08.09.2015, 10:13.

                          Kommentar


                          • #28
                            s1. Cheyenneandy,
                            leider ist das Problem immer noch bestehend. auf den ausl?ndischen kann ich ?berall mich einloggen und auch spielen ohne irgendwelche Probleme,
                            nur au den deutschen s1. s4. s5. s6. bleibt der bidschirm in der schwarz.
                            Habe mal meine ?bertragungsrate angeschaut dabei und keinerlei datenaustausch w?hrend des login mit den servern festgestellt.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FireShot Capture 1 - [S1] Himmelspalast - Monkey King Online _ - http___demko.r2games.com_game_p.png
Ansichten: 1
Größe: 101,6 KB
ID: 150513
                            mit freundlichen Gr??en Cheyenneandy

                            Kommentar


                            • #29
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screen MKO.PNG
Ansichten: 1
Größe: 191,3 KB
ID: 150515

                              so sieht es bei mir aktuell aus

                              LG s1 Belaya

                              Kommentar


                              • #30
                                Andy gehts bei dir wieder ?- bei mir leider immer noch nicht und der Support hier gl?nzt durch Abwesenheit - man meint wohl weil das gros der Leute das Problem net mehr hat und bei R2 kein Problem bekannt ist, muss man hier net mehr supporten ?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X