Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Totem Aufwerten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Totem Aufwerten

    Hallo liebe Leute,

    ich hab grad zwar null plan ob das hier reingeh?rt oder nicht

    Ich hab da ein kleines Problem, es geht ums aufwerten des Totem.

    Ich habe jetzt mein Feuertotem auf Level 30 und die restlichen Materialien zusammen, allerdings kann ich mein Totem nicht auf die n?chste Stufe entwickeln.
    Hab ich irgendwo was ?berlesen? oder ist es noch garnicht raus die entwicklung davon?

    Mfg

    Jaryaya S18

  • #2
    Das ist kein Bug. Du brauchst eine zweites Feuertotem Level30.

    Kommentar


    • #3
      Huhu.

      w?rd mich auch mal in interessieren, hab das gleiche brob.

      Mfg

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R240577505 Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Leute,

        ich hab grad zwar null plan ob das hier reingeh?rt oder nicht

        Ich hab da ein kleines Problem, es geht ums aufwerten des Totem.

        Ich habe jetzt mein Feuertotem auf Level 30 und die restlichen Materialien zusammen, allerdings kann ich mein Totem nicht auf die n?chste Stufe entwickeln.
        Hab ich irgendwo was ?berlesen? oder ist es noch garnicht raus die entwicklung davon?

        Mfg

        Jaryaya S18
        Dann lies doch einfach nochmal genau, was bei 'Entwicklung ben?tigz' steht - dann ist alles gesagt. Man beachte auch die wohl noch rote Nummernkombination '0/1' ?ber dem Totem.

        Kommentar


        • #5
          hallo,

          so jetzt mal erlich, funktioniert in den Game auch irgendwas so wie es da beschrieben steht?

          laut Screen versteh ich es so das man 1 Totem braucht und nicht 2 wie Socke schrieb



          da meins aber erst 28 ist kann ich es noch nicht testen, wenn ich da 2 30er Totems f?r brauche is das der Tropfen der das Fass zum ?berlaufen bringt!!!

          denn es gibt in dem Spiel langsam zuviel mist der nicht funtioniert oder fehlerhaft ist, z.B. Serverlags die teilweise ?ber 1 min. dauern, und das so oft das man es kaum z?hlen kann, was im Inferno echt sch... ist, man weiss schon garnicht mehr wann man das machen soll, aus Angst das es mitendrin wieder h?ngt und man dann wieder nur ne B statt ner S oder A-Wertung bekommt.

          Anzumerken w?re noch das wir auf S4 zum Jahreswechsel min. 5 Tage kein Team Dungeon noch Cross-Server-Krieg spielen konnten (entsch?digung... Fehlanzeige)!!

          ach, und jedes mal aber auch wirklich jedes mal wenn ein Update aufgespielt wird funktioniert irgendwas nicht, diemal z.B. ist es der weltchat wo fast alles doppelt drin steht und der Ank?ndigungschat mit im Weltchat steht
          sigpic
          ~Theo~ S4 Ira TheCore

          Kommentar


          • #6
            Theo, Totem aufwerten funktioniert nunmal so, nicht nur bei R2, sondern auch bei gtarcade und das weltweit! Sich dar?ber aufzuregen halte ich f?r unangebracht. Hier wurde auch nichts von R2 falsch gemacht o.?. Es ist Gottseidank jedem freigestellt, ein Spiel zu spielen oder es sein zu lassen.

            Kommentar


            • #7
              Ist das Totem noch ausger?stet? Probier mal das Totem raus zu nehmen. Man mu? ja auch beim Juwelensynthen ein Juwel entsockeln, obwohl man schon zwei Identische im Gep?ck hat. Das Programm erkennt vielleicht nicht, welche Totems man gesetzt hat.

              Kommentar


              • #8
                So sieht es aus. Das Totem komplett aus der Gruppe nehmen "Totem setzen" und dann kannst du es auch Aufwerten. Danach setzt du es einfach wieder ein.
                S-34 Pertinax | Schlüppa
                S-1 Superbia | Comet1986
                Engelsquiz - Lösungen

                Kommentar


                • #9
                  Mal zur Klarstellung aus einem anerkannten Totem Guide aus dem Netz f?r diejenigen unter uns, die weiterhin Vermutungen anstellen wollen: 1 more identical totem of level 30 as sacrifice (meaning I need a second Healing Totem level 30 to be sacrificed

                  Ich gebe zu, der Bildschirm ist ein wenig ungl?cklich gestaltet, aber es werden nun mal 2 Level 30 Totems ben?tigt, nicht nur eins. Es ist jedoch definitiv kein Bug sondern ein Feature. Und Socke als GM hat ja auch schon was dazu gesagt.

