Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Account-Bugprotokoll"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug "Account-Bugprotokoll"

    Klingenk?ste, Server 31, Masaki

    Nachdem es sich ja hier nicht um einen Bug, sondern eher um nen nur halb spielbaren Charakter handelt, hab ich mich hingesetzt und den ganzen Account durchforstet. Fehler, in welcher Hinsicht auch immer, m?ge man mir verzeihen da ich erstmal rausfinden mu?te, wie man Screenshots erstellt, verkleinert und postet. Ja, solche Leute gibts noch *h?stel*
    Desweiteren, nachdem im Forum gern auf "Dienstleistung, verklagen, Regeln" und was wei? ich noch verwiesen wird, wenn sich einer an irgendnem Regelversto? meinerseits den er evtl. findet, aufh?ngen m?chte, kann er das gerne tun. Ich MU? hier nicht spielen. Ich tus, weils ein angenehmer Zeitvertreib ist, aber besch?ftigen kann ich mich problemlos auch anderweitig.
    Zudem h?tt ich die Bitte, das Thema hier ausschlie?lich f?r Erg?nzungen zu verwenden, damits m?glichst ?bersichtlich bleibt und das endlich vern?nftig repariert werden kann. Gibt genug andere Themen in denen man Stellung beziehen kann.

    Also folgen jetzt s?mtliche Screenshots der Seiten, die bei MIR nicht oder nur teilweise spielbar sind. Dazu alles was sonst noch auff?llig in meinen beiden Charakt?ren, der zweite funktioniert fast reibungslos, ist. Einiges ist im Forum schon vorhanden, aber der Vollst?ndigkeit halber f?g ich alles hier zusammen. Werden also mehrere Posts plus Erg?nzungen.
    Da ich gestern nicht mehr alles testen konnte, versuch ich das heut nachzuholen und dementsprechend nachzureichen. Falls noch Fragen dazu sind, bitte einfach kurz melden.

    So, erstmal etwas, was mich schon seit paar Wochen nervt und bestimmt schon oft gemeldet aber nicht verbessert wurden, mit Masaki aber nur am Rande zu tun hat.
    Bei Heiliger Quest und einigen anderen Seiten ist das Umschalten der Sets damit blockiert. Geht zwar, braucht aber zus?tzliche Zeit, die in z.B. in HQ recht nervig ist
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Knopf.png
Ansichten: 1
Größe: 64,9 KB
ID: 157588

    Die Rangliste sieht derzeit so aus. Aufrufen geht, aber zwingt anschlie?end zum Relogg. Das ist bei beiden Charakt?ren gleich.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rangliste.png
Ansichten: 1
Größe: 860,4 KB
ID: 157589

    Desweiteren ist bei beiden die Heilige Macht verschoben, geht aber sonst
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Heilige Macht.jpg
Ansichten: 1
Größe: 213,0 KB
ID: 157590

    Und in der Schmiede der Reiter Entbinden leer, aber das d?rft schon bekannt sein.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schmiede-Entbinden.png
Ansichten: 1
Größe: 878,9 KB
ID: 157591
    Zuletzt geändert von Masaki06; 25.04.2015, 09:32.

  • #2
    Startbildschirm, Dorfansicht
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dorfansicht Start.png
Ansichten: 1
Größe: 756,5 KB
ID: 149376

    Und jetzt der Reihe nach von oben nach unten:

    Verlies: nicht spielbar, nicht ziehbar, der andere sieht Masaki zwar, aber hat dann keinen Gegner zum Angreifen. Sobald Masaki raus ist und nem Relog gehts wieder.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Verliese.png
Ansichten: 1
Größe: 703,4 KB
ID: 149377

    D?monenturm: geht nicht auf normale Weise. Versuch zur?cksetzen, Belohnung Ebene 100 anklicken, kein Endgegner, nochmal Belohnung Ebene 100 anklicken, kein Endgegner. Damit kann man sich wenigstens die sonst erspielbare Belohnung abholen, wenn auch ohne kompletten Turmabschlu?. Falls man sich dabei verklickt und mit Ebene 1 anf?ngt hat man den Versuch verbraucht und Pech gehabt.
    Kriegerturm
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kriegerturm.png
Ansichten: 1
Größe: 794,8 KB
ID: 149378

    Heldenturm-> geht gar nicht, bzw. t?glich 3 Schl?ssel f?r paar Ebenen zu verbrauchen ist nicht drin.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Heldenturm.png
Ansichten: 1
Größe: 721,9 KB
ID: 149379

    Kommentar


    • #3
      Hochzeit: Teilnahme geht, Bonbons und Segen holen auch, aber anschlie?end relogg n?tig. Selber Hochzeit feiern nicht versucht.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hochzeit.png
Ansichten: 1
Größe: 877,8 KB
ID: 149380

      Sternzeichen: geht gar nicht

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sternzeichen.png
Ansichten: 1
Größe: 675,7 KB
ID: 149381

      Cross-Server-Herausforderung: zuf?lligerweise hat ich vor den Problemen grad gelevelt und wollte bei der n?chsten, damit jetzigen, dann wieder ein neues Team erstellen. Sieht dann so aus, relogg n?tig, Amethyste wurden abgezogen. Aufrufen geht zwar, sieht dann genauso aus, raus kommt man nur mit nem relogg.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cross-Server-Herausforderung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 144,5 KB
ID: 149382

      Titel: Kann man so nicht aufrufen, da ich gestern zuf?llig einen neuen gekriegt hab aber auf nem Umweg doch. Wenn man die n?chsten Reiter anklickt, wird der erste grau und ist nicht mehr aufrufbar. Alle Titel scheints in den anderen dreien aber auch nicht anzuzeigen.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Titel.png
Ansichten: 1
Größe: 823,6 KB
ID: 149391

      Gildentempel: Erf gibts, einsammeln oder beten geht nicht

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gildentempel.png
Ansichten: 1
Größe: 833,6 KB
ID: 149383
      Zuletzt geändert von Masaki06; 25.04.2015, 10:32.

