Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug-liste (15.04.2015)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    schaut gut aus, wenn wir unseren no cash twink unter 210k ks bringen geht nichts mehr, wenn ich mit ihm in einer grp oder in BI im selben bereich bin bugts auch bei mir mit 1,2 mio ks

    denke da ist ein guter ansatz gefunden den die GM weiterverfolgen k?nnen und werden.

    Nochmal, mein acc keine probs, stelle ich den kleinen dazu geht nix mehr... Andy gib das mal weiter vllt. hilfts dem team auf die spr?nge.

    mal ehrlich wer rechnet denn mit sowas und hat mal fix n kleinen char zum testen...

    Kommentar


    • #47
      Also fassen wir zusammen: Es funktioniert nichts mehr richtig.
      Oder halt, doch Drachenkugeln geht noch, aber das synthetisieren laggt bei denen auch.

      Kommentar


      • #48
        Drachentraining f?r den 6 drachen bleibt die anzeige auf 100% stehen und ich mein Spieler nicht sehen

        server 26 Fl?sterwald

        Spielername Ginny

        Kommentar


        • #49
          Hab hier noch was gefunden.
          Wenn man die Rangliste ?ffnet h?ngt sich das Game auf und man muss reloggen.
          Hab auch fix nen Screen gemacht wie die Rangliste zur Zeit ausschaut.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bug Rangliste.PNG
Ansichten: 1
Größe: 410,4 KB
ID: 149138

          Kommentar


          • #50
            wir haben heute bei HQ einen Bug gefunden ...
            auf Level 26 werden keine Mobs angezeigt ... aber Level 26 wird angezeigt ...


            lg Lesmeharra (S20)

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Gestina Beitrag anzeigen
              [FONT=Arial Black]
              8) D?monenturm : manche m?ssen zum verlassen reloggen, einzelne haben keinen endboss, nach verlassen char weg und obere spielleiste weg
              9) Spielleiste : Obere Leiste mit Button verschwunden
              13) Alp-Abgrund : Buttons weg, Char weg, alles verpixelt au?er Chat Etwa beim rauskommen?
              17) Mp-Verlies: bei verlassen des mp ist das spiel verpixelt und der char ist weg,oder man kann es gar nicht laufen, da keine Monster da sind(auch nach relog nicht)
              Ich w?rd ja sagen, jedes Mal, wenn man in die Stadt kommt, k?nnen der Char und die Buttons verschwinden
              Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

              Kommentar


              • #52
                Finde ich echt toll meine chara ist immer noch weg und es ist mittwoch ich hatte von den event rein gar nichts da half nicht mal KS runterschrauben.....und dazu noch Cross butten weg und noch das ich jetzt nicht mehr mal ins inventar komme mehr...echt diese bug woche ist wirklich gut gelungen von r2

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Zola8911 Beitrag anzeigen
                  Finde ich echt toll meine chara ist immer noch weg und es ist mittwoch ich hatte von den event rein gar nichts da half nicht mal KS runterschrauben.....und dazu noch Cross butten weg und noch das ich jetzt nicht mehr mal ins inventar komme mehr...echt diese bug woche ist wirklich gut gelungen von r2
                  bei dir is schon mittwoch???

                  Kommentar


                  • #54
                    Ne sie meint das bald mittwoche woll ist und sie nicht mache konnte keien boss inva und so^^ das kann ich mir denken das sie meint

                    Kommentar


                    • #55
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neue Bitmap.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,5 KB
ID: 149160



                      Mal ne frage wo ist das spass kampf fenster auf

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X