                  Ansonsten fragt doch einfach mal jemanden, der schon aufgewertet hat!

                  Kommentar


                  • #10
                    danke Juliette, aber diese Info h?tte auch mal ingame stehen k?nnen, kann doch wohl nicht sein das man immer alles im Netz suchen muss!!
                    sigpic
                    ~Theo~ S4 Ira TheCore

                    Kommentar


                    • #11
                      Das hat mich auch angekotzt. Man h?tte es ja fairerweise mal in einem Satz mit reinschreiben k?nnen bevor man die Spieler vergr?tzt - und auch Die die daf?r Kohle abdr?cken. Aber mittlerweile wundert mich in diesem Game gar nichts mehr. Man l??t die Leute lieber auflaufen und stellt sie dann hinterher vor vollendete Tatsachen. Vermutlich rofln sich da einige Leute immer noch. Aber ich bin ja mal gespannt ob man sich da zu einer konstruktiven und befriedigenden Kulanzl?sung hinrei?en l??t. Verdient h?tten es die vergr?tzten Betroffenen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja das ist aber echt eine riesen sauerrei^^ zumal nach der Entwicklung dann wieder 2 ben?tigt werden mit level 40. das hei?t nochmal 2 mit level 30 um eines zu entwickeln was man dann auf level 40 bekommen muss. Sprich man ben?tigt also locker mal 1 Jahr und mehr um eines dann sp?ter komplett am ende zu haben. ich denke nicht das es im Sinne der Entwickler ist. Zumal jedes Entwickelte Toten wieder bei lvl 0 beginnt und immer mehr EXP ben?tigt f?r level ups.
                        S-34 Pertinax | Schlüppa
                        S-1 Superbia | Comet1986
                        Engelsquiz - Lösungen

                        Kommentar


                        • #13
                          Diese Info steht Ingame. Ist vielleicht etwas umst?ndlich. Aber es steht da. Es liest nur keiner, genauso wie meinem Post oben indem ich bereits erkl?rt habe, dass man ein zweites Totem ben?tigt.

                          Kommentar


                          • #14

                            Diese Info steht Ingame. Ist vielleicht etwas umst?ndlich. Aber es steht da. Es liest nur keiner, genauso wie meinem Post oben indem ich bereits erkl?rt habe, dass man ein zweites Totem ben?tigt.
                            dann mach mal bitte n Screen wo das steht das man 2 Totems ben?tigt.

                            Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                            Das ist kein Bug. Du brauchst eine zweites Feuertotem Level30.
                            is mal ne dolle erkl?rung!!
                            sigpic
                            ~Theo~ S4 Ira TheCore

                            Kommentar


                            • #15
                              Vielleicht mal der Versuch einer sinnvollen, einfachen Erkl?rung: Die Materialien, die unten angezeigt sind (Totem, Entwicklungs- und Katalysatorstein), werden verbraucht! D.h. sie sind anschl. weg! Wenn deine Annahme zutreffen w?rde, es wird nur 1 Totem ben?tigt, w?re das Verbrauchte anschl. noch da, n?mlich entwickelt. Hier passt die Logik einfach nicht.

                              Es bringt auch ehrlich gesagt nichts, weiter zu diskutieren ?ber Sinn oder Unsinn beim Totem entwickeln. Es ist nunmal so wie es ist, da kann auch Socke nichts dran ?ndern und muss hier niemanden beweisen, wieso etwas so oder so ist. Wir k?nnen uns drauf einigen, da? die Erkl?rung unzureichend ist - kommt bei dei diesem Spiel leider h?ufiger vor, es besteht bei der Ingame-Hilfe kein Anspruch auf Vollst?ndigkeit oder richtigen Inhalt. Im Original (englisch) ist vieles besser. Daher mein Tip: Gerade f?r Neuerungen einen Guide im Netz suchen (am besten beim origin?ren Entwickler von LoA) und sich dort alles Wissenswertes anlesen.

                              Gru?
                              Juli

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X