Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tempelflug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Tempelflug

    Hallo, ich bin immer noch im Tempelflug lvl 55, habe noch nicht mal den Boss gelegt, aber angeblich die Belohnung erhalten...
    Die Belohnung muss noch offen sein und die beiden Eier habe ich auch nicht ....

    Marisha S4 Schattenschlucht

    ich hoffe, dass ihr das schnell behebt...

    Dann noch was :

    Die Juwelen Schnelligkeit sind auch falsch, sollte wohl eher Geschwindigkeit hei?en.... Denn das brauchen die Magier...

    Bitte ?berpr?ft das doch mal

  • #2
    Hallo,

    hast du mir bitte einen Screen von der angeblich abgeholten Belohnung?

    Schnelligkeit... Geschwindigkeit... ich sehe da nicht wirklich ein Problem, welches eine Beschreibungs?nderung rechtfertigen w?rde.

    Kommentar


    • #3



      Was die Juwelen angeht, hattet ihr mal wo man 20 euro aufladen musste nen lvl 6 Geschwindigkeitsjuwel drin gehabt...
      Magier brauchen geschwindigkeit, aber man bekommt als solches nur schnelligkeit, und das ist nicht das selbe....

      Sorry, wegen doppelbilder... Ich hatte probs, das erst reinzubringen und dann wieder das andere raus ^^
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von R279773185; 26.12.2014, 12:34.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        hast du die Belohnung schonmal im 55er abgeholt? Das geht n?mlich nur einmal pro Level.

        Kommentar


        • #5
          Darum geht es doch, nein habe ich noch nicht, noch nicht mal den boss gelegt

          Sonst h?tte ich sicher nicht im Forum geschrieben

          Habe das doch schon beim erstem male geschrieben, dass ich immer noch im lvl 55ger drin bin,
          und den Boss noch nicht gelegt habe. Ist ergo immer noch die erste Runde....
          Von daher kann ich die Belohnung noch nicht erhalten haben

          Schaut gerne in derr Datenbank nach Meine KS ist 422885 und erst seit heute morgen lvl 56
          Zuletzt geändert von R279773185; 26.12.2014, 12:53.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            ich frage lieber vorsichtshalber nach

            Versuche bitte mal Cache leeren, Cookies l?schen, Relog, eventuell anderer Browser.

            Kommentar


            • #7
              Zeigt es leider wie gehabt an
              Ich habe verschiedene Browser versucht gehabt, das schon vorher... Relog und das leeren und l?schen der Cookies /des Caches brachte leider nichts...

              Ich w?rde dennoch, wenn ich den Boss denn demn?chst lege, die Belohnung bekommen

              Kommentar


              • #8
                Die Belohnung gibt es ja erst, wenn du das Level beendet hast, also die Priesterin zum richtigen Ausgang gef?hrt hast.

                Bitte beende es mal. Solltest du trotzdem nicht die Belohnung per Post bekommen, melde dich bitte nochmal

                Kommentar


                • #9
                  Genau das ist mein reden, das war ja in den ersten lvl 45 und lvl 50 genauso...
                  das ich die belohnung geholt habe, d?rfte erst gar nicht anzeigen....
                  wenn man nicht beendet.... bekommt man auch keine belohnung.....
                  laut screen hab ich die aber bekommen... und darum ist es ja ein Anzeigefehler .....

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok, wenn du die Belohnungen trotzdem bekommst, ist es ja halb so wild.

                    Danke f?r die Info, ich gebe es weiter

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X