Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zum zweiten mal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zum zweiten mal

    huhu ich poste hier mein problem nun zum zweiten mal da es beim letzten mal ja so sch?n gel?scht worden ist !!!
    und zwar kann ich im verzauberungsshop nur die verzauberungssteine f?r den panzer kaufen (die basis zaubersteine) obwohl ich eig schon bei byron bin sind die anderen noch gesperrt. das geht schon so seit es ewiger turm bei LoA gibt und ich komm einfach so nicht weiter mit dem upgraden und solangsam platzt mir das geduldsk?stchen. trotz ticket und hilfe die ich mir bei unserem GM auf dem server geholt habe keine reaktion. ich hab echt kein bock mehr und bin echt am ?berlegen ob ich ?berhaupt noch spielen will. l?st dieses problem endlich !!!!!!
    lg sephir server 26

  • #2
    Hast du denn die n?tigen Stufen im Ewigen Turm schon geschafft? ^^ Denn sonst geht's auch nicht weiter....
    Tipps? Klar per PN!

    LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

    Kommentar


    • #3
      bin bei lvl.7 stufe 8. hat ja aber nix gro? mit elite turm zu tuen. bei allen aus der gilde/ server sind sie ja auch nicht mehr gesperrt

      ---------- Post added at 17:18 ---------- Previous post was at 17:16 ----------

      bin bei lvl.7 stufe 8. hat ja aber nit gro? was mit der elite turm zu tuen. bei anderen sind die zaubersteine ja auch nicht mehr gesperrt

      ---------- Post added at 17:30 ---------- Previous post was at 17:18 ----------

      hab jetzt auch nochma geschaut . f?r jden den du bei elite turm besiegst bekommst du im verzauberugsshop k?stchen freigeschaltet zum kauen. und wie gesgat bin schon bei byron und kann immer noch nur den basiszauberstein panzer kaufen

      Kommentar


      • #4
        Okay, dann w?rde ich vorschlagen, dass du von allem ein Screenshot machst und das hier hochl?dst in der Hoffnung, dass das Problem weiter geleitet wird.

        Ich w?nsch dir viel Gl?ck dabei.

        LG Sainsa - S23 Quondam
        Tipps? Klar per PN!

        LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

        Kommentar


        • #5
          Das mit den Screenshots hatte ich in Deinem erst Post schon mal geschrieben. Der wurde nicht gel?scht (Dein alter Thread) sondern von mir geschlossen, weil keine R?ckmeldung von Dir kam.

          Wenn Du das erforderliche Level im Ewigen Turm erreicht hast, musst Du auch die Gegner im Elite Ewiger Turm einmal schlagen. Dadurch werden die jeweiligen Basis Zaubersteine freigeschaltet im Shop und Du kannst sie dann Blitzen um weiter Steine zu sammeln. Es w?re wirklich hilfreich wenn Du hier den ein oder anderen Screenshot posten w?rdest.

          Kommentar


          • #6
            werde ich die tage machen. ob es was n?tzt bezweifel ich. und zu dem thema thread closed. es ist nicht jeder 24/7 online um zur?ck zu schreiben
            und wie gesagt gegner sind freigeschaltet bis byron (Elite turm) trotzdem sind im verzauberungsshop die zaubersteine gesperrt.
            lg sephir

            Kommentar

            Lädt...
            X