Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farm-Bugs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Farm-Bugs

    Hello again,

    Keine Ahnung wie es bei den anderen Spielern ist,....
    Auf der Farm bzw. Farm-Freundesliste werden Diebstahlm?glichkeiten angezeigt, obwohl gar keine Pflanzen angebaut sind.(Nein, sie wurden zwischenzeitlich nicht geerntet, da es sich da um INAKTIVE Spieler handelt)
    Das Gleiche gilt f?r Segensm?glichkeiten, die dann doch nicht vorhanden sind,....


    Kommt was neues ist es BUGGY

    Warten wir das n?chste Update ab, dann werden alte Bugs entfernt und neue aufgespielt. War komischerweise immer so.

    LadyVio (S1)

  • #2
    Huhu LadyVio,

    vielen Dank f?r Deine Bugmeldung. Ich habe diesen sofort in meine Bugliste eingetragen http://forum.de.r2games.com/showthre...r-Bugmeldungen und gebe es auch weiter. Ich hoffe sehr, dass es bald behoben wird.

    Lg GM Violett

    Kommentar


    • #3
      Ich weis nicht ob es bugg ist oder nicht aber ich habe zb noch nie w?rmer auf der farm gesehen doch 1x auf meiner eigener und die konnte ich selber nicht entfernen
      komisch .....

      Kommentar


      • #4
        hi,

        5?Erntehelfer
        Spieler k?nnen die Farm ihrer Freunde betreten (muss eine gegenseitig best?tigte Freundschaft sein), um bei der W?sserung zu helfen, Ungeziefer zu t?ten, den Weltenbaum zu segnen oder die Ernte zu stehlen. Pflanzen k?nnen nur einmal gestohlen werden und die Ernte Ausbeute wird dann um 10% verringert (eine Ernte kann maximal nur von 3 Freunden bestohlen werden).

        Stimmt nicht, es muss definitiv keine gegenseitige Freundschaft bestehen. Es reicht aus jmd zur FL zu adden, dann kann man auf dessen Farm alles machen .

        MfG

        Kommentar

        Lädt...
        X