Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sende uns deine Ideen und werde belohnt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sende uns deine Ideen und werde belohnt!

    Dauer: 30.1 ? 10.2
    Beschreibung: Wir wollen von dir h?ren! Wir wollen dein Feedback und deine Vorschl?ge zur Verbesserung vom Odyssea-Spiel-Erlebnis. F?r die folgende Woche werden wir einige der besten Vorschl?ge ausw?hlen. Wenn deine Idee gew?hlt wird, erh?ltst du eine tolle Belohnung!

    Regeln:
    1. Antworte auf diesen Thread im folgenden Format:
    ? Charaktername - Dein Charaktername auf dem Beta-Server
    ? Titel - Kurztitel deines Vorschlags
    ? Zusammenfassung ? eine ausf?hrliche Erl?uterung zu deinem Vorschlag
    2. Jede Antwort muss einen Vorschlag enthalten. Wenn du mehrere Vorschl?ge hast, poste sie bitte in separate Antworten.
    3. Wenn mehrere Spieler den gleichen Vorschlag einreichen, wird der Spieler, der es als erstes vorgeschlagen hat, belohnt.
    4. Deine Vorschl?ge m?ssen originell sein und d?rfen keine Kopie eines anderen Spielers sein.

    Belohnungen:
    Wenn dein Vorschlag ausgew?hlt wird und es hilft Odyssea zu verbessern und zu optimieren, erh?ltst du folgende Belohnungen:
    ? 5000 Diamanten
    ? 150.000 Spektren
    ? 150.000 Pyxie

    Hinweis: Belohnungen werden per In-Game-Mails w?hrend der Beta gesendet.
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 29.01.2015, 05:23.

  • #2
    Yukiko

    Zensierung im Chat

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass einige W?rter oder Teile davon zenisiert werden - was das Schreiben teils als schwieriger gestaltet als es sollte

    Ich mache hier eine Liste, die ich bis zum Ende mit dem Vervollst?ndige, was ich so gefunden habe ^^

    - "Morg" Bsp. bei Morgen
    - "Pro"
    - "ganz nett" wird zu "ganz*t", "ganz" und "nett" werden einzeln aber nicht zenisiert
    - "gn"
    - "anderen Namen" wird zu "anderen*n" , "anderen" und "Namen" werden einzeln nicht zenisiert (*Zusatz: sobald ein Leerzeichen vor dem Wort steht, erscheint nur *n)
    -"Gedu" zB bei Geduld

    LG Yukiko
    Zuletzt geändert von Yukiko; 02.02.2015, 13:39.

    Kommentar


    • #3
      Eliknight

      Anzeige des eigenen Reichtums auf dem Hauptbildschirm

      Hallo R2,

      viele Spieler suchen verzweifelt nach einer Anzeige von Diamanten und M?nzen im Hauptbildschirm. In anderen Spielen typisch scheint diese Anzeige in Odyssea zu fehlen. Nur wenn man den Beutel ?ffnet kann man seinen eigenen "Reichtum" einsehen.

      Mal als Besipiel:

      Aktuell:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,1 KB
ID: 155864


      So in der Art k?nnte es aussehen:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: neu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,4 KB
ID: 155865
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar


      • #4
        hallo,

        ein gelungenes neues spiel, anfangs etwas sehr bunt und un?bersichtlich, jedoch f?llt es mir nun im ?fteren spiel einfacher damit um zugehen.

        mir fehlt ein vollbildmodus (spiele ?ber fb) und eine systemeinstellung in der ich soundeffekte und musik zu- bzw ausschalten.

        Kommentar


        • #5
          ich finde man k?nnte sowas wie Haustiere in das spiel einsetzten die man f?ttern kann so das die gr??er werden und man die mit nehmen kann

          Bei Fragen ich bin immer zufragen
          Zuletzt geändert von heveer; 02.02.2015, 16:24.

          Kommentar


          • #6
            Hallo ,mein Ingame Name ist Hexenbein
            was mir jetzt aufgefallen ist und doch etwas nervig ist.
            1. Die Systemnachrichten ?ber den halben Bildschirm,
            2. Wenn jemand Heiratet das st?rt unheimlich,
            3. wie auch schon bem?ngelt wirde das ich mein Verm?gen nicht im Hauptschirm sehe,
            4. bei der Gildeninvasion ist der abstand von kampf zu kampf zu lange.

            Bin mal gespannt wie ihr das mit dem bezahlen umsetzt ob das auch ?bersteuert ist wie bei anderen spielen und was man bekommt wenn man Geld investiert:
            Da sollte dann schon ein gewisser Anreiz da sein.
            Ansonsten macht weiter so wie bisher.
            Zuletzt geändert von R2101642608; 03.02.2015, 15:56.

            Kommentar


            • #7
              find ick gut

              Kommentar


              • #8
                Ich hatte ein Vorschlag wie ein Gildenkampf und eine Gildenalianz
                Gildenkampf kann doch jede woche kommen und die besten 16 Treten an
                Gildenalianz meine ich als wenn z.B. Dark und TEST das die zusammen arbeiten und bei gildenkampf zusammen k?mpfen
                aber nur max2 Gildenalianz
                Spielername:LpD4niel

                Kommentar


                • #9
                  Chara. - Name : Veritas

                  Ein paar Vorschl?ge ...

