Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arena

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Arena

    Liebe Rosa!!!


    Ich hab folgendes problem und zwar in der Arena gibts ja die nette Schatzkiste die man sich holen kann wenn man erster ist
    Das bin ich und seit gestern konnte ich mir diese nicht holen weil die meldung kommt das ich eben nicht erster bin

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: shadowbound_arena bug2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 679,9 KB
ID: 154845

    ich h?tte dies gern =)

  • #2
    Hallo,

    Wenn du deinen Arena-Preis von 19Uhr nicht im Hauptfenster holst (blinkendes Zeichen oben links), kannst du die Schatzkiste ?ffnen - der Inhalt ist allerdings der Gleiche

    Es handelt sich hier um einen Beschreibungsfehler, ich nehme ihn in meine Liste mit auf.

    Danke f?r die Meldung

    Kommentar


    • #3
      das problem ist das ich das nicht konnte aber ich weis halt nit warum

      Kommentar


      • #4
        Das ist einfach die ganz normale t?gliche 19Uhr Belohnung.

        Wenn du sie also bereits im Hauptfenster abgeholt hast, kannst du sie im Arena-Fenster nicht noch ein zweites Mal holen

        Kommentar


        • #5
          Aso ok dann kenn ich mich aus
          danke rosa =)

          Kommentar


          • #6
            Gerne

            -Beitrag geschlossen-

            Kommentar

            Lädt...
            X