Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7-Drachen Komplettlösung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    uiuiuiui so schnell ne Antwort? Vielen lieben Dank Nitamud, ich freu mich schon drauf
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten und großzügig weiter verteilen *kicher
    Wenn ich etwas GROß schreibe, ist das kein anschreien, sondern nur um etwas "deutlich" zu machen.
    Vorsicht, es könnte sich auch um IRONIE handeln!

    Kommentar


    • #77
      hat jemand eventuell ne hilfreiche Aufstellung f?r den gr?nen Drachen bei Alptraum?

      Kommentar


      • #78
        Zitat von teufelsbrut Beitrag anzeigen
        hat jemand eventuell ne hilfreiche Aufstellung f?r den gr?nen Drachen bei Alptraum?
        Wer vorne im Inhaltsverzeichnis sucht, der findet

        http://forum.de.r2games.com/showthre...ll=1#post71510

        mfg Nita
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #79
          Winddrache-Kriegermodus

          1-4

          sind mit 2-3 6 Sternen leicht zu schaffen

          5



          6-1




          7-8



          Ich habe hier aus Faulheits-Gr?nden alle auf 6* gebracht, was aber nicht n?tig sein d?rfte.

          mfg Nita
          Einen sch?nen Alternativweg bietet: Klick mich!
          Drachenkrieger:

          sigpic

          S1-Nitamud(Drachen)

          Kommentar


          • #80
            vielen lieben Dank Nitamud
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten und großzügig weiter verteilen *kicher
            Wenn ich etwas GROß schreibe, ist das kein anschreien, sondern nur um etwas "deutlich" zu machen.
            Vorsicht, es könnte sich auch um IRONIE handeln!

            Kommentar


            • #81
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Erzi´s Team2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 193,5 KB
ID: 147890
              hier schaff ichs bis ebene 6 vom altdrachengott.. muss ich jetz wirklich den letzten auchnoch auf 100 machen? D:

              Kommentar


              • #82
                kurz und knackig: JA

                Kommentar


                • #83
                  http://prntscr.com/5d2mbq ich habe mit der aufstellung altdrachengott h?hle 7 geschaffft

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von R292515809 Beitrag anzeigen
                    http://prntscr.com/5d2mbq ich habe mit der aufstellung altdrachengott h?hle 7 geschaffft
                    dann hast du mehr gl?ck als alles andere... um den altdrachengott h?hle 8 zu schaffen m?ssen!!! alle 5 gemaxed werden, nicht zwangsl?ufig lvl 100 aber alle rot ist pflicht

                    Kommentar


                    • #85
                      kann mir jemand helfen oder rat geben beim winddrachen alptr?um? hab alle 5 monster auf level 120 und hab die so aufgestellt wie bei nitas beschreibung aber komme bei der vorletzte ebene nicht weiter. oder muss ich f?r den windrachen alptraum st?rkere monster haben?

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                        kann mir jemand helfen oder rat geben beim winddrachen alptr?um? hab alle 5 monster auf level 120 und hab die so aufgestellt wie bei nitas beschreibung aber komme bei der vorletzte ebene nicht weiter. oder muss ich f?r den windrachen alptraum st?rkere monster haben?
                        nein winddrache kannst du mit 5 lvl 120 in der grp durchaus schaffen.
                        versuche immer den heiler dem gegnerischen heiler gegen?ber zu stellen und zwar alleine, dann stellst du in die st?rkste gegnerreihe deine beiden st?rksten angreifer.

                        mit nem bild kann ich leider nicht dienen bin schon n ende weiter und weiss die genaue Aufstellung nicht mehr.

                        Kommentar


                        • #87
                          vielen dank f?r deinen tip. er hat sehr geholfen.
                          Zuletzt geändert von R220665830; 05.12.2014, 22:36.

                          Kommentar


                          • #88
                            an R260965829

                            zeig mir das du mit der aufstelung so weit kommst ich hab 4 auf 100 und schafe net denn 3 auf krieger h?nge auf 8

                            dich mein ich
                            R260965829

                            ---------- Post added at 19:15 ---------- Previous post was at 19:02 ----------

                            an R260965829

                            zeig mir das du mit der aufstelung so weit kommst ich hab 4 auf 100 und schafe net den 3 auf krieger h?nge auf 8

                            dich mein ich
                            R260965829

                            Ge?ndert von Rene051179 (Heute um 19:14 Uhr)

                            ---------- Post added at 19:21 ---------- Previous post was at 19:15 ----------

                            an R260965829
                            Zuletzt geändert von Rene051179; 06.12.2014, 01:54.

                            Kommentar


                            • #89
                              gnau geht nemlich net

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Rene051179 Beitrag anzeigen
                                an R260965829

                                zeig mir das du mit der aufstelung so weit kommst ich hab 4 auf 100 und schafe net denn 3 auf krieger h?nge auf 8

                                dich mein ich
                                R260965829

                                ---------- Post added at 19:15 ---------- Previous post was at 19:02 ----------

                                an R260965829

                                zeig mir das du mit der aufstelung so weit kommst ich hab 4 auf 100 und schafe net den 3 auf krieger h?nge auf 8

                                dich mein ich
                                R260965829

                                Ge?ndert von Rene051179 (Heute um 19:14 Uhr)

                                ---------- Post added at 19:21 ---------- Previous post was at 19:15 ----------

                                an R260965829
                                da ich nicht weiss was mir dieser wirre post sagen soll...

                                hab mal in meiner Kristallkugel nachgeschaut und hoffe ich treffe das richtige:

                                mit der standardaufstellung an gruppenmitgliedern reichen f?r den Alptraum Erddrachen durchaus 4 auf 100... wenn man allerdings die schlechtesten Viecher benutzt reichts definitiv nicht.
                                soll heissen wenn du hilfe willst wird dein lineup ben?tigt und evtl. ein wenig geduld damit auch die arbeitende Bev?lkerung antworten kann.

                                P.S. ich kenne mehr als 20 Accounts die es geschafft haben mit 4 lvl 100 und einem in den 9xern...

                                Edit sagt heute nach 3 Tagen zu mir: also doch n Troll.
                                Zuletzt geändert von R260965829; 11.12.2014, 13:23.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X