                  Vorschlag 1 : Wie w?re es, wenn man wie bei ShadowBound ein Lvl -Stop einlegen k?nnte ( z.B. bei Lv 39 die EXP sammeln , um in dieser Zeit seine derzeitige Ausr?stung zu verbessern .. oder soetwas in der Art )

                  Vorschlag 2 : F?r die Farm w?rde ich empfehlen, das man auch noch Gold-Pflanzen hinzuf?gt, da man davon mehr als genug ben?tigt

                  Vorschlag 3 : In den Battles kommt andauernd ein t?rkischer Schriftzug f?r die Attacken ( oder was auch immer f?r ne Sprache das ist ) --> sollte man entfernen

                  Vorschlag 4 : Eventuell k?nnte man die Arena auch noch in Level unterteilen ... Beispiel : Lv 30-39 , 40-49 usw. - um eine genauere ?bersicht zu haben

                  Vorschlag 5 : Den Heiratsantrag sollten auch weibliche Chara?s machen k?nnen ( wir leben schlie?lich im 21. Jahrhundert )


                  Fazit : Dies sind nur ein paar Vorschl?ge und m?ssen bei Nichtgefallen auch nicht weiter beachtet werden . Schlie?lich werden Anregungen und Vorschl?ge gesammelt um ein gutes , reibungsloses Game auf die Beine zustellen .

                  Ich habe fertig

                  Kommentar


                  • #10
                    guten abend!
                    meine idee macht das anders mit dem AFK das es nicht schon nach 20 sekunden angeht das nervt etwas
                    mfg loki84

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      Char.: Nexus lvl 42

                      Einige Sachen wurden schon gesagt, wie das mit dem Heiratsantrag, die Anzeige des Verm?gens, das sehr schnelle aktivieren des afk`s und die ?bergro?en Systemnachrichten. Ich pers?nlich mu? nicht zwingend wissen wann welcher Spieler was im Shop gekauft hat, zumal diese Nachrichten dann auch noch im Chat zu sehen sind.
                      Im Gildenchat sollten auch wirklich nur Kommentare der Mitglieder erscheinen, alles andere ist ?berladen so das man irgendwann den Chat aus den Augen verliert ----> siehe z.b. den Chat in League of Angels

                      Desweiteren st?rt mich ein wenig das ich die Abk?hlzeit z.B in der Invasion oder Schatzsuche nicht sehen kann. Die l?uft nirgends sichtbar mit (oder ich habe sie nicht gesehen )

                      Au?erdem sollte man au?er Goldsamen vieleicht noch Rosensamen anpflanzen k?nnen, da man ja jeden Tag Rosen verschenken soll, wenn man dann mal 99 Rosen verschenkt hat dauert das ewig bis wieder gen?gend da sind.

                      Ich hoffe das einige Vorschl?ge angenommen werden, das Spiel ist sonst ganz gut.

                      lg Nexus

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo was mir in dem spiel F?hlt ist das mann hier im spiel nur diamanten einsetzen muss mir fehlt das spielen ohne dias einsazt das spiel ist nur auf diamanten ausgeleckt das heist es gibt dann einige spieler die nur bots oder hacken tuhen aber das wolt ihr ja wie es aussiht

                        Kommentar


                        • #13
                          hallo sch?n w?res auch wenn wie bei loa ein vollbildmodus symbol auftauchen w?rde w?re sehr hilfreich

                          Kommentar


                          • #14
                            Halbgott f?higkeiten zur?cksetzen

                            :Hallo eine Idea f?r Halbgott f?higkeit!

                            es w?hre hilfreich wenn es einen zur?cksetzten buton g?be f?r die punkteverteilung!
                            grund: da im sp?teren verlauf des spieles andere elite helden kommen die magischen schaden oder pysischen brauchen kann man nicht die punkte benutzen vom vorg?nger held c.b paladin (pysisch)umwechseln auf orakel (magie) im sp?teren verlauf des spieles kommen andere elite helden und wenn man magie geskillt hat und braucht nun pysisch dann kann man die z.b stufe 25 punkte nicht nutzen.

                            ---------- Post added at 08:16 ---------- Previous post was at 08:03 ----------

                            Erfolgs Namen z.b Schwertbrecher - Unzerbrechlich- Diamantenleibe.. usw wenn mann mehre hat und sie angezeit werden sollen k?nnte man das anders machen aus ?berander. meine liste ist l?nger wie der bildschirm
                            das ist nicht sehr hilfreich.

                            vorschlag: sch?nsten /besten namen anwenden und andere verdienste als symbol anzeigen das es bischen ?bersichtlicher wird
                            Zuletzt geändert von R27791701; 06.02.2015, 14:13.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich finde die relikt sammeln sollte in lvl unterteilt werden. so das auch die spieler in deren lvl bereich eine chance haben genug zu sammeln

                              beispiel : 30-39/40-49/50-59 usw. es kann nicht sein das gr??ere kleine platte machen nur weil sie st?rker sind und sich kaputte lachen kleinerer zuhauen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X