Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0095] Drachenskill

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behoben [0095] Drachenskill

    Nabend,

    Es wurde zwar das Thema schon mal besprochen wegen Dunklen Drachen Skill : Beserker jedoch wurde es schon wieder geschlossen obwohl einige noch immer das Problem haben das sie den Skill nicht reinbringen!
    Zuletzt geändert von GM Obelisque; 24.05.2017, 10:04.
    Keylight #

  • #2
    Guten Morgen

    ich habe euch geschrieben das alle Drachen ihr drachentatto auf level 5 haben m?ssen vorher geht berserker nicht
    bitte beachtete das doch mal hab letzte woche sogar bei einigen gesehn die dunkeldrache haben von euch wo drachentatto nicht auf level 5 ist

    Alle 8Drachen m?ssen drachentattoo auf level 5 haben vorher l?st es sich nicht einf?gen ( berserker )

    bei denen wo es trotzdem nicht geht

    SERVER
    Charname

    dann lass ichs ?berpr?fen

    ab jetz hier reinschreiben bei wem es nicht geht trotz drachentattoo stufe 5 ( alle drachen )

    Kommentar


    • #3
      Server 3

      Kaylight
      Keylight #

      Kommentar


      • #4
        huhu bei mir geht es leider auch nicht mehr hab mein dunklen drachen auf 7 gezogen und weg war der berserker bis tattoo lev 6 hatte ich ihn noch Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: berserker.jpg
Ansichten: 2
Größe: 79,0 KB
ID: 150436


        Moderation:
        klar da ja deine drachen alle auf 6 waren jetz hast du dunklen drachen auf 7 gemacht und andere drachen stehn immer noch auf 6 dadurch is berserker jetz weg und erst wieder frei wenn du die anderen drachen auch auf 7 machst
        Zuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 28.08.2015, 11:19.
        [B]dämonin

        server 24

        magier

        Kommentar


        • #5
          Server 10

          Soturi
          ~~Server 10 ~~
          ~~Lv 119~~
          ~~Soturi ~~
          ~~KS Lv. 45~~
          ~~Arya lv 100~19 Star~~

          Kommentar


          • #6
            S 22

            Phrasimodo

            Kommentar


            • #7
              S10
              Alastrasia

              Kommentar


              • #8
                S 33

                Belania und Tania

                Kommentar


                • #9
                  S7
                  Tungdil

                  Kommentar


                  • #10
                    So



                    Erkl?rung zum drachentattoo


                    alle drachen m?ssen tattoo stufe 5 haben um berserker freizuschalten
                    stuft ihr den dunklen drachen auf 6 hoch m?ssen alle drachen auch 6 haben
                    stuft ihr den dunklen drachen auf 7 hoch m?ssen alle anderen drachen auch 7 haben und so weiter

                    hoffe das hilft euch jetz mehr

                    wenn euer dunkle drache stufe 8 hat und andere drachen nicht ist berserker wieder weg da ihr die vorigen drachen ja auch alle erst auf 8 aufwerten m?sst
                    es ist kein bug oder sonstwas

                    mfg asuna


                    Dies gilt auch f?r die wo hier in liste stehn soweit ich sehe sind eure drachtattoos niedriger als der vom dunkel drachen wenn ihr das behebt ist berserker wieder frei

                    DER dunkel drache ist ja ein besonderer drache wo st?rker wird wenn die vorigen drachen auch st?rker werden das ist ja kein normaler drache

                    viel spass beim weiterspielen hoffe die erkl?rung war jetz besser hat ne weile mit dem bnachforschen gedauert bis ichs fertig ?berpr?ft habe
                    Zuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 28.08.2015, 11:22.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das mit den Drachentattoo ist Bl?dsinn ... nicht b?se sein, aber bei vielen funktioniert der Drache auch wenn ein Drache ein niedrigeres Tattoo hat als der Dunkel Drache!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei meinen 9 Drachen sind Tattoos von 3-8 vertreten. Berserker ist freigeschaltet und l??t sich einsetzen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe alle Drachen auf 5 auch den Dunklen und trotzdem funktioniert Berserker nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Guten Morgen


                            Die ?berpr?fung ist im gange normal sollte es so sein wie ichs beschrieben habe da es offiziell so sein muss
                            Da es sich anscheind um einige fehler handeln muss kann ?berpr?fung bischen dauern bitte solange geduld bis ich mal etwas neues weis

                            Kommentar


                            • #15
                              Lustig, bei mir haben alle Drachen mindestens lvl 6, so wie mein Dunkler. Ist trotzdem nicht freigeschaltet.

                              In diesem Sinne

                              S22 Phrasimodo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X