      Kommentar


      • #4
        Quiz: Bissel umfangreicher da Teilfunktion vorhanden. Sehen und klicken kann ich nichts, aber es tut sich offensichtlich was.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Quiz Frage.png
Ansichten: 1
Größe: 418,6 KB
ID: 149387

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Quiz falsch.png
Ansichten: 1
Größe: 425,6 KB
ID: 149385

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Quiz richtig.png
Ansichten: 1
Größe: 421,3 KB
ID: 149386

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Quiz Ende.png
Ansichten: 1
Größe: 782,5 KB
ID: 149384

        D?moneninvasion: Gibt ne Amethyst-Teilnahmebelohnung, ansonsten nicht spielbar. Relogg nach Ende n?tig.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dämoneninvasion.png
Ansichten: 1
Größe: 763,7 KB
ID: 149388

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dämoneninvasion Ende.png
Ansichten: 1
Größe: 346,1 KB
ID: 149389

        Teufelsh?hle: geht nicht

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Teufelshöhle.png
Ansichten: 1
Größe: 737,0 KB
ID: 149390

        Kommentar


        • #5
          Teufelsk?fig: Manche k?nnen offenbar von anderen noch angegriffen werden, wenn sie dann mal im K?fig stehen auch wenn sie sonst nichts machen k?nnen. Laut Quest?bersicht hat sich bei mir gestern in der Hinsicht nichts getan. Ich von mir aus kann nichts machen.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Teufelskäfig.png
Ansichten: 1
Größe: 392,0 KB
ID: 149392

          Schatzsuche: Dazu mu?t ich mir Versuchskaninchen besorgen. Alleine w?r ich sonst nicht reingekommen. Sieht wie folgt aus, selber geht nichts, ziehen lassen konnt ich nicht versuchen, da die anderen SS schon absolviert hatten und ich niemanden zu nem Regelversto? verleiten wollte.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schatzsuche.png
Ansichten: 1
Größe: 833,2 KB
ID: 149393

          Heilige Quest: Belohnungskisten wenn eine Stufe erspielt wurde, gibts. Angreifen, bzw. spielen kann Masaki nichts.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Heilige Quest.png
Ansichten: 1
Größe: 801,7 KB
ID: 149394

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Heilige Quest 2.png
Ansichten: 1
Größe: 742,6 KB
ID: 149395

          Bossinvasion: geht nicht, relogg zum Verlassen n?tig

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Boss-Invasion.png
Ansichten: 1
Größe: 661,9 KB
ID: 149396

          So, vorerst alles. Gildenkampf werd ich heut abend noch nachreichen, falls ichs schaff. Ansonsten alles was mir sonst noch unterkommt, sobalds geht.

          Kommentar


          • #6
            Erg?nzung

            M?nzen vom Himmel:
            Beginn
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Münzen vom Himmel.png
Ansichten: 1
Größe: 283,1 KB
ID: 149399

            nach relogg und erneutem Versuch
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Münzen relogg.png
Ansichten: 1
Größe: 741,8 KB
ID: 149398

            Endmeldung
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Münzen Ende.png
Ansichten: 1
Größe: 807,0 KB
ID: 149397

            Kommentar


            • #7
              Erg?nzung

              Wunschbrunnen:

              Und zwar hier der Dorfwunschbrunnen. Diesmal hats mir eine M?nze versemmelt. Bei dem passiert das mit mehreren M?nzen ?fter, da hatt ich mit beiden Charakt?ren schon zu tun, einzelne hingegen gehen in der Regel. Bei den anderen Brunnen ist das Problem noch nicht oder nur sehr selten aufgetaucht.
              Nach nem Neustart sind die restlichen drei M?nzen brav in Sch?tze umgewandelt worden.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wunschbrunnen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 161,9 KB
ID: 149400

              Kommentar


              • #8
                Erg?nzung

                Gildenkampf:
                "Funktioniert eigentlich", ausser das ich Masaki nicht sehen kann und er letztes Mal nen relogg brauchte, weil irgendwann dann auch blind nichts mehr ging.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gildenkampf 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 189,4 KB
ID: 149401

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gildenkampf 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 189,6 KB
ID: 149402

                Danach bin ich dann wieder raus, um falls mein Account tats?chlich andere beeinflu?t, wie inzwischen zumindest vermutet wird, nicht weiter zu st?ren.
                Endmeldung Gildenkampf nachdem ich schon lang wieder raus war, paar Tapferkeitspunkte gabs.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gildenkampf Ende.png
Ansichten: 1
Größe: 814,9 KB
ID: 149403


                Anmerkung Titel:
                Das Titelsystem ging grade ne Zeitlang, nur das Symbol und das Ausrufezeichen waren noch vorhanden, allerdings hat sichs dann doch wieder anders ?berlegt und reloggen war n?tig. Damit gings dann wieder nicht mehr. Alter Zustand -> siehe oben.



                Das m??ten jetzt alle Fehler gewesen sein, die in den letzten zwei Wochen so aufgetaucht sind. Falls sich noch was findet, reich ichs nach.
                Zuletzt geändert von Masaki06; 25.04.2015, 20:35.

                Kommentar


                • #9
                  server 37 Night

                  genau die probs hab ich auch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X