Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heiraten im Level 39

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heiraten im Level 39

    Hallo

    Haben eine Hochzeit abgehalten und sind beide level 39. Nun haben wir festgestellt, dass man die Ehequest gar nicht machen kann wegen der Astrale.
    Warum kann man dann in dem Level ?berhaupt heiraten.

  • #2
    also wenn es dir nur um diese quest gibt dann benutz dich eine abk?rzungskarte

    Kommentar


    • #3
      Daf?r gibt es keine Abk?rzungskarte die man nutzen kann

      Iss auch die Hochzeit von 2 Gildenmitgliedern. Und so k?nnen sie den Baum ja auch nicht leveln und erhalten somit ja auch keine KS

      Kommentar


      • #4
        Es kann ja nicht sein, dass hier Sachen angeboten werden, die gar nicht machbar sind.
        Ein Level 39 kann nun mal keinen Astral leveln, also d?rfte das in der Ehe-Quest gar nicht erscheinen.
        Liebe Progs von R2, mal wieder nicht mitgedacht!!!
        Diesen Teil der Ehe-Quest bitte SCHNELLSTENS gegen was machbares tauschen.

        Wobei ich bef?rchte, dass das mal wieder keinen juckt, weil Eheschlie?ungen so weit durch sind.
        Kommt ehr die Empfehlung zu leveln.

        Ein weiteres dickes Minus f?r das Spiel.

        Kommentar


        • #5
          Huhu,

          das komplette Hochzeitssystem ist eigentlich erst ab Lvl 50 komplett freigeschaltet.
          Das Problem mit den Quests wurde bereits angesprochen. Nachdem das komplette System noch nicht ganz wie erw?nscht funktioniert bitte ich euch einfach um etwas Geduld. Sobald ich was wei? gebe ich euch gern Bescheid

          Lg GM Violett

          Kommentar


          • #6
            Ahh ok danke erst mal.
            Naja verstehe nur nicht warum man mit level 39 heiraten kann wenn es erst ab level 50 freigegeben ist.

            Mal gespannt was es f?r eine L?sung gibt bez?gl. der Quests.

            Kommentar


            • #7
              Nur weil sich keiner darum k?mmert, ist das Thema noch lange nicht erledigt.
              Tut sich was in der Sache oder ist es R2 mal wieder v?llig egal?????????????????????????????????????????????
              Langsam kommt man sich als Spieler echt nur noch verarscht vor.

              Kommentar


              • #8
                also auch mit 39 kann man die quest machen bis auf die astrale...quest nummer 1 ist quiz quest nr 2 astral geht nicht quest nr 3 ist patrolieren in herond. das geht ?ber die normeln dalys nr4 ist das kraut das k?nnt ihr manual anklicken genau wie quest nr 5

                Kommentar


                • #9
                  Huhu,

                  nat?rlich ist das Thema nach wie vor aktuell und nicht ansatzweise vom Tisch. Ich hoffe doch sehr dass es bald behoben ist.

                  Lg GM Violett

                  Kommentar


                  • #10
                    Bearbeitungszeit inzwischen ein Monat. Findet das irgenwer bei R2 witzig oder was??

                    Kommentar


                    • #11
                      Die R?ckmeldung von R2 lautet, dass die Hochzeit f?rab lvl 35 geplant werden soll, ebenso ?berlegen sie die Quest mit den Astralen nach hinten zu setzen. Wann das gemacht wird bekommen wir nicht gesagt, das wird dann von Yong im Forum bekannt gegeben.

                      Liebe Gr??e,
                      Silberblatt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X