Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe um Hilfe für uns auf den amerikanischen Servern gebeten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    F?r Bug-Berichte leitet GMxXAsunaXx weiter. Die Frage ist bloss, an wen und wie gelangt es zu den Programmierern? Oder sind die Programmierer schuld?
    Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

    Kommentar


    • #17
      Es w?rde mich wundern, wenn die Programmierer Schuld w?ren, weil das Spiel auf den Ami- und Euro-Servern ja auch l?uft....Irgendwo gibt es einen Info-?bertragungs-Block. An den m?ssen wir ran.
      Damkina , S3

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
        Es ist ja ganz nett, dass ihr mich auf der Amerikanischen Webseite anschw?rzt, aber ich bin leider nicht f?r die Bugs oder das Forum verantwortlich. Meine einzige Aufgabe im Forum ist es, Nachrichten zu posten. Bug reporte und weiteres werden vom Customer Service bearbeitet. Ebenso die Bugs, die im Forum gemeldet werden.

        Mit freundlichen Gr??en
        Der Big Game Master aus China (Bin eigentlich nicht mal aus China xD)
        hmmmm, er ist mal ein gm von der humorvollen seite xd.
        ist endlich mal was selbst geschrieben. nicht so wie Echsodus oder Andy, die nichts selbst schreiben k?nnen, oder andy, der sich nur ein paar threads durchliest, und sinnlose verwarnungen verteilt...

        Kommentar


        • #19
          Guten Tag,

          zu allererst schreibe ich immer selbstst?ndig, nur muss ich mich oft wiederholen, damit es dann auch die gesamte Spielerschaft mitbekommt. Ich arbeite auch in der Textformulierung unabh?ngig vom Team. Ob ich mich weiterhin immer wiederholen muss wei? ich nicht, zumindest sinkt die Tendenz etwas.^^
          Zum zweiten hat Yong deine Frage direkt im Post beantwortet ,headbang1981 , wer die Ursache f?r die diversen Fehler im Spiel sind. Und zum dritten sollte ich stets unparteiisch sein, aber so, wie es uns Gamemaster, als auch euch Spielern, sowie R2 geht bin ich auf Amouages Seite und hoffe, dass es positive R?ckmeldungen geben wird.

          Gru?
          GMEchsodus

          Kommentar


          • #20
            Moin Moin,

            ich kann euch nur mitteilen, dass auch ich alles, so wie ich es schreibe entsprechend weiter leite.

            Wie Amouage schon geschrieben hat, k?mpfe auch ich gegen Windm?hlen. Dem gesamten GM-Team sowie auch R2Games ist der derzeitige Zustand bekannt, und wir sind derzeit mit den entsprechenden Stellen am diskutieren, wie wir einiges verbessern.

            Wann die ersten Erfolge zu verbuchen sind kann ich noch nicht sagen, jedoch wird sich etwas ?ndern.

            Ich kann sehr gut verstehen, dass ihr die Wurzel des ?bels sucht. Wenn selbst ich diese als leitender Gamemaster nicht finde, werdet ihr diese leider auch nicht finden.
            Ich bitte euch niemand falsch zu beschuldigen.

            Wenn ich eine Neuigkeit bez?glich den ?nderungen habe, werde ich es euch wissen lassen.

            @Amouage
            Vielen Dank f?r deine Bem?hungen

            Kommentar


            • #21
              Zitat von R250605925 Beitrag anzeigen
              Es w?rde mich wundern, wenn die Programmierer Schuld w?ren, weil das Spiel auf den Ami- und Euro-Servern ja auch l?uft....Irgendwo gibt es einen Info-?bertragungs-Block. An den m?ssen wir ran.
              Aber irgendwer ?ndert etwas am Originalprogramm, sodass wir Deutschen etwas anderes erhalten (ich meine nicht ?bersetzung und Zeitverschiebung). Ist das etwa kein Programmierer, sondern irgendjemand, der denkt, er k?nne das Spiel verbessern?
              Zuletzt geändert von R280697577; 12.05.2015, 18:20.
              Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

              Kommentar


              • #22
                Ich finde es ja schon mal super,dass sich hier jetzt im Post auch mal mehr als ein Gm meldet und den Gamern ein kleiner Einblick gew?hrt wird,wie sie ?berhaupt hinter dem Ganzen stehen.
                Wir Spieler k?nnen letztendlich immerhin nur so viel wissen,wie uns die Gm?s wissen lassen und ich w?rde mir diesbez?glich etwas mehr Transparenz f?r alle w?nschen.
                Ich gehe auch mal stark davon aus,dass etwas mehr Transparenz und somit mehr Kommunikation auch etwas die Stimmung mildern w?rde im Forum. Immerhin ist man ja doch frustriert,weil sich zum einen nix tut und zum anderen leider auch nicht
                erf?hrt wie der aktuelle Zwischenstand ist.

                Kassiopeia
                Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

                Kommentar


                • #23
                  Trotzdem werden Tickets nicht beantwort ... z.B. bei mir seit M?rz ... das ich es erstellt habe die Best?tigung kommt, dann absolut nichts mehr
                  Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von R271934761 Beitrag anzeigen
                    Trotzdem werden Tickets nicht beantwort ... z.B. bei mir seit M?rz ... das ich es erstellt habe die Best?tigung kommt, dann absolut nichts mehr
                    auch das machen nicht die GM?s sondern leute von R2.

                    Kommentar


                    • #25
                      Das ist mir durchaus bewusst ... trotzdem liegt irgendwo der Wurm in allem drinnen

                      Vor allem ... warum melden sich auf einmal die GM's plus Yong pers?nlich nach dem Amouage sich im Amerikanischen Forum an R2 gewandt hat?

                      Nein, keine Hetzerei oder sonstiges ... nur eine berechtigte Frage und ich finde das etwas komisch ... tut mir leid
                      Zuletzt geändert von R271934761; 12.05.2015, 21:33.
                      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke Amouage^^ Ich hoffe es klappt^^

                        Kommentar


                        • #27
                          Guten Abend,

                          Yong wurde pers?nlich f?r das Durcheinander verurteilt und hat sich demnach nur gerechtfertigt und auch klargestellt, dass er nicht die Ursache daf?r ist.
                          Andy und meine Wenigkeit haben hierrauf geantwortet, weil wir eindeutig eurer Meinung sind und selbst die gesamte Gamemasterschaft die Aktion von Amouage sehr gut finden.
                          Wir Gamemaster wollen ebenso eine Ver?nderung, wir leiten die Bugs weiter, sobald wir davon erfahren. Mehr k?nnen wir auch nicht machen, so Leid es uns tut.
                          Zus?tzlich wollen wir auch zeigen, dass wir euch sehr gut verstehen, warum ihr sauer und entt?uscht seid, aber auch zegen, dass ihr meistens zu unrecht die Gamemaster als Boxsack benutzt.

                          Gru?
                          GMEchsodus
                          Zuletzt geändert von GMEchsodus; 12.05.2015, 22:36.

                          Kommentar


                          • #28
                            1.) Also ich bin schon der meinung das man die wurzel des ?bels finden solde, schon allein wegen der widerholungs-gefahr.
                            r2 ist keine 3 man firma, also ist es wahrscheinlich das r2 nach iso arbeitet. wenn dem so ist gibt es jede menge dokomentationen, die es sicher m?glich machen raus zu finden wo der hund begraben liegt.
                            der customer service (kundendienst) erstellt sicher seine dokumentationen schon alleine wegen der abrechnung.
                            wenn ich mit meiner vermutung recht habe brauch man ja nur noch einen finden der zugang zu den dokumentationen hat.

                            2.) da man hier immer wider ma so was " auch das machen nicht die gm?s sondern leute von r2." liest. f?r wenn arbeiten ( ehrenamtlich ) denn die gm?s ?

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von R258887265 Beitrag anzeigen
                              1.) Also ich bin schon der meinung das man die wurzel des ?bels finden solde, schon allein wegen der widerholungs-gefahr.
                              r2 ist keine 3 man firma, also ist es wahrscheinlich das r2 nach iso arbeitet. wenn dem so ist gibt es jede menge dokomentationen, die es sicher m?glich machen raus zu finden wo der hund begraben liegt.
                              der customer service (kundendienst) erstellt sicher seine dokumentationen schon alleine wegen der abrechnung.
                              wenn ich mit meiner vermutung recht habe brauch man ja nur noch einen finden der zugang zu den dokumentationen hat.

                              2.) da man hier immer wider ma so was " auch das machen nicht die gm?s sondern leute von r2." liest. f?r wenn arbeiten ( ehrenamtlich ) denn die gm?s ?
                              Zertifizierung nach Iso ( ich vermute du meinst die 9001er) ist nicht verpflichtend, ich hoffe jedoch das du recht hast.

                              Nat?rlich sind die GM?s ehrenamtliche Mitarbeiter, jedoch bekommen diese eben erfahrungsgem?? wenig bis keine Informationen ?ber T?tigkeiten der angestellten Mitarbeiter. Insofern ist ein Verweis darauf das R2 dies selbst regelt legitim.
                              Ein GM kann eben nur mit den Informationen arbeiten die er bekommt, sind diese nicht ausreichend ist der Betreiber schuld nicht der GM, daher der Aufruf hier die Verantwortlichkeiten nicht zu mischen

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo und Guten Morgen,

                                erst einmal vielen dank an Amourage f?r dein Engagement. Ich finde die Idee, dort mal anzufragen was hier los ist, erst einmal klasse. Yong in dem Anschreiben "anzuschw?rzen" war vielleicht etwas voreilig?bzw ?berhaupt Namen zu nennen, war doch etwas ?berfl?ssig. Das ist meine pers?nliche Meinung.
                                Ich m?chte mich auch bei Yong, Andy und Eschodus f?r ihre aufschlussreichen Statements bedanken. Sp?testens jetzt sollte allen klar sein, das die drei wohl genauso "auf dem Schlauch stehen" wie wir.
                                Jetzt macht auch Sinn das hier von den dreien nur das n?tigste an Informationen r?berkommt?und sich auf dem Server seit Wochen kein GM mehr hat blicken lassen. Sie sind es halt leid immer die selben Dinge zu wiederholen, weil sie wahrscheinlich auch nur das n?tigste von r2 erfahren. *k?nnte ich mir zumindest so denken*
                                Ansonsten kann ich nur noch hinzuf?gen, vielleicht habt ihr (Yong,andy, die GM Belegschaft) ja eine Idee, wie wir gemeinsam mal was bewegen k?nnen?die Informationswege sind euch doch bestimmt bekannt.

                                Ich hoffe f?r uns alle, auf eine baldige L?sung des Problems.

                                W?nsche euch einen wundervollen Mittwoch,

                                Myststyck